Gilmore Girls - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilmore Girls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    Ich dachte Jackson hat sich die Teile durchschneiden lassen...
    SPOILERIch habe gerade gelesen das er die Vasektomie nicht hat vornehmen lassen,wahrscheinlich weil er 4 Kinder in 4 Jahren haben will oder so! Jedenfalls hat Sookie die Pille abgesetzt weil sie glaubte das Jackson zeugungsunfähig ist

    Kommentar


      #92
      weiss jemand ne seite wo man die ganzen episoden von der 7 staffel schon mal nachlesen kann im vorraus ? so weiss wenigstens wie es endet .

      Kommentar


        #93
        Zitat von comander Beitrag anzeigen
        weiss jemand ne seite wo man die ganzen episoden von der 7 staffel schon mal nachlesen kann im vorraus ? so weiss wenigstens wie es endet .
        Letztens habe ich noch in der Bahnhofsbuchhandlung ein Special der Zeitschrift "TV Highlights" gesehen. Dort finden sich Infos zu allen Schauspielern und ein Episode Guide über alle sieben Staffeln. Kostenpunkt EUR 9,95, ISBN 9783931608804. Vermutlich ist diese auch über den Verlag zu beziehen. Einfach googlen...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #94
          Man,bin ich froh das es noch kein Geruchsfernsehn gibt!!!
          Ich will nicht wissen wie Gewürzgurken riechen die langsam vor sich hin brutzeln!
          War aber irgendwie lustig,solange es nicht in meiner nähe passiert...ich hoffe doch sehr das die Gewürzgurkenzugführer aufpassen das so etwas hier nicht passiert!

          Kommentar


            #95
            Heute kommt die aller letzte Folge von den Gilmore Girls
            Ich finds schade das es keine weiteren Folgen mehr gibt,oder wenigstens eine Serie mit Jess!
            Allerdings muss ich auch sagen das die letzten Staffel nicht so der Hit waren,aber die jetzige ist toll^^

            Kommentar


              #96
              Ich finds echt schade das die Serie jetzt entgültig vorbei ist!
              Man weiß garnicht was Sukie für ein Kind bekommt...
              Aber ich bin froh das Rory und Logan nicht mehr zusammen sind,diesen Kerl konnte ich noch nie leiden
              Zuletzt geändert von Nehebka; 18.03.2008, 11:56.

              Kommentar


                #97
                Wurde das nicht gesagt? Kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern^^V
                Logan konnte ich auch nicht leiden,ich finde die beiden passten überhaupt nicht zusammen!!!

                Kommentar


                  #98
                  *Thread hervorkram*
                  Haben uns letztens die letzte Staffel Gilmore Girls geholt unsd sind jetzt (leider viel zu schnell) damit fertig.
                  Zum Ende:
                  Dass Lorelai wieder mit Luke zusammen kommt, war ja klar, aber dass Rory Logan verlässt... naja, schade, weil ich mochte Logan schon irgendwie, er hat sich im Laufe der zeit doch ziemlich verändert (zum Guten).
                  Wie dem auch sei, ich hoffe auf einen Gilmore Girls -Film.


                  Zitat von Nehebka
                  Man weiß garnicht was Sukie für ein Kind bekommt...
                  Ich glaube, Sukie hat irgendwas von "ihrem Jungen" gesagt.
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    #99
                    Die 7. Staffel lief ja kürzlich auf VOX (hab' da das erste Mal dann auch die letzte Folge gesehen) und es ist schon schade, das es keine 8. Staffel mehr geben wird. Ein Film wäre wirklich toll, da ja doch so einige Dinge am Ende offen geblieben sind. Schön, das Lorelai und Luke sich wieder angenähert haben, Christopher nervte irgendwie... Von Rorys Freunden wäre eh keiner mein Typ. Dean zu "glatt", Jess zu draufgängerisch und Logan ein wenig "versnobt" aber ist ja alles Geschmackssache und ja, einfach mal die Daumen für einen Film drücken.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                      Ein Film wäre wirklich toll, da ja doch so einige Dinge am Ende offen geblieben sind.
                      Was war denn noch offen? Mir fällt zumindest spontan nichts ein, aber ist auch schon etwas her, dass ich das Finale gesehen habe.

                      Ansonsten brauchts IMO keinen Gilmore-Film. Die letzte Staffel war schon so grausig (im Vergleich zu den ersten Staffeln), ich will gar nicht wissen, was bei einem Film rumkommen würde. Ist mir jetzt erst wieder aufgefallen, wo ich letzte Woche angefangen habe, mit meiner Freundin die DVDs zu schauen. Die ersten Staffeln sind einfach um längen besser und vor allem witziger.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                        *Thread hervorkram*
                        Haben uns letztens die letzte Staffel Gilmore Girls geholt unsd sind jetzt (leider viel zu schnell) damit fertig.
                        Kurze Frage: Hat Staffel 7 auch diese unerträglichen nicht abschaltbaren deutschen Einblendungen für jedes bisschen englischen Text im Bild wie Staffel 6? Das wäre für mich nämlich Grund genug, die Sammlung unvollständig zu lassen oder zumindest Teil 7 gebraucht zu kaufen.

