[Tag 3] Allgemeines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3] Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    allgemeines

    [SIZE=4]hallo Sternengucker

    na schon von anfang an fan der Serie

    Ich bin ein Kiefer Sutherland Fan deshalb muss ich auch 24 schauen, leider hat RTL2 die Serie so Spät Abends und meistens nur eine Folge am ausgestrahlt was ich schei**e finde.


    sandy_angel23

    Kommentar


      #32
      @Sandy_Angel23:Herzlich willkommen im Forum!

      Als ich gestern die neue Ausgabe der TV Digital durchblatterte hätte es mich fast umgehauen. ATV plus zeigt am 20 März die letzten vier Episoden in einem durch. Also da kann man sich auf einen richtig geilen 24 Marathon von 20:15 bis 00:00 Uhr einstellen.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Da ATV+ gestern die Ausstrahlung von 24 beendet hat, ist es jetzt an der Zeit für eine kleine Kritik von mir. Achtung Spoiler.

        So, beginnen wir mal mit den Vergleichen zu den anderen Staffeln. Im Gegensatz zur 2. Staffel, wo der Kim Plott einfach nur schlecht war, wurde Kim nun eigentlich recht gut "eingeführt". Die Story war wieder einmal extrem spannend, zumindestens bis 2 Folgen vor dem Schluss. Als man Saunders dann endlich bekommen hat, ist die Spannung irgendwie heraus gewesen. Und welch Zufall auch, der letzte Typ, der am schwersten zu finden ist, läuft natülrich in LA herum, wie soll es auch anders sein, dort läuft ja Jack auch herum. Aber eines fand ich wieder mal ganz blöd. Tony hat zum Schluss nämlich das komplett gleiche getan wie Jack in der 1. Staffel. Und was passiert mit ihm? Er kommt gleich ins Kittchen und muss hoffen, dass er keine Todesstrafe bekommt. Wo ist da bitte Gerechtigkeit? Vorallem tut es mir leid wegen Michelle, die ich eigentlich schon ganz in mein Herz geschlossen habe. Ein paar Hauptcharaktere sind auch gleich draufgegangen, was mich eigentlich gewunder hat. Ich meine, um Sherry hat es mir ja nie so leid getan, aber Nina ist tot. Was soll denn das? Sie ist bzw. war sicherlich eine der beliebtesten Figuren, zumindestens war sie das bei mir, und schon muss Jack sie wieder erschiesen. Ich meine, ich weiß warum er das macht, aber ohne Nina wird es sicherlich nie wieder so wie früher. Alles in allem hat mir die 2. bzw. auch die 1. Staffel etwas besser gefallen, wenn man jetzt den Kim Plott in Staffel 2 mal übersieht. Die Staffel hatte wirklich gute Ansätze, die auch fast immer gut umgesetzt wurden. Aber an die anderen beiden Staffeln kommen sie nicht ran. Das lag auch am "mageren" Ende, das mir nicht so gut gefallen hat. (Wie schon erwähnt, die letzten 2 Folgen).

        So, das wars ersmal von mir.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #34
          Und kommenden Mittwoch sehen wir endlich auch in Deutschalnd die letzte Folge. Wird auch irgendwie Zeit.

          Als ich mir die Diskussion hier durchgelesen habe, hatte ich das eine oder andere Aha-Erlebnis - ach ja, Kate war am Anfang kurz dabei, ach ja, der tote Anwalt, ach ja, Palmers Ärztin und Freundin, ach ja, Kyle...

          Für Jack ist der Trip nach Mexiko erst ein paar Stunden her, für uns Zuschauer mehrere Wochen. Die verdichtete Ausstrahlung der ersten beiden Staffeln fand ich wirklich besser.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Edelfernseher
            Und kommenden Mittwoch sehen wir endlich auch in Deutschalnd die letzte Folge. Wird auch irgendwie Zeit.
            Was?? In Deutschland sind sie mit der dritten Staffel noch immer nicht durch! Auf ATV+ lief das Staffelfinale schon vor gut 2 Monaten.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Peter R.
              Was?? In Deutschland sind sie mit der dritten Staffel noch immer nicht durch! Auf ATV+ lief das Staffelfinale schon vor gut 2 Monaten.
              Hmm, man hat ja wirklich überhaupt nichts mehr aus deutschen Landen von "24" gehört.

              Also die zwei-Episoden-am-Stück-Austrahlungsweise von ATV+ fand ich überraus ansprechend!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Ja, zwei Folgen am Stück find ich auch besser...so haben die das von RTL II ja während der ersten Beiden Staffeln gemacht. Da bleicbt man irgendwie dichter am Geschehen und vegisst die Hälfte nicht wieder (überspitzt formuliert).
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Das ist ja genau das Problem.

                  Season 1: 6 Folgen pro Woche
                  Season 2: 2 Folgen pro Woche
                  Season 3: 1 Folge Pro Woche

                  Ich hab aber schon bei der zweiten Staffel kapituliert.
                  Mir waren einfach 2 Folgen pro Woche zu wenig. Ich hab mir also nach den ersten beiden Folgen der Zweiten Staffel die in D ausgestrahlt wurden sofort die US-DVD-Box der Season2 ausgeliehen und die 2te Staffel in 3 Tagen angeschaut.
                  genau so hab ich das seither immer mit Staffel 3 & 4 gemacht.
                  Also wenn die komplett verfügbar war hab ich sie mir von nem Freund ausgeliehen und dann nahezu am Stück angeschaut.

                  Alles andere ist zu nervenaufreibend.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Die 3.Staffel von 24 wird auf DMAX wiederholt!

                    DMAX: (Dienstag)
                    05.07.2011, (00:20 Uhr - 2:55 Uhr)
                    gleich 4 Folgen am Stück

                    Jack is back! In der dritten Staffel rettet der Top-Agent Jack Bauer Los Angeles vor einem tödlichen Virus
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X