Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, bei der letzten Folge mal ein wenig sentimental zu werden, finde ich schon ganz OK. Denn die Serie hatte schließlich über 100 Folgen und da muss man ja nicht so tun als ob so eine Absetzung für alle völlig rational und emotionslos vorüber ginge.

    Über den Ausstieg von Terry Farrell hatte ich mal gehört, dass Farrell es nicht gefiel, wie sich die Figur von Reggie entwickelt hat. Nämlich, dass sie Becker geküsst hat und sich total in ihn verknall hat. Mag sein, dass das auch nur eine Ausrede sein sollte, damit sie nicht sagen musste, dass sie gerne mehr Kohle gehabt hätte, aber ich fand auch, dass an dem Argument was dran war.
    Becker und Reggie in einer Liebesbeziehung wäre vielleicht auch nicht das wahre gewesen, denn irgendwie lebte die Serie auch von der Streitbeziehung von Becker und Reggie.

    Kommentar


      Es war so, dass Terry festgestellt hat, dass sich ihr Gehalt seit der ersten Staffel nicht erhöht hat, weswegen sie und ein paar ihrer Kollgegen einfach mal aus Protest ein paar Tage blau gemacht haben. Dass das bei den Bossen nicht gerade auf Begeisterung stößt, sollte klar sein.

      Ich konnte mir auch nciht wirklcih erklären, warum Reggie Becker Ende der vierten Staffel auf einmal geküsst hat. Mir war auch ihre "Hassliebe" lieber.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Ab Donnerstag 4.10.2007 - nachdem die 11 Staffel Frasier durchgelaufen ist - wird zur gewohnten Sendezeit auf Sat.1 auch Becker wiederholt.

        War das nicht bei Becker auch so, dass eine komplette Staffel nie in Deutschland gezeigt wurde?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Ab Donnerstag 4.10.2007 - nachdem die 11 Staffel Frasier durchgelaufen ist - wird zur gewohnten Sendezeit auf Sat.1 auch Becker wiederholt.

          War das nicht bei Becker auch so, dass eine komplette Staffel nie in Deutschland gezeigt wurde?
          Stimmt, man hat die ersten vier Staffeln gezeigt und dann bei der sechsten weitergemacht. Irgendwo habe ich gelesen, dass die fünfte Staffel zwar auf deutsch synchronisiert wurde, die Rechte dafür aber bei Premiere oder so lagen. Wäre ja super, wenn die Rechtefrage endlich geklärt wäre.

          Ich würde mich aber nicht wundern, wenn diesmal (wie die letzten Male) wieder die sechste Staffel wiederholt würde. Falls nicht die bisher unveröffentlichte fünfte Staffel gezeigt würde, fände ich gut, wenn man mal wieder von vorne anfangen würde. Die ganz alten Folgen habe ich lange nicht mehr gesehen und mir fehlen noch Teile der dritten Staffel, die merkwürdigerweise nur einmal liefen.

          Ich freue mich auf jeden Fall erstmal, dass Sat.1 überhaupt mal wieder Becker zeigt.
          Leider gibt es die tolle Serie nicht auf DVD

          Kommentar


            Zitat von Geordie Beitrag anzeigen
            Stimmt, man hat die ersten vier Staffeln gezeigt und dann bei der sechsten weitergemacht. Irgendwo habe ich gelesen, dass die fünfte Staffel zwar auf deutsch synchronisiert wurde, die Rechte dafür aber bei Premiere oder so lagen. Wäre ja super, wenn die Rechtefrage endlich geklärt wäre.
            Genauso war das ja auch mit der zehnten Staffel Frasier. Da Sat.1 da jetzt auch nur die elfte Staffel zeigt, habe ich keine Hoffnung, dass die fünfte Becker-Staffel in absehbarer Zeit bei uns zu sehen ist. Schade.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Genauso war das ja auch mit der zehnten Staffel Frasier. Da Sat.1 da jetzt auch nur die elfte Staffel zeigt, habe ich keine Hoffnung, dass die fünfte Becker-Staffel in absehbarer Zeit bei uns zu sehen ist. Schade.
              Vermutlich hast du recht.
              Das mit der zehnten Staffel von Frasier und der fünften von Becker steht wohl auch in einem Zusammenhang. Beide Serien wurden von Paramount produziert und die betreffenden Staffeln entstanden im selben Jahr. Sat.1 hat es wohl für das Jahr irgendwie verpasst, die Rechte an den Paramount-Serien zu sichern.

