Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von endar


    Ach, wartet nur ab. Die taucht in der vierten Staffel wieder auf, wenn die Quoten in den Keller gehen.
    Möglichkeit A: Prue wollte ihre schwestern nur testen und war die andere Schwester.
    Möglichkeit B: Piper hat alles nur geträumt und Prue steht morgens unter der Dusche. Bemerkenswert, weil sie auch die ganze Alkoholsucht von Sue Ellen geträumt hat.
    Möglichkeit C: Prue hat ihren Geist mit dem von Pipers Mann verschmolzen. Das merken sie erst später. Sie klauen ein Auto und fahrem zum Berg Genesis, wo sich auf wundersame Weise eine Teenager-Prue befindet. Sie vereinigen den Geist in Leos Körper mit dem Geist von der schnell wachsenden Teenager-Prue und voilà alles beim Alten.

    endar
    Das scheint ja deine Erklärung für alles zu sein, oder?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      Nun, ich gebe zu, dass ich ja bei Buffy auch auf eine ähnliche Auflösung spekuliert habe. Da diese dort aber nicht eintraf, bin ich umso fester überzeugt, diese - von mir frei erfundene - Lösung in Charmed zu sehen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Hmmm, sollten sie nicht einige Probleme dabei haben?

        zum einen "Wo kriegen wir nur 12 Pfund Protomaterie her?"
        zum zweiten "Mist, der Planet explodiert wenn Prue läufig wird"

        Dürfte sich negativ auf die Quoten auswirken, wenn die Macht der Drei fortan im Raumanzug im Ex-Irdischen Asteroidenfeld auf dämonenjagd gehen muss, oder?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Also mir gefällt Charmed auch sehr gut. Eigentlich gefiel ... denn jetzt mit der Neubesetzung. Ich hätte am ehesten auf Piper verzichten können. Die spielt immer so übertrieben und diesen Freund den sie hat. [Liu] ? der is sowieso schrecklich.
          Man sieht da genau wann den Produzenten die Ideen ausgegangen sind.

          Die Anfangsstories mit den Dämonen und Geistern etc. und anderen Hexen waren ja noch recht unterhaltsam. Dann kommt immer dieser Dämonenfreund von Phoebe (Cole) und irgendwie flacht dann alles langsam aber sicher ab.

          Und das diese Neubesetzung nur stattfindet, da man sich am Set nicht mehr verträgt (in der Zeitung stand das sowohl die Schauspielerin von Phoebe als auch die der Piper auf Doherty sauer waren und nur mehr gewettert haben gegen sie) ist ja auch ein Armutszeichen.

          MFG
          Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

          It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

          Kommentar


            #35
            Halli hallo
            ich darf auch von mir behaupten, dass ich ein treuer Charmedfan bin !
            ich finde die serie einfach cool!
            Doch was Paige betrifft kann ich euch nur zustimmen!!
            sie passt nicht wirklich zu den beiden anderen und ihre Kraft na ja!!!
            wen von den Bösen findet ihr eigentlich am besten???
            = Shax for ever=
            "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

            Kommentar


              #36
              Nachdem ich schon die letzte Staffel nicht so berauschend fand und nach letzter Woche anscheinend auch Cole auf Nimmerwiedersehen futsch ist, hat die Serie schon keinen Reiz mehr für mich.
              Ich seh's mir wohl nächste Woche nochmal an, wegen Pipers Baby, aber wenn das keine sehr gute Folge wird, war's das für mich mit Charmed.
              Eigentlich schade, da es mal eine sehr unterhaltsame Serie war, aber mittlerweile verschwimmen die Folgen immer mehr zum Einheitsbrei.

              btw.: Wieso hat Paige eigentlich seit letzter Woche eine neue Synchron-Stimme?
              (außerdem frage ich mich, weswegen wir zwei Threads zu diesen Thema haben *g
              Charmed - Zauberhafte Hexen )

              @Laguna
              Shax war natürlich schon eine Wucht, aber mir hat am Besten der Todesengel gefallen, der einen von Prues Schützlingen holen sollte. Man kann den Tod zwar nicht wirklich als einen der "Bösen" bezeichnen, aber immerhin war es eine wirklich starke Folge, die einem zum Nachdenken über das Sterben angeregt hat. (noch dazu hatte der Todesengel richtig Charisma *g )
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #37
                Ich find eigentlich, dass die Qualität gleichbleibend ist bei Charmed. Halt nett zum Nebenbeigucken für den Hintergrund und manchmal auch ganz witzig.
                Meistens bearbeite ich dabei Digitalbilder oder so etwas, wo man noch nett so bisschen tralalala im Hintergrund haben kann und da ist Charmed ganz hervorragend geeignet.

