Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wir fandet ihr denn heute die Folge? Ich gebe ihr 5 von 6 Sternen.
    Das war einfach nur Klasse, wo z.B. Jake und Bob besoffen waren. "Ich hab's! Man müsste an seinen PKW vorne ein flaches Stück Metall befestigen, womit man dann den Schnee von der Straße räumen kann. Ich hab auch schon einen Namen: Der Straßenentschneer." "Wie wär's mit Schneepflug?" "Glaub ihr nicht, die ist besoffen!"
    Aber auch die Sache mit der Gehaltserhöhung war klasse.

    6 Sterne verdient aus meiner Sicht die Wihnachtsfolge von Freitag. "Weihnachtszeit ist die Freudenzeit..."
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Spooky_Mulder
      Wir fandet ihr denn heute die Folge? Ich gebe ihr 5 von 6 Sternen.
      Das war einfach nur Klasse, wo z.B. Jake und Bob besoffen waren. "Ich hab's! Man müsste an seinen PKW vorne ein flaches Stück Metall befestigen, womit man dann den Schnee von der Straße räumen kann. Ich hab auch schon einen Namen: Der Straßenentschneer." "Wie wär's mit Schneepflug?" "Glaub ihr nicht, die ist besoffen!"
      Aber auch die Sache mit der Gehaltserhöhung war klasse.

      6 Sterne verdient aus meiner Sicht die Wihnachtsfolge von Freitag. "Weihnachtszeit ist die Freudenzeit..."
      Ja die Folge war recht gut, ich gebe ihr aber nur 4 von 5 Sternen

      "... oder man nimmt ein flaches Stück Metal wo mann eine Videokassette reinschieben kann ... Ich nenne das den 'Fernsehsendungen-für-später-aufnehmer'! "

      Die Szene mit der Selbstuntersuchung war aber auch nich schlecht:
      Becker: "Ich weis genau was ich tue!"
      *Ratsch*
      Die Weihnachtsfolge konnte ich leider nich ganz sehen
      3:10 Uhr, scheiss Sat.1 ....by the way kann das sein das Sat.1 die Folgen nocht nicht mal in der richtigen Reihnfolge ausstrahlt?
      Wär ja auch nicht das erste Mal!
      Signatur:
      Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von R (not Q)
        3:10 Uhr, scheiss Sat.1 ....
        Ja, das ist schon blöd, dass Sat.1 da erst noch einen riesigen Filmabend machen muss.
        StarTrek-Film ist ja in Ordnung und dass sie die Programmlücke von der HSS schließen müssen ist auch klar. Aber dass sie danach noch einen Film, den jawohl überhaupt niemand mehr guck, zeigen, ist unter aller Sau.
        Morgen kommt Becker ja wieder um 0:55Uhr

        by the way kann das sein das Sat.1 die Folgen nocht nicht mal in der richtigen Reihnfolge ausstrahlt?
        Also mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Bis jetzt hat Sat.1 AFAIK (ausnahmsweise ) auf die Reihenfolge geachtet.
        Kannst aber gerne selbst vergleichen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #64
          Also das ist, IMHO, auch schon egal ob jetzt Becker um 00:55 lauft oder um 3 Uhr! Ich zeichne mir Becker so oder so auf!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            Ich schau's mir jetzt in den Ferien immer an. Erstens, weil ich keine freie Kassette