Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht haben sie nicht die Rechte für die fünfte Staffel!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Vermutlich. Finds dennoch schade...
      Schau die Folgen der 6.Staffel im Moment auch nicht... Ist wohl irgendwie so ne trotz-aktion von mir =)

      Fand eh die Staffel 2-5 am besten...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Ich habe diese Serie geliebt. Mal sehen wann ich mir die komplett zulege. ;-)

        Kommentar


          Ich muss mich hier auch als Fan Outen! Meine große Schwester und ich haben das früher immer nach der schule geguckt und waren fast schon süchtig inzwischen fehlen uns nur noch 2 halbe Staffeln in unserer DVD Sammlung *grrr*

          Meine Absolute Favoritin war von Anfang an Phoebe , auch später als Paige dazu kam und sie immer vermitteln musste. Ich finde auch dass sie die größte Entwicklung durchmacht.
          I am what I am

          Kommentar


            Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
            Meine Absolute Favoritin war von Anfang an Phoebe , auch später als Paige dazu kam und sie immer vermitteln musste. Ich finde auch dass sie die größte Entwicklung durchmacht.
            Da hast du recht. Phoebe macht wirklich die größte Entwicklung durch...
            Piper ist fast immer auf einem Level, nur dass dazwischen heiratet u. 2 Kinder bekommt.
            Prue stirbt zu früh, um da wirklich was drüber sagen zu können und
            Paige entwickelt sich eigentlich auch sehr stark zum positiven :-) Wurde einem von Folge zu Folge immer sympathischer^^

            Wirklich, wirklich tolle Serie!!
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Ich fand es sehr schade das Prue so rasch aus der Serie "verschwand", da sie anfangs meine Lieblingsfigur war. Ich glaube die Schauspielerin hatte damals Probleme mit den Produzenten oder ähnliches.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ja genau. Es gab anscheinend Hinter den Kulissen ziemliche Streitereien und Zickereien. Ich fand es auch sehr schade, Prue hat so gut in Charmed gepasst. Shannen Doherty hat ihre ROlle sehr gut gespielt...

                Auch für 2-3 spätere Folgen war es mehr als schade, dass Shannen im STreit ging. Denn da hätten Gastauftritte von Prue sehr gut reingepasst!!
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Ja Prue hatte was, soweit ich weiß hatte sie Streit mit Alyssa Milano und die hat dann ein Ultimatum gestellt: entweder sie oder ich. und die Produzenten haben sich für Alyssa entschieden. Paige war imo aber ein guter Ersatz, wenn auch anfangs gewöhnungsbedürftig.
                  Ich fand fies wie Phoebe immer und immer wieder bei den Kerlen einen Fehlgriff gelandet hat.
                  I am what I am

                  Kommentar


                    Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                    Ja Prue hatte was, soweit ich weiß hatte sie Streit mit Alyssa Milano und die hat dann ein Ultimatum gestellt: entweder sie oder ich. und die Produzenten haben sich für Alyssa entschieden.
                    Wenn man den Verlauf der Serie betrachtet, ist das schon schade.

                    Generell scheinen die Charmed-Darstellerinnen sehr von sich eingenommen gewesen zu sein, glaubt man dem Schauspielkollegen Armin Shimerman (ab Minute 8: "Es gab einen Grund, weswegen sie als Hexen gecastet wurden!").
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Wenn man den Verlauf der Serie betrachtet, ist das schon schade.
                      Ja ein wenig, man hätte sie zumindest nicht gleich töten müssen.. aber wie gesagt mochte ich die Rolle der Phoebe immer recht gern...
                      I am what I am

                      Kommentar


                        Zurzeit laufen auf sixx wieder Wiederholungen
                        Schau mir ab und zu mal ne Folge an. Ist richtig schön, diese "alten" Folgen mal wieder zu sein….
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Die Recyclingmaschine in Hollywood läuft auf Hochtouren, und deswegen gibt es einen Charmed-Reboot:


                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Das Beste am Original war rückblickend der Titelsong von den Smiths. Welche herrliche Ironie die wohl größten Diven der TV-Geschichte mit einem Stück über pathologische Schüchternheit einzuführen.

                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Naja, eine cw show könnte für zwischendurch ganz unterhaltsam sein, obwohl da anscheinend sehr viele von diesen Superhelden-Magie-Shows laufen.

                              Das ist hier auch noch lustig:
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Ich habe die Serie damals sehr gerne geschaut, was wohl auch ein wenig an den sympthischen Darstellerinnen lag. Ob ich mir das Reboot anschauen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen, mal abwarten.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X