Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh Gott, die Fotos von Rose bzw. der Paige Darstellerin sind ja Horror... Wieso lassen die Promis sich immer so verstümmeln? Das ist doch nicht mehr schön....

    Die Lippen, die Backen, das ist einfach nur noch unnatürlich...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Hier noch aktuelle Photos von den anderen beiden P's...





      Aber man sieht Ihnen inzwischen Ihr "fernbleiben" von den Kameras ansehen^^
      4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

      Kommentar


        Die andern 2 find ich total in Ordnung. Holly schaut super aus und Alyssa hat ja glaub erst vor kurzem ein Kind bekommen...

        Aber Rose... Das ist schon echt krass
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Der Vollständigkeit halber auch nochmal ein aktuelles Foto von Shannen mit Ehemann Nummer 3 :

          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Zitat von Sedlik Beitrag anzeigen
            Super natürlich, finde ich. Beide. Dabei war es gerade bei Alyssa in einigen Staffeln Charmed so (glaube 5. und 6.), wo sie doch sehr mager aussah und nicht mehr natürlich.

            Aber so sieht es vollkommen okay und gut aus bei beiden.

            Kommentar


              Es zeugt natürlich von der Qualität einer Serie, wenn sich die erste und wichtigste Frage nach der Attraktivität der Darstellerinnen richtet.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Es zeugt natürlich von der Qualität einer Serie, wenn sich die erste und wichtigste Frage nach der Attraktivität der Darstellerinnen richtet.
                Die erste Frage (nach der Eröffnung) ist sogar noch besser:
                Aber wer ist Paige?
                Dass es sich bei der Frage um eine der Hauptpersonen handelt spricht Bände

                Kommentar


                  Ich schau mir zurzeit die Wiederholung der 3.Staffel auf Kabel 1 an Kommt täglich um ca. 9 Uhr...
                  Nehm mir die Folge immer auf und schau sie dann abends an.

                  Echt schön die alten Folgen mal wieder zu sehen. Vorallem die 3.staffel hat mir damals schon gefallen. Prue noch dabei^^ und dann noch die ganze story um Cole / Balthasar...
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    Hallo!
                    Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und hätte einen Vorschlag:
                    Vor einigen Jahren, als die Serie zum ersten Mal im Fernsehen lief und jeden Monat einige neue Charmed-Romane in die Buchläden kamen, hatte ich ebenfalls zwei Romane zur Serie geschrieben. Die Chancen auf eine Veröffentlichung standen damals sehr gut, nur hat der Verlag dann leider sein Engagement relativ plötzlich stark reduziert und nur noch einige wenige übersetzte amerikanische Titel auf den Markt gebracht, so dass alle Manuskripte deutscher Autoren, die zu diesem Zeitpunkt noch in der Warteschleife waren, nicht mehr zur Veröffentlichung gelangten. Da meine beiden Romane seitdem in meiner Schublade liegen und Staub ansetzen, ist mir eine Idee gekommen. Wenn Interesse besteht, könnte ich die Geschichten als Datei hier einstellen (ich hoffe, das ist möglich), und jeder, der möchte, kann sie sich kostenlos herunterladen. Der erste Roman spielt, wenn ich mich richtig erinnere (ist alles schon so lange her!), gegen Ende der dritten Staffel. Hauptfigur ist Cole (mein absoluter Lieblingscharakter in der ganzen Serie!), der gerade seine Kräfte verloren hat. Der zweite Roman ist zeitlich irgendwo während Pipers Schwangerschaft angesiedelt.
                    Es handelt sich bei beiden Romanen nicht im eigentlichen Sinne um Fan Fiction, da sie schon komplett lektoriert und veröffentlichungsbereit waren.
                    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Geschichten doch noch ein paar Leser finden würden.

                    Kommentar


                      Also ich würde sie gerne lesen =)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        Hallo!
                        Ich habe mich jetzt doch entschieden, die beiden Charmed-Romane auf meine Homepage Susanne Gavenis - Science Fiction & Fantasy Autorin zu stellen. Wer Lust hat, kann sie sich gerne kostenlos herunterladen. Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Zeilen schreibt, wie sie euch gefallen haben.
                        Hier der Link:Charmed | Susanne Gavenis

                        Kommentar


                          Habe jetzt angefangen "Seelenspiegel" zu lesen Bis jetzt ganz gut...
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Tolel Serie und ich mag Pipe am meisten Ihre Mutterrolle und die der älteren Schwester nach dem Tod der eigentlichen Schwester fand ich faszinierend.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Moon schrieb nach 7 Stunden, 34 Minuten und 3 Sekunden:

                            Piper*

                            Ich habe heute mit der ersten Staffel angefangen..hach waren das früher Zeiten.
                            Zuletzt geändert von Moon; 17.05.2012, 16:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              Ich schau grad die Folgen der Kabel 1 Ausstrahlung an

                              Also Staffel. Ich liebe Charmed, mochte die Serie früher schon total und ich mag sie immer noch *gg*

                              Ja, Piper ist auch meine Lieblingshexe... Paige mochte ich anfangs nicht so, aber sie hat sich richtig gut entwickelt!!!
                              Prue war mir immer zu angeberisch und meinte immer sie ist die Nr. 1 der Mächtigen 3 und Phoebe find u. fand ich okay
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Total bescheuert....

                                Jetzt strahlen sie wirklich nach der 4.STaffel die 6.Staffel aus???
                                Was ist mit der 5.???
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X