Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charmed
Einklappen
X
-
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenJa Prue hatte was, soweit ich weiß hatte sie Streit mit Alyssa Milano und die hat dann ein Ultimatum gestellt: entweder sie oder ich. und die Produzenten haben sich für Alyssa entschieden.
Generell scheinen die Charmed-Darstellerinnen sehr von sich eingenommen gewesen zu sein, glaubt man dem Schauspielkollegen Armin Shimerman (ab Minute 8: "Es gab einen Grund, weswegen sie als Hexen gecastet wurden!").
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja Prue hatte was, soweit ich weiß hatte sie Streit mit Alyssa Milano und die hat dann ein Ultimatum gestellt: entweder sie oder ich. und die Produzenten haben sich für Alyssa entschieden. Paige war imo aber ein guter Ersatz, wenn auch anfangs gewöhnungsbedürftig.
Ich fand fies wie Phoebe immer und immer wieder bei den Kerlen einen Fehlgriff gelandet hat.
-
Ja genau. Es gab anscheinend Hinter den Kulissen ziemliche Streitereien und Zickereien. Ich fand es auch sehr schade, Prue hat so gut in Charmed gepasst. Shannen Doherty hat ihre ROlle sehr gut gespielt...
Auch für 2-3 spätere Folgen war es mehr als schade, dass Shannen im STreit ging. Denn da hätten Gastauftritte von Prue sehr gut reingepasst!!
-
Ich fand es sehr schade das Prue so rasch aus der Serie "verschwand", da sie anfangs meine Lieblingsfigur war. Ich glaube die Schauspielerin hatte damals Probleme mit den Produzenten oder ähnliches.
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenMeine Absolute Favoritin war von Anfang an Phoebe, auch später als Paige dazu kam und sie immer vermitteln musste. Ich finde auch dass sie die größte Entwicklung durchmacht.
Piper ist fast immer auf einem Level, nur dass dazwischen heiratet u. 2 Kinder bekommt.
Prue stirbt zu früh, um da wirklich was drüber sagen zu können und
Paige entwickelt sich eigentlich auch sehr stark zum positiven :-) Wurde einem von Folge zu Folge immer sympathischer^^
Wirklich, wirklich tolle Serie!!
-
Ich muss mich hier auch als Fan Outen! Meine große Schwester und ich haben das früher immer nach der schule geguckt und waren fast schon süchtiginzwischen fehlen uns nur noch 2 halbe Staffeln in unserer DVD Sammlung *grrr*
Meine Absolute Favoritin war von Anfang an Phoebe, auch später als Paige dazu kam und sie immer vermitteln musste. Ich finde auch dass sie die größte Entwicklung durchmacht.
-
Ich habe diese Serie geliebt. Mal sehen wann ich mir die komplett zulege. ;-)
-
Vermutlich. Finds dennoch schade...
Schau die Folgen der 6.Staffel im Moment auch nicht... Ist wohl irgendwie so ne trotz-aktion von mir =)
Fand eh die Staffel 2-5 am besten...
-
Vielleicht haben sie nicht die Rechte für die fünfte Staffel!
-
Total bescheuert....
Jetzt strahlen sie wirklich nach der 4.STaffel die 6.Staffel aus???
Was ist mit der 5.???
-
Ich schau grad die Folgen der Kabel 1 Ausstrahlung an
Also Staffel. Ich liebe Charmed, mochte die Serie früher schon total und ich mag sie immer noch *gg*
Ja, Piper ist auch meine Lieblingshexe... Paige mochte ich anfangs nicht so, aber sie hat sich richtig gut entwickelt!!!
Prue war mir immer zu angeberisch und meinte immer sie ist die Nr. 1 der Mächtigen 3 und Phoebe find u. fand ich okay
-
Tolel Serie und ich mag Pipe am meistenIhre Mutterrolle und die der älteren Schwester nach dem Tod der eigentlichen Schwester fand ich faszinierend.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Moon schrieb nach 7 Stunden, 34 Minuten und 3 Sekunden:
Piper*
Ich habe heute mit der ersten Staffel angefangen..hach waren das früher Zeiten.Zuletzt geändert von Moon; 17.05.2012, 16:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Habe jetzt angefangen "Seelenspiegel" zu lesenBis jetzt ganz gut...
-
Hallo!
Ich habe mich jetzt doch entschieden, die beiden Charmed-Romane auf meine Homepage Susanne Gavenis - Science Fiction & Fantasy Autorin zu stellen. Wer Lust hat, kann sie sich gerne kostenlos herunterladen. Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Zeilen schreibt, wie sie euch gefallen haben.
Hier der Link:Charmed | Susanne Gavenis