                Ich fand die letzten Folgen von der Charakterzeichnung sogar besser als was man sonst gesehen hat. Und mittlerweile habe ich auch an diese Paige gewöhnt. Insgesamt sind die Charaktere durch den Wegfall des Charakters Prue neu angeordnet worden und das ist eigentlich ganz gut gelungen. Dass die Prue nicht einfach so durch eine andere Prue bzw. einen Charakter mit denselben Kräften und derselben Stellung im "Kollektiv" ersetzt wurde, finde ich schon ganz positiv.

                Also solange ich noch Fotos zu bearbeiten habe, gucke ich auch Charmed.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte mir ja vorgenommen, die Serie nicht weiter zu verfolgen, wenn die Episoden der letzten Woche nicht besser gewesen wäre, als die davor.
                  Tja was soll ich sagen. Die Folge in der Piper ihr Baby bekommen hat, hat mir sehr gut gefallen und lässt mich auf eine schöne neue Staffel (süßes Baby, endlich mal ein Junge, niedliches Einhorn, komische Dämonen in komischen Kutten in dämonischer Pizzeria ) hoffen.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #39
                    @ endar:
                    im prinzip hast du schon recht! es ist echt gut, dass sie nicht die gleiche kraft genommen haben! aber sie ist ja schon son bisschen was wie telekinese oder nicht?
                    Ich hätte was ganz neues genommen: Feuer Blitz und Donner wären doch auch mal nicht schlecht oder! auch wenn das eher dämonische kräfte sind!
                    Auch hätte ich paige andere Charakterzüge gegeben, aber das ist ja nicht so dramatisch!
                    Ist Shannen Dorethy eigentlich immer noch alkohikerin?
                    So viel ich weiß hatte sie doch mal n riesen problem damit!?

                    mfg
                    Laguna
                    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                    Kommentar


                      #40
                      Meine Stimme geht an Phoebe.
                      Die gute trifft am ehesten meinen Geschmack .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        also soweit ich weiss hat shannon nicht nur ein alk problem sondern da ist auch was illegales dabei zB. kokain - leider,
                        denn ich finde sie ist eine ganz gute schauspielerin
                        Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                        Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                        du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                        ein klick kann so viel ändern

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nicolas Hazen
                          Meine Stimme geht an Phoebe.
                          Die gute trifft am ehesten meinen Geschmack .
                          So, du Frauengucker , dann kannst du mir aber mal helfen.
                          Hat die was mit ihren Zähnen gemacht? Seit einiger Zeit wirken die so übertrieben groß. Oder hat die abgenommen?

                          Ich guck das immer noch regelmäßig. Ich finde immer noch Piper am besten, danach Paige und dann Phoebe. An Paige habe ich mich mittlerweile gewöhnt und finde auch, dass sie die Lücke gut gefüllt hat.
                          Graunehaft finde ich dieses HarryPotterDing mit dieser Zauberschule. Besonders dieser Zauberlehrer, der war furchtbar, wobei mindestens 50% durch die Synchornstimme kamen.
                          Aber naja, trotzdem eine lustige Serie.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            @ endar
                            phoebe hat abgenommen und nichts an den zähnen machen lassen
                            eines störrt mich an phoebe - die kurzen haare
                            aber es ist ja ihre sache
                            und der zauberlehrer war total für die wurst, bis jetzt sind sie auch gut ohne zurecht gekommen und kommen auch weiterhin ohne zurecht
                            Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                            Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                            du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                            ein klick kann so viel ändern

                            Kommentar


                              #44
                              Piper ist für mich die Charakterstärkste Figur und auch die Reifeste! Sie hat am meisten durchgemacht und wurde stärker und stärker durch das! Sie hat grosse Mutterqualitäten und beschützt ihre Familie........

                              Kommentar


                                #45
                                Piper finde ich auch am besten, danach kommen Phoebe und Paige, die sich den 2. Platz teilen.

                                Ich weiss nit. Mir gefiel Piper schon immer am besten. Ihre Kräfte find ich am coolsten und ausserdem gefällt es mir auch, dass sie die Kids bekommen hat.

                                Schau das immer noch regelmäßig. Werd demnächst auch mal anfangen, die Serie zu sammeln. Also auf DVd...
                                'This isn't freedom. This is fear.'
                                I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                                There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                                © Captain Dorito

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X