Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann mich nicht entscheiden welche die beste ist. Den jede von den hatte ihre guten und schlechten seiten
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


      #47
      Ich bin immer schon ein Alyssa Milano Fan Gewesen.Also geht meine Stimme an Phoebe.Aber Piper gefällt mir auch sehr gut.

      Kommentar


        #48
        Charmed

        eine Frage gibts es in den USA schon neue CHARMED folgen ???
        "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

        Kommentar


          #49
          paige, ist meine lieblings schwester obwohl seit dem ich charmed von anfang an nun gesehen habe ehrlich ich zugeben muss des prue, paige fast von meinen ersten favo platz vertrengt hätte. dennoch paige.

          Zitat von A2-Freak
          eine Frage gibts es in den USA schon neue CHARMED folgen ???
          nein so weit ich weiß drehen sie grade noch die letzte staffel von Charmed. und die neuen folgen sind noch nicht draussen!

          So Far

          ViolaAnn!

          Kommentar


            #50
            Von den vier Charmed-Schwestern gefällt mir Mama Piper einfach am besten und deshalb habe ich auch dementsprechend abgestimmt.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #51
              Hi,
              ich mag amliebsten die Paige. Das ist zwar die Jüngste Schwerster, aber ich finde mal das ist die beste Schwerster von alle 4 und ich finde ihre Zauberkräfte so cool.

              Kommentar


                #52
                ich glaubt mal dass Phoebe inzwischen die beste Schwerster von alle vier. Es liegt daran dass sie so ein Sterka Macht behersch und das zweiter ist dass sie so viele schönheit besizt das die andere Schwerster nicht hat oder bsw. wenig hat. Sie ist ein super Hexe. Am besten kann sie mit Gefühle von andere Menschen umgehen.Piper und prue ist dagegen auch beliebt. Die beide ist auch Mächtig. Aber warum ist paige nicht so wie die andere Hexen Schwerster? Warum ist sie nicht Beliebt?

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde Prue richtig Sc...... darum bin ich froh das sie nicht mehr dabei ist. Also
                  für mich ist Phoebe die beste der vier.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich seh mir die Sendung hin und wieder an und finde die neue Besetzung besser als die alte. Ich mag Prue nicht bessonder. Aber zwischen den anderen drein kann ich mich nicht so recht entschieden wenn ich lieber mag. Ich habe mich jetzt einfach für Piper entschiden weil ich die Lovestory wischen Leo&Piperich total süss finde.
                    >Benutz dein Herz für dich,
                    sei wie du bist,
                    dein ganzes Leben lang!<
                    L'Âme Immortelle - Dein Herz

                    Kommentar


                      #55
                      Ich schaue mir jede folge an.ich mag Phoebe am liebsten. Früher mochte ich auch noch Prue. Paige mag ich nicht besonders.
                      http://www.world-charmed.de/banner/banner3.gif

                      Kommentar


                        #56
                        ich habe für piper gestimmt,
                        die war mir von anfang an am sympathischsten.

                        phoebe mag ich seit der sache mit cole so gar nicht mehr,
                        das hat sich zu sehr in die länge gezogen, von wegen sie kann ihn nicht vergessen, sie liebt ihn, dann hasst sie ihn, er lässt sie nicht gehen.....
                        mittlerweile hat sich das bei mir aber wieder gelegt.

                        paige`s art mag ich so gar nicht,
                        ich find die reagiert oft auch immer sehr übertrieben und künstlich.

                        gegen prue hab ich eigentlich nichts großartig einzuwenden,
                        ich mag einfach die schauspielerin nicht.
                        "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                        (Jean-Luc Picard)

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe für Piper gestimmt. Prue konnte ich nie lleiden ich fand sie nie gut. Ich bin echt froh das jetzt Paige dabei ist.
                          Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                          ANDROMEDA 4-EVER

                          Kommentar


                            #58
                            Komisch eigentlich,
                            ich hab Charmed das erste mal gesehen, da wurde in deutschland schon die vierte Staffel ausgestrahlt, also war Prue nicht mehr dabei. Ich hab dann immer mal wieder ein par alte Folgen zwischendurch gesehen und mochte sie aber nicht so wirklich.

                            Jetzt hab ich mir stück für stück die Staffeln von ner Freundin ausgeliehen und schau sie in der richtigen Reihenfolge. Und ich muss sagen ich hab ihr unrecht getan. Prue ist einfach super! Schade dass sie nach der dritten Season aufgehört hat/wurde.

                            Piper ist ein netter Charakter, die Frau ist hübsch, aber vom Hockerreißt sie mich nicht.
                            Pheope ist vom Charakter her irgendwie nervig. Dafür ist sie aber optisch schon eine granate! Aber ehr von der kategorie "geil".
                            Prue dagegen ist mittlerweile mein lieblingscharakter und auch von der schauspielerin gefällt mir Shannon am besten. Die ist einfach ne sehr schöne frau und nicht so eine aufgestylte Sexbombe wie Alissa Milano.

                            Dann wäre da noch Paige.
                            Mag ich nicht wirklich.
                            Gefällt mir weder charakterlich noch optisch.

                            Bin aber auch erst bei Season 5, mal sehen wies weiter geht....
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #59
                              also, ich bin auch ein bekennender charmed-fan und ich finde prue ganz klar am besten.... sie war einfach eine superhexe! als sie noch dabei war ging es mehr um die dämonenjagd und nicht so um männer... mit paige dreht sich alles viel mehr um sex und beziehungen...

                              wie findet ihr eigentlich die neue staffel... ich finde, sie war eigentlich unnötig. ich fand es eigentlich gut, dass sie ihren tod vorgetäuscht haben, aber dass da jetzt noch was nach kommt find ich bescheuert. es wäre das perfekte ende gewesen, keiner weiß, dass sie noch leben und sie können ein normales leben führen. auch die idee, mit den anderen körpern find ich blöd... ich meine, dann hätte man auch gleich andere schauspieler nehmen können, wenn sich schon der körper der schwestern ändert und nur so ein paar leute sie normal sehen...

                              was sagt ihr dazu?
                              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                              Kommentar


                                #60
                                bin nen phoebe fan...naja also die mocht ich von anfang am am liebsten und am hübschesten find ich sie auch...vor allem ist die so wandelbar, das find ich voll toll...ich mein wieviele frisuren hatte sie in den 8 jahren eigentlich schon? und sie sieht mit jeder toll aus...obwohl manches mehr und manches weniger supi aus sieht eigentlich steht ihr alles...

                                prue mochte ich wie keela auch nie...als die endlich wech war war ich voll froh...
                                piper gehört irgednwie einfach dazu ohne sie wärs auch nich so dolle...naja und paige is immer etwas kindlich und hat nen eigenen charakter...aber ich finds ganz gut, dass sie dabei is

                                ja ich find eigentlich auch, dass das jetzt etwas komisch ist alles...mit den neuen identitäten^^
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X