allgemeines
[SIZE=4]hallo Sternengucker
na schon von anfang an fan der Serie
Ich bin ein Kiefer Sutherland Fan deshalb muss ich auch 24 schauen, leider hat RTL2 die Serie so Spät Abends und meistens nur eine Folge am ausgestrahlt was ich schei**e finde.
sandy_angel23
[SIZE=4]hallo Sternengucker
na schon von anfang an fan der Serie
Ich bin ein Kiefer Sutherland Fan deshalb muss ich auch 24 schauen, leider hat RTL2 die Serie so Spät Abends und meistens nur eine Folge am ausgestrahlt was ich schei**e finde.
sandy_angel23

Aber eines fand ich wieder mal ganz blöd. Tony hat zum Schluss nämlich das komplett gleiche getan wie Jack in der 1. Staffel. Und was passiert mit ihm? Er kommt gleich ins Kittchen und muss hoffen, dass er keine Todesstrafe bekommt. Wo ist da bitte Gerechtigkeit? Vorallem tut es mir leid wegen Michelle, die ich eigentlich schon ganz in mein Herz geschlossen habe. Ein paar Hauptcharaktere sind auch gleich draufgegangen, was mich eigentlich gewunder hat. Ich meine, um Sherry hat es mir ja nie so leid getan, aber Nina ist tot. Was soll denn das? Sie ist bzw. war sicherlich eine der beliebtesten Figuren, zumindestens war sie das bei mir, und schon muss Jack sie wieder erschiesen. Ich meine, ich weiß warum er das macht, aber ohne Nina wird es sicherlich nie wieder so wie früher. Alles in allem hat mir die 2. bzw. auch die 1. Staffel etwas besser gefallen, wenn man jetzt den Kim Plott in Staffel 2 mal übersieht. Die Staffel hatte wirklich gute Ansätze, die auch fast immer gut umgesetzt wurden. Aber an die anderen beiden Staffeln kommen sie nicht ran. Das lag auch am "mageren" Ende, das mir nicht so gut gefallen hat. (Wie schon erwähnt, die letzten 2 Folgen).
Auf ATV+ lief das Staffelfinale schon vor gut 2 Monaten.

Kommentar