Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Original geschrieben von endar
    Das ist halt immer so. Blake Carrington hatte am Anfang von Dynasty auch nur zwei Kinder, am Ende waren es acht oder neun.
    Da fällt mir ein, dass Charmed ja genau wie Dynasty von Arron Spelling produziert wird. Jetzt wundere ich mich, dass Prue's Abgang nicht durch einen schreklichen Unfall mit anschließender Gesichtsoperation erfolgt ist.

Gruß, succo

Einen Kommentar schreiben:

• Moogie
    antwortet
    Ja so ist das irgendwie bei diesen Serien, dass da immer ein verlorener Sohn auftaucht, wenn er gerade nützlich wird.
    Sonst gäbe es ja auch "Die Macht der drei" nicht mehr. Und das man die vorher nie erwähnt oder gesehen hat ist ja auch klar, da man da noch nicht wusste, das Prue die Serie verlassen würde, weil sie sich mit Holly Marie Combs (oder so ähnlich. Jedenfalls die Schauspielerin von Piper) gestritten hat.
    Mein Liebling ist jedenfalls Pheobe, sie ist mir einfach sehr sympathisch, obwohl sie manchmal etwas zerstreut wirkt. Ausserdem ist sie witzig.

• captainslater
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker

Von der immer wieder beliebten ImdB
    Und ich dachte du weißt das immer alles selbst

• Sternengucker
    antwortet
    Rose McGowan .... Paige Matthews (2001-)
    Von der immer wieder beliebten ImdB

• captainslater
    antwortet
    Hm von wem wird nun Pätsch gespielt? Eh von Rose McGonirgendwie oder???

• endar
    antwortet
    Das ist halt immer so. Blake Carrington hatte am Anfang von Dynasty auch nur zwei Kinder, am Ende waren es acht oder neun.

• RvC-Neelix
    antwortet
    Naja, ich bin ja schon auf die neue Staffel gespannt...
    Ich find das ja irgendwie eigenartig, dass nach Prues Tod plötzlich eine Halbschwester auftaucht... aber mal sehen wie das wird.

• Crazycat
    antwortet
    Hi
    Ich schaue Charmed sehr gerne und mein Liebling ist Piper.
    Aber eigentlich mag ich alle, sie sind alle wichtig für die Serie.
    Grüsse von Crazycat

• Wolf 359
    antwortet
    Ich sehe es sehr selten, und wenn dann nur teilweise.

Trotzdem ist es gar nicht sooo schlecht.

Ich hab übrigens für Phoebe gestimmt.

• RvC-Neelix
    antwortet
    Ich schau es mir auch sehr gerne an.
    Mein Favorit ist Piper dicht gefolgt von Phoebe.

• Tucker
    antwortet
    Also mein Favorit is Phoebe!!! Piper is auch ganz nett nur Prue is die einzige die ich nicht mag.

Aber es gab da mal eine Folge wo sie Chole irgendwie wieder böse gemacht haben und da hat mir Phoebe überhaupt nicht gefallen.

• Ce'Rega
    antwortet
    Hach ja, Charmed! Ich bin sozusagen durch Familienverhältnisse dazu gezwungen ständig mit zu schau'n...

Mein Lieblingscharakter ist Piper. Ich find sie einfach süß... intelligent und verwirrt- genau wie ich

Aber ich mag Prue nicht. Shannon Doherty ist so fehlbesetzt wie nur was... Ihre Rolle in Beverly Hills 90210 war genau das, was sie spielen kann: Eine zickige, dumme Frau aus zu reichem Haus! Zur lieben netten Hexe eignet Sie sich echt nicht...

Und Phoebe hat eigentlich auch recht nette Züge.

mfg,
    Ce'Rega

• Cmdr.Hasselmann
    antwortet
    Jo, genau. Die Folge fand ich auch super.
    Übergins, das ist die 5. der 2ten Staffel „Einfach unwiderstehlich“

Cmdr. Hasselmann

• captainslater
    antwortet
    Yepp Date haste wirklich gut gemacht

Naja aber die Wahl ist doch eindeutig --> Fibi.
    Ich sage jetzt nur die folgen wo es so heiß ist und ihre Hormone verrückt spielen

• Cmdr.Hasselmann
    antwortet
    Also, wenn ich schon den Thread aufmache, will ich mich auch an der Diskussion beteiligen.
    Für mich steht auch Phoebe an erster Stelle. Sie sieht alles aus einer weniger stressigen und ernsten Position. Und sie wirkt noch ein wenig unschuldig. Obgleich sie es faust dick hinter den Ohren hat.

Die Sache mit Prue ist ja jetzt schon geklärt. Wer es aber noch genauer wissen will, einfach dem
    Link zu Charmed folgen.

Das mit der Matrix-Mucke find ich auch etwas blöd. Aber wenn man ehrlich ist, paßt sie irgendwie in den Vorspann.

Das wars, mit Würze in aller Kürze.

Cmdr. Hasselmann

PS: Thanx an Date für den Umfrageneinbau.

Lädt...
X