              Lief die fehlende Frasier-Staffel denn auf Premiere? Über Becker habe ich mal gelesen, dass die fünfte Staffel in Auftrag von Premiere synchronisiert worden wäre, aber Sat.1 dann von Premiere die Rechte abkaufen müsste. Ich meine aber, dass auf Premiere (habe kein Abo) die Staffel auch nicht gezeigt wurde.

              Kommentar


                Damals hatte ich auch noch kein Abo, aber so wie ich das mitbekommen habe hatte Premiere Sat.1 die Rechte an der Staffel vor der Nase weggeschnappt und selbst die Synchro in Auftrag gegeben. Allerdings ging zu der Zeit Kirch insolvent und auch Premiere sah sich aufgrund des Sparkurses gezwungen einige Rechte wieder abzugeben, unter anderem dann wohl auch Becker und Frasier.
                Sat.1 hat sich dann wohl bis heute geweigert, Paramount die Staffel zu deren Preis (Premiere hatte damals wohl wesentlich mehr geboten) abzukaufen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Damals hatte ich auch noch kein Abo, aber so wie ich das mitbekommen habe hatte Premiere Sat.1 die Rechte an der Staffel vor der Nase weggeschnappt und selbst die Synchro in Auftrag gegeben. Allerdings ging zu der Zeit Kirch insolvent und auch Premiere sah sich aufgrund des Sparkurses gezwungen einige Rechte wieder abzugeben, unter anderem dann wohl auch Becker und Frasier.
                  Sat.1 hat sich dann wohl bis heute geweigert, Paramount die Staffel zu deren Preis (Premiere hatte damals wohl wesentlich mehr geboten) abzukaufen.
                  Ja stimmt, so habe ich das auch schon irgendwo gelesen. Habe vergessen, dass das mit der Kirch-Pleite zusammengefallen war. Vielleicht sollten wir im Forum eine Spendensammlung initiieren, damit der arme Sender Sat.1 sich endlich die Rechte leisten kann.

                  Kommentar


                    Übrigens ist jetzt wohl raus, was Sat.1 zeigen wird. Es läuft wohl wieder auf die sechste Staffel raus. Auf Wunschliste.de kann man nachlesen, dass es nicht nur mein Eindruck war, sondern tatsächlich die letzten drei Male, als auf Sat.1 Becker ausgestrahlt wurde, immer nur die sechste Staffel lief.
                    Wenn man auf der Seite mal nach Frasier sucht, stellt man da für die dortige elfte Staffel das gleiche Ausstrahlungsmuster fest. Wirklich ärgerlich. Ich freue mich ja darauf, wenn Becker mal wieder gezeigt wird, aber wenn die schon keine neuen Folgen zeigen, müssen die denn immer die gleiche Staffel wiederholen? Wie ich schon geschrieben habe, sollten die einfach mal wieder von vorne anfangen, aber wer weiß, ob die nicht mittlerweile die Rechte daran verloren haben.

                    Kommentar


                      Oh mann, iss ja super, das es hier einen Becker-Thread gibt!
                      Muß sagen, daß die Serie mich damals auf den Sitcomgeschmack gebracht hat. Im Anschluß hab ich mich erstmals dazu durchgerungen Serien wie Cheers und Seinfeld (mit großer Begeisterung) zu sehen.
                      Ich fand auch die ersten Staffeln am besten. Nach und nach hat sich dann ja die gesammte Besetzung geändert, wodurch die Serie doch sehr gelitten hat!
                      Spätestens nachdem Bob weg war hatte die Serie nur noch einen "diese Folgen waren nett" Effekt. Das nervt mich auch tierisch, daß Sat.1 immer die gleiche Staffel zeigt... was soll sowas. Jedesmal freut man sich, daß die Becker wieder im Programm haben und dann das! Naja, besser als Nichts!
                      Hat jemand schon die neue Sitcom von Ted Denson gesehen? Sie heißt "Help me help you" und wurde leider schon wieder eingestellt. Gibt auch noch (ich glaube) 4 Folgen, die nicht mal ausgestrahlt wurden. Kann ich jedem Becker-Fan ans Herz legen (der kein Problem damit hat sich das ganze auf englisch anzusehen)! Die erste Folge fand ich etwas zäh, aber spätestens ab der 2. Folge sind einem die Charaktere ans Herz gewachsen und man kann gut ablachen.

                      hier mal nen Link dazu -> ABC.com

                      Cheers!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X