Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin mir der vierten und letzten Staffel heute fertig geworden und bin sehr froh das die Serie einen zufriedenstellenden Abschluss bekommen hat und es kein offenes Ende gibt. Auch lieferte die letzte Staffel im Großen und Ganzen gute Unterhaltung und eine großteils spannende folgenübergreifende Handlung.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin mittlerweile mit der dritten Staffel durch und glücklicherweise wurden die Folgen am Schluss etwas besser. Zudem fand ich Abigael in dieser Staffel sehr interessant und ihr Wandel wurde sehr gut umgesetzt.
    Ich denke ich werde mir die nächste Staffel auch noch anschauen.

• Souvreign
    antwortet
    Wie wohl schon vor einigen Jahren von mir geschrieben - ich hatte seinerzeit einfach keinen Draht zu Charmed aufbauen können. Und als hormongesteuerter Teenager seinerzeit waren mir auch die Mädels damals nicht heiß genug, um ein Ansehen zu rechtfertigen.
    (Dafür gab es dann wahlweise Baywatch oder Xena. Ja, ich bin so ehrlich das heute zuzugeben... )

Von der neuen Show habe ich hier mal gelesen, aber nie reingeschaut. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu kostbar...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mittlerweile habe ich von der neuen Serie ein paar Folgen der dritten Staffel gesehen und diese waren leider nicht sonderlich gut. Leider schafft es die neue Serie nicht den Charme der alten Serie aufzubauen!

• Roland
    antwortet
    'Die komplette Serie' ab 24.06 auf BD.
    Triff die schönen und bezaubernden Halliwell-Schwestern - die mutige Prue (Shannen Doherty), die Objekte magisch bewegen kann; die gutherzige Piper (Holly Marie Combs), die die Zeit einfrieren kann; und die selbstbewusste Phoebe (Alyssa Milano), die in d…

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich schaue gerade die zweite Staffel und mit Abigael gibt es für mich persönlich endlich einmal eine sehr interessante Figur. Ich hoffe sehr das Abigael der Serie sehr lange erhalten bleibt.

• Mondkalb
    antwortet
    In der englischen Wikipedia steht, dass es eine zweite Staffel geben wird.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Da die Kritiken so schlecht sind, dann wird es wahrscheinlich keine zweite Staffel geben. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?

• Mondkalb
    antwortet
    Hab gerade mal reingeschaut. Mann, das ist öde und langweilig.
    Ich habe dann ein bisschen auf IMDB gelesen, so viele schlechte Bewertungen sind mir auch noch nicht untergekommen.
    Das ist wirklich ein ganz schwacher Abklatsch.

• Liz
    antwortet
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass viele Teenager sich das ansehen. Es gibt schon zu viele ähnliche Filme und Serien. Und das Thema ist irgendwie auch durch

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Liz Beitrag anzeigen
    Ist auch die Frage wer die Zielgruppe sein soll... Frauen in den 20ern? Ich glaube die haben nach Twilight erst mal genug von Vampiren und dergleichen
    Vermutlich eher heutige Teenager. Die waren, als "Twilight" rausgekommen ist, noch kleine Kinder . Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich heutige Teens "solch alten Schei** (und "Twilight 1" ist schon wieder 11 Jahre alt) nicht ansehen. Leben halt nach Barney Stinson Motto: "Neu ist besser" .

• Mondkalb
    antwortet
    Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Das Problem an diesen ganzen Serien mit Vampiren und Hexen usw. ist für mich leider, das da einfach nichts an Buffy rankommt
    "Buffy - Im Bann der Dämonen" fand ich damals gut, und Buffy finde ich heute immer noch gut. Buffy ist eine der Serien, die ich mir auch heute noch sehr gerne anschaue (vor allem dann, wenn ich diverse Staffeln oder Folgen länger nicht mehr gesehen habe).
    Die alte Charmed-Serie habe ich jetzt nicht so verfolgt, soweit ich mich erinnere... Da mich das (was ich von Charmed mitbekommen habe), wohl nie so richtig gereizt hat. Die Neuauflage von Charmed scheint auch nicht so überzeugend zu sein (die erste Folge war zwar ganz okay, aber da fehlt irgendwie das gewisse "Etwas", was Buffy ausgemacht hat).
    Dabei hätte ich echt sehr gerne mal wieder eine Serie mit Hexen und Dämonen usw., die mich von Anfang an überzeugen kann. Aber egal was ich mir in dieser Richtung anschaue, Buffy ist einfach besser (von der Story und den Charakteren).
    Natürlich kommt es nicht an Buffy ran, aber ich finde Shadowhunters nicht schlecht und auch The Magicians hat was. Und was Vampire angeht, finde ich The Originals ganz gut.
    Angel kennst Du ja sicherlich.
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 18.06.2019, 08:33.

• Liz
    antwortet
    Ist auch die Frage wer die Zielgruppe sein soll... Frauen in den 20ern? Ich glaube die haben nach Twilight erst mal genug von Vampiren und dergleichen

• Richy
    antwortet
    Das Problem an diesen ganzen Serien mit Vampiren und Hexen usw. ist für mich leider, das da einfach nichts an Buffy rankommt
    "Buffy - Im Bann der Dämonen" fand ich damals gut, und Buffy finde ich heute immer noch gut. Buffy ist eine der Serien, die ich mir auch heute noch sehr gerne anschaue (vor allem dann, wenn ich diverse Staffeln oder Folgen länger nicht mehr gesehen habe).
    Die alte Charmed-Serie habe ich jetzt nicht so verfolgt, soweit ich mich erinnere... Da mich das (was ich von Charmed mitbekommen habe), wohl nie so richtig gereizt hat. Die Neuauflage von Charmed scheint auch nicht so überzeugend zu sein (die erste Folge war zwar ganz okay, aber da fehlt irgendwie das gewisse "Etwas", was Buffy ausgemacht hat).
    Dabei hätte ich echt sehr gerne mal wieder eine Serie mit Hexen und Dämonen usw., die mich von Anfang an überzeugen kann. Aber egal was ich mir in dieser Richtung anschaue, Buffy ist einfach besser (von der Story und den Charakteren).

• Liz
    antwortet
    Ich hab tatsächlich durch Zufall einen Teil der 1. Episode gesehen, dann aber relativ schnell umgeschaltet. Ich weiß nicht, ob es diese neue Serie gebraucht hätte. Die Charaktere wirkten ziemlich blass und die Story hat mich nicht begeistern können. Ich bin aber auch nicht der größte Fan der Originalserie.

Lädt...
X