                        Kommentar


                          Also was mich angeht brauch es auch keine Film zu geben!
                          Dr.Bock hat schon recht damit das die ersten Staffeln besser waren,habe ich ja schon mal gesagt.
                          Ich finde mit dem Serienabschluss sollte Gilmore Girls entgültig beendet sein!
                          Worüber genau sollte der Film denn handeln?! War doch quasi alles schon in der Seriemoder weiß jemand genaueres?

                          Kommentar


                            Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                            Schön, das Lorelai und Luke sich wieder angenähert haben, Christopher nervte irgendwie... Von Rorys Freunden wäre eh keiner mein Typ. Dean zu "glatt", Jess zu draufgängerisch und Logan ein wenig "versnobt" aber ist ja alles Geschmackssache und ja, einfach mal die Daumen für einen Film drücken.
                            Ich fand Christopher zumindest sexier als Luke. Und von Rorys Freunden hätte mir Jess am ehesten zugesagt. Dean war imo der furchtbarste *schauder*.

                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Was war denn noch offen? Mir fällt zumindest spontan nichts ein, aber ist auch schon etwas her, dass ich das Finale gesehen habe.

                            Ansonsten brauchts IMO keinen Gilmore-Film. Die letzte Staffel war schon so grausig (im Vergleich zu den ersten Staffeln), ich will gar nicht wissen, was bei einem Film rumkommen würde. Ist mir jetzt erst wieder aufgefallen, wo ich letzte Woche angefangen habe, mit meiner Freundin die DVDs zu schauen. Die ersten Staffeln sind einfach um längen besser und vor allem witziger.
                            Ich fand die letzte Staffel nicht schlimm. Gut... die Dialoge wurden etwas lahmer als am Anfang, aber das heißt ja nicht, dass ein Film nicht genauso spritzig wie die die ersten Staffeln sein könnte.

                            Hab gerade erst wieder mit den ersten Staffeln angefangen (war schon wieder etwas länger her, seit ich die zuletzt gesehen hab).

                            Was ist ungeklärt, beim Serienfinale? Naja, eigentlich das Übliche... bleibt Lorelai mit Luke zusammen? Wie ergeht es Rory auf der Wahlkampftour... usw.
                            Aber das sind auch nicht wirklich wichtige Sachen, da man ja ansonsten nie ein Ende finden würde (außer Tod der Hauptcharaktere )

                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Kurze Frage: Hat Staffel 7 auch diese unerträglichen nicht abschaltbaren deutschen Einblendungen für jedes bisschen englischen Text im Bild wie Staffel 6? Das wäre für mich nämlich Grund genug, die Sammlung unvollständig zu lassen oder zumindest Teil 7 gebraucht zu kaufen.
                            Puh... keine Ahnung, mir ist eigentlich nichts aufgefallen, aber ich könnts nicht beschwören. Hab grad Spocky gefragt, er weiß es auch nicht. Mir ist diesbezüglich auch nichts bei der 6. Staffel aufgefallen...
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              @Dr.Bock
                              Naja, wäre vielleicht noch schön zu erfahren gewesen, wie sich die einzelnen Personen weiterentwickeln: Wie geht's mit Luke und Lorelai weiter?, Wie entwickelt sich Rory jobmäßig und privat weiter? usw. Aber vielleicht kann man sich das auch selbst ausmalen... Es sollte wohl erst noch eine 8. Staffel geben aber da wurde nichts mehr draus (Alexis Bledel wollte wohl auch nicht mehr weitermachen). Stimmt schon, die ersten Staffeln haben noch mehr Pepp, irgendwie hat wohl jede Serie ihre Durchhänger...

                              @Ninali
                              Christopher sexier? Okay, er sieht nicht schlecht aus aber immer wenn er auftauchte, gab's auch irgendwie Streit. Chris ist zwar der Vater von Rory aber Luke und Lorelai passen einfach irgendwie besser zusammen. Luke ist zwar mürrisch aber auch ein netter Kerl und sein 3-Tage-Bart, verkehrt herum getragenes Baseballcap und Holzfällerhemd sind doch auch irgendwie sexy.
                              Zuletzt geändert von T'hya; 26.08.2008, 20:42.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                Klar... Lorelai passt definitiv besser mit Luke zusammen, als mit Christopher. Und Luke ist auch der nettere und liebevollere Mensch.
                                Das sexier bezog sich nur auf das Aussehen. (Ich steh eindeutig nicht auf Holzfäller-Look - Lieber ist mir Lederjacke und Motorrad )
                                Luke
                                Christopher
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X