Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *LOL*

    @Data: Die Erinnerungs PM kommt... hab's in meinen Terminplaner gekrizelt (will sie diesmal nämlich nicht schon wieder verpassen )...

    Bin mal gespannt... nach den Posts hier scheint die Serie ja sehr gelungen zu sein

    *hopps*
    SpecialK
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Jo, das ist sie. Meine Lieblingscomedy, gleich nach Frasier, Susan, Al Bundy, Simpsons,.....Der Prinz von Bel Air.
      Hört sich zwar lang an. Aber Becker ist wirklich cool.
      Gefällt mir sogar besser als Nicholson in "Besser geht's nicht". Damit könnte man es auch am ehesten vergleichen.
      Ein running Gag ist auch immer der mit dem Asiaten, der nebenan Lärm macht. Also drauf achten! Kommt gleich in Folge #1 vor.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von QueenSpecialK
        *LOL*

        @Data: Die Erinnerungs PM kommt... hab's in meinen Terminplaner gekrizelt (will sie diesmal nämlich nicht schon wieder verpassen )...
        Bekomm ich dann auch eine *liebfrag*

        Bin in solchen sachen nämlich sehr vergesslich.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Also ich bin auf die Sitcom becker auf Premiere Comedy gestossen! Und seit ich sie das erstemal sah gefiel sie mir sehr gut! Jetzt habe ich alle, bis jetzt ausgestrahlten, Staffeln durch und die Serie wurde von Staffel zu Staffel besser! Am besten fand ich den Gastauftritt von Leonard Nimoy! Ich weiß nicht wie die Serie auf SAT. 1 geschnitten ist! Angeblich soll ja Seinfeld auf PRO 7 so schlecht gelaufen sein weil sie die besten Szenen schnitten! Seinfeld und Becker sind, IMHO, die besten Sitcom`s!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Peter R.
            Ich weiß nicht wie die Serie auf SAT. 1 geschnitten ist! Angeblich soll ja Seinfeld auf PRO 7 so schlecht gelaufen sein weil sie die besten Szenen schnitten! Seinfeld und Becker sind, IMHO, die besten Sitcom`s!
            Bei Seinfeld hat Pro 7 die StandUp-Comedy mit Jerry Seinfeld am Anfang und Ende jeder Folge herausgeschnitten und gegen einen von Pro 7 selbst erstellten Vorspann ersetzt. Das Seinfeld nicht so gut lief als es mal im Vorabenprogramm um 18 Uhr lief, liegt IMO eindeutig an der dt. Übersetzung. Gerade was den StandUp Teil betrifft kann man in der dt. Synchronisation eigentlcih gar nicht drüber lachen, im Original ist es wesentlcih besser.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Rollin_Hand
              Gerade was den StandUp Teil betrifft kann man in der dt. Synchronisation eigentlcih gar nicht drüber lachen, im Original ist es wesentlcih besser.
              Stimmt! Da dachte ich mir oft was daran lustig sein!?! Die Stand Up war meistens nicht sehr komisch! Aber sonst fand icvh die deutsche Übersetzung nicht soo schlecht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                *hochschieb..*



                Jadzia sieht ja geil aus... meine Fresse ohne die Punkte..


                ach nur so es kommt eben..

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Ce'Rega
                  @Data: Die Erinnerungs PM kommt... hab's in meinen Terminplaner gekrizelt (will sie diesmal nämlich nicht schon wieder verpassen )...
                  *hüstel*

                  Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß Du mich VOR Serienstart daran erinnerst...

                  Nicht erinnerte Grüße ,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Wann kommt die Nächste Folge??*viedeorekorderprogrammieren will*
                    Bitte sagts mir wenn ihrs wisst.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von DocBrown
                      Wann kommt die Nächste Folge??*viedeorekorderprogrammieren will*
                      Bitte sagts mir wenn ihrs wisst.

                      jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf Sat1.

                      Kommentar


                        #26
                        becker ist ne gute sitcom, die an einem sendeplatz liegt, der besser nicht gewählt sein könnte...*grrr*...aber was tut man nicht alles für miss terry farrell???
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von star
                          becker ist ne gute sitcom, die an einem sendeplatz liegt, der besser nicht gewählt sein könnte...*grrr*
                          Ja was erwartest du dir von einem Sender der von 15:00 bis 17:00 Uhr nur Gerichtsshows zeigt! Bei SAT.1 dürften ja nur Vollidioten das sagen haben!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Wer hat gestern Becker gesehen?
                            Tolle Ex-Frau, die Becker da hat.
                            Gespielt wurde sie von Alice Krige, der Borg-Queen aus "First Contact" und "Endgame".
                            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                            Kommentar


                              #29
                              Jep, das war Alice Krige gestern.
                              Das hat man aber auch an der Ähnlichkeit ihrer Küsse mit John und Data gesehen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von ST-OneZeroThree
                                Wer hat gestern Becker gesehen?
                                Tolle Ex-Frau, die Becker da hat.
                                Gespielt wurde sie von Alice Krige, der Borg-Queen aus "First Contact" und "Endgame".

                                ja ich warum?

                                na ja so toll fande ich die auch wieder nicht.. einiges fand ich echt scheisse... okay ich hab es mittweile nicht mehr verfolgen können auf grund der blöden sendezeiten..:grml:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X