6. Staffel ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6. Staffel ??

    Hey leute.....weiß jemand ob's ne 6. (vll sogar 7.) staffel geben wird ??

    klar, die 5. is grad mal in den usa angelaufen, wird sicher noch n jahr dauern, bis wir sie hier zu sehn bekommen, aber ich frag mich, ob wir mehr als 5 tage im leben des jack bauer miterleben dürfen !

    #2
    Wie sind die Zahlen im Lotto von nächstem Samstag?[/sarkasmus]

    nee nee also das weis Jack Bauer noch nichtmal selber!
    Das entscheiden primär erstmal die Einschaltquoten ausn USA, wenn die gut sind (hab noch niemanden jammern hören) stehn die Chancen jedenfalls schonmal gut das eine Serie nicht abgesetzt wird und wie Enterprise, Angel und Farscape gezeigt haben kann das auch nach der 4. oder 5. Staffel noch ohne weiteres passieren.
    Dann kommt noch dazu ob die Schauspieler überhaupt noch ein Jahr mitmachen wollen in der Zeit vom Auto überfahren werden usw.

    Das kann dir wohl keiner beantworten was in einem oder gar in zwei Jahren ist.
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #3
      Doch, das weiß Jack Bauer selber, denn FOX hat letztes Jahr Season 5 und 6 auf einmal geordert. Sprich: Es wird auf jeden Fall eine 6. Staffel geben!

      Die Lottozahlen wüsste ich aber lieber...

      Kommentar


        #4
        Gibt es also die 6 Staffel? Mit Jack?

        Kommentar


          #5
          Ob mit Jack kann man nicht sagen in der 5. Staffel kann ja viel passieren, aber es wird definitv eine 6. Staffel 24 geben.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #6
            wisst ihr wann die 5 staffel in deutschland da ist ??

            Kommentar


              #7
              mit etwas Glück schon im Herbst/Winter
              könnte durchaus aber auch Frühling 2007 werden
              Homepage

              Kommentar


                #8
                24 - Season 4 (7 DVDs) Erscheinungstermin 18. Mai 2006

                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...249650-3973643
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #9
                  na hoffentlich 6. Staffel ... das konzept der Serie ist genial ... Möge es noch 50 Staffeln und mehr geben, Frage ist nur, ob die Terroristen auch so einfältig sind in Bezug auf die verschiedenen Szenarien...

                  was denkt Ihr dazu ... hat die Thematik 24, potential für 10 bis 20 Staffeln ?

                  mfg

                  René aus Köln
                  Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

                  www.erfolg-dank-nebenjob.de

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Chance!!! Ich bin wirklich ein riesen 24 Fan und halte es für das Beste was im TV läuft, aber ich muss auch zugeben, dass schon in der vierten Staffel (ich kenn die 5te bisher nicht) einige Abnutzungserscheinungen zu erkennen sind.

                    Bleibt die Qualität der Autoren so, kann ich mir nach der schon gebuchten sechsten Staffel wohl noch eine oder höchsten zwei weitere vorstellen, aber irgendwann wirds auch lächerlich wenn Jack immer im Alleingang die Welt rettet!

                    Ich würde mir für die letzte Staffel das wünschen was Kiefer Sutherland selber mal gesagt hat. "Der grösste Hammer wäre wenn Jack sterben würde"
                    und zwar Am Anfang oder zur Mitte der Staffel! Damit würde keiner rechnen. Das in der letzten Staffel wäre geil!

                    Aber wie gesagt, ich denke nicht dass es 10 Staffeln, geschweige denn mehr geben wird. 6-8, das setzt dann aber schon sehr sehr gute Drehbücher voraus!!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #11
                      das ist eine realistische antwort, was können terroristen noch alles machen, da bleibt ja nichts mehr viel ABC WAffen .. D Waffen kenn ich noch nicht ... :-D

                      mal schaun was raus kommt ...

                      mfg
                      Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

                      www.erfolg-dank-nebenjob.de

                      Kommentar


                        #12
                        Hi leute ich bin neu hier , ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon die 5 season gesehen hat
                        ( ich hab`s )

                        Kommentar


                          #13
                          Wie wärs wenn du einfach mals ins Unterforum Episoden 24 schaust und dann etwas festellen wirst?
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #14
                            72 More Hours for Jack Bauer

                            Hab grad folgendes entdeckt:


                            72 More Hours for Jack Bauer

                            24 star Kiefer Sutherland has signed a deal to stay with the Fox show for three more years, through May 2009, reports Variety.

                            As part of the pact, Sutherland will establish a production company on the 20th Century Fox lot to produce series programming for both broadcast and cable networks.

                            The deal makes Sutherland one of the highest-paid drama actors on television.

                            Sutherland, currently co-executive producer on 24, will be bumped up to executive producer for the upcoming sixth and seven seasons of the show. He shares that title with creators Joel Surnow and Robert Cochran, as well as Howard Gordon and Evan Katz.

                            Finally, while the deal with Fox is for TV only, Sutherland said he and the show's producers continue to believe in the idea of bringing the 24 franchise to the big screen. The earliest the movie would begin shooting, however, is late spring 2007, Sutherland said.

                            Quality control is the chief reason a 24 feature couldn't shoot during the upcoming hiatus, Sutherland added.

                            "It was really Joel and Bob and Howard realizing that if we were going to squeeze it in during the break, we would have been rushing it," he said. "If we were going to do it, we would do it next summer. It's still a big 'if.' We would not go forward unless we thought we could do it right."

                            The film likely would depart from the series by condensing an entire day into about two hours, rather than unfolding in real time.

                            Sutherland isn't shooting a feature this hiatus in anticipation of working on a 24 film next summer.


                            Auf der einen seite freut es mich natürlich das 24 weitergeht, auf der anderen Seite bin ich skeptisch ob man das hohe niveau halten kann.
                            Denn gerade 24 ist daruaf angewiesen dass man gute Autoren hat.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #15
                              Und die guten Autoren gehen ihnen meiner Meinung nach jetzt schon in Staffel 5 aus obwohl sie Manny Coto haben...
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X