Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meggilulu
    antwortet
    Ich habe Prue gewählt, weil ich sie gerne mag. Sie hat nach meiner Meinung bessere Kräfte als Paige. Pipers Kräfte sind nicht schlächt zuerst wollte ich sie wählen aber dann habe ich mich doch für Prue entschieden.

Einen Kommentar schreiben:

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Sie (also Alyssa) hat in einer frühen Outer Limits-Folge mitgespielt, als biedere Studentin, die durch irgendeinen Weltraumorganismus zum sexsüchtigen Vamp mutiert ist, wobei sie einige Male ihre Brüste zum Besten gegeben hat- also echtes Qualitäts-Scifi.

Ich wähl sie einfach mal, auch wenn das hier ne andere Serie ist.

• paxterrania
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Charmed hab ich damals gerne gesehn, allerdings nur wegen Alyssa Milano! Die ist aber auch scharf! Was aber gar nicht gepasst hat, war ihre Kurzhaarfrisur!
    Alyssa würde sogar eine Glatze stehen. Kennt einer den Film "Nosferatu – Vampirische Leidenschaft" (Embrace of the Vampire)? Ist wohl n ziemlicher Schrottfilm, aber es gibt dort einiges von ihr zu sehen Kaum zu glauben dass die kleine solche (darf ich hier nicht sagen) hat

• GGG
    antwortet
    Wens im fernsehn läuft seh ichs mir an Ich habe hier für Phoebe gestimmt neben Paige gefällt sie mir am besten. Paige hat ja nur diese Hellseherischen Fähigkeiten und Levitation aber sie ist eine der Stärksten. Paige ist auch hübsch manchmal gefallen mir ihre Frisuren nicht, was ihre Kräfte angeht hat sie wohl die Coolsten Beamen.

Piper finde ich so la la, Prue ist auch nicht schlecht doch immer wen sie ihre Kraft Telekinese einsetzt mus sie so seltsam blinzeln

• Cavit
    antwortet
    Charmed hab ich damals gerne gesehn, allerdings nur wegen Alyssa Milano! Die ist aber auch scharf! Was aber gar nicht gepasst hat, war ihre Kurzhaarfrisur!

• MajelR.
    antwortet
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    Mein Liebliungscharakter ist Cole - der vielschichtigste Charakter in der Serie, wie ich finde, der auch eine ganze Reihe von Entwicklungsstadien durchläuft.
    Kann mich dem und dem was Moogie sagt nur anschließen. Dann folgt bei mir eigentlich noch Chris. - Aber da es hier nur um die Schwestern geht...

Da stimme ich dann doch für Piper. Fragt mich bitte nicht weshalb... k. A. - sie ist mir einfach am sympathischsten.

• chiana
    antwortet
    Fand von Anfang an Piper am sympathischten von allen.Prue konnt ich schon von Beverly Hills 19410 nicht leiden, und wie ich sie dann in den ersten Staffeln bei Charmed gesehen habe , wurde es mit meiner Sympathie nur ein klein wenig besser.Piper ist auch die hübscheste von allen finde ich !

• Octantis
    antwortet
    was sie in der 5ten Staffel mit ihm angestellt haben war wirklich nen Witz, obwohl ja die Folge wo er sich obwohl inzwischen wirklich unsterblich, umbringen wollte war ganz witzig.
    vor allem sein Abgang, wo nicht mal die echte Phoebe dabei war aber echt übel.

• Moogie
    antwortet
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    Mein Liebliungscharakter ist Cole - der vielschichtigste Charakter in der Serie, wie ich finde, der auch eine ganze Reihe von Entwicklungsstadien durchläuft.
    da stimme ich zumindest teilweise zu.

Cole hab ich anfangs wirklich geliebt. Zwischendurch auch noch.
    Aber leider haben sie den Charakter überstrapaziert. So Leid es mir auch tat als er das erste mal gestorben ist, sie hätten ihn nicht ständig zurückholen sollen.
    Irgendwann kam er mir nur wie das Mittel vor um noch mal kurz die Einschaltquoten wieder aus dem Keller zu holen und mit jedem Mal wurde er mir unsympathischer.
    Das hatte der Charakter nicht verdient.

• madhorst
    antwortet
    Die Schwestern in folgender Reihenfolge (absteigend):
    Phoebe
    Paige
    Piper
    Prue

• Cpt.Microway
    antwortet
    Also, mein Lieblingscharakter ist einndeutig Chris, aber hier geht's ja um die Schwestern ... Ich würde sagen, von den Schwestern finde ich Piper und Phoebe am besten.

• Manor Blake
    antwortet
    Zitat von Phoebe94 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir bitte mal erklären,was das böse Auge ist???
    mfg Phoebe94
    Unter den fünf Sinnen ist das Auge kostbarstes Kleinod der Schöpfung. Und es ist noch gar nicht so lange her, dass selbst Gelehrte den Blick des Menschen für ein schier unlösbares Rätsel hielten. Da man ihn nicht erklären konnte, wurde ihm Mystisches, Zauberei angedichtet.

Der Augenzauber - diese Anschauung ist fast allen Naturvölkern gemeinsam - war gleichzusetzen mit dem Krankheitszauber. Dieser Zauber, der von den Augen ausgeht, wurde von alters her "Der böse Blick" genannt. Gewisse Menschen, Tiere oder Geister - hieß es da - könnten durch bloßes Ansehen Kindern, Haustieren oder auch leblosen Gegenständen enormen Schaden zufügen.

Die Überzeugung, dass vom Auge Zauberkraft ausgeht, war bei den Griechen und Römern, aber auch bei den Germanen weit verbreitet. Von alters her versuchte man sich gegen diesen Zauber zu schützen: Man erfand die Amulette, die Schutzmittel gegen die Geister, die einem übel mitspielen wollten.

Ich hoffe, daß das dir als Erklärung reicht.

Also, ich finde Piper am besten, denn seit dem Tod von Prue ist sie in die Rolle der Ältesten hereingeworfen worden, was ihr anfänglich große Schwierigkeiten macht, da sie dadurch mehr Verantwortung trägt.
    Sie meistert es aber hervorragend und außerdem sind ihre Kräfte klasse.

• Neodyn
    antwortet
    Ich mag Paige am meisten. die denk immer noch das sie nicht so richtig mit zr Familie gehört obwohl sie doch tut. Auserdem finde ich Ihre Beam fähigkeiten toll.

• Jacky388
    antwortet
    Also mir ist Piper am liebsten. Sie hat eine liebe Art und versucht fast immer richtig verantwortungsvoll zu handeln. Und ich mag es, dass sie einen festen Freund hat und nicht immer so herum flippt. Es ist schön zu sehen, wie die Beziehung sich festig und wie sie immer Angst um Leo hat.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Paige und Phoebe find ich am besten.

Lädt...
X