Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Geribaldi
    antwortet
    ich gucke mir den müll zwar nicht an aber ist euch auch aufgefallen was pro7 jetzt abzieht ??
    die ham einfach die matrix mucke geklaut und spielen die bei der vorschau von der serie ab

Einen Kommentar schreiben:

• Data
    antwortet
    Umfrage - Charmed

Ich habe mal eine Umfrage eingebaut.

Ich habe bisher übrigens nur etwa eine halbe Folge "Charmed" angeguckt. Dah ta mir aber Phoebe am besten gefallen...

Viele Grüße,
    Data

• Phoenow
    antwortet
    also ich mag prue(naja eigentlich shannon) am wenigsten und bin deshalb auch froh dass sie wech is.
    was ich aber richtig sch**** finde ist, dass nach buffy jetzt nich mehr angel kommt wegen diesem dämlichen charmed!!!

• Sternengucker
    antwortet
    Hmmm, Phoebe!

Zum einen mag ich Alyssa sowieso (schon seit Wer ist hier der Boss) zum anderen mag ich Shannon Doherty gar nicht und Piper war immer so brav und langweilig. Achja und nachdem Prue starb und Paige kam hab ich nicht mehr viele Folgen geschaut, weil mir die Plots irgendwie gar nicht mehr gefielen. Also ist Phoebe die eine meiner Wahl

• Tucker
    antwortet
    Also ich habe auch immer regelmäßig Charmed geschaut und finde es auch irgendwie gut das auch mal eine gute hexe wie prue stirbt. Nicht nur immer die Bösen.

@ nazûgl
    Paige ist die neue die statt Proe kommt.

• endar
    antwortet
    Ich hätte es begrüßt, wenn man einfach die Schauspielerinnen austauscht.
    Wie wird das storytechnisch denn gedreht?

Ich schaue Charmed auch sehr gerne.

• squatty
    antwortet
    Nunja.
    Regelmäßig schau ichs net, aber hin und wieder. Wenn ich halt gerade Zeit hab.
    Aber wer ist diese 4. Schwester? Von der habe ich noch nie gehört, bzw. gesehen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Dann will ich mich auch mal outen. Ich schau's auch regelmäßig. Schade nur, dass meine Lieblingshexe (Prue) bald das Zeitliche segnet.

Gruß, succo

• captainslater
    antwortet
    Also ich gebs zu ich sehs recht gern...
    Aber wer ist Paige?
    Ist das die welche für Prue kommt? Soll das Rose McGonanirgendwie sein??

• Cmdr.Hasselmann
    hat eine Umfrage erstellt Charmed.

Charmed

127
    Prue
    13,39%
    17
    Piper
    26,77%
    34
    Phoebe
    41,73%
    53
    Paige
    18,11%
    23

Hi alle zusammen.
    Da in der Beschreibung des Hauptthread auch Charmed steht, dachte ich, das ich mal einen über Charmed aufmache.
    Also, wo sind die Charmed-Fans unter euch. Ich oute mich mal als solcher. Und gleich zum Anfang mal eine Umfrage (MODS bitte Umfrage einfügen. DANKE)

Welche der in zwischen 4 Schwestern mögt ihr am liebsten:

Prue
    Piper
    Phoebe
    Paige

Vielleicht noch ein paar Worte warum und so, damit ein paar Diskussionsthemen entstehen.
    Ok, möge die macht der drei mit euch sein.

Cmdr. Hasselmann
Lädt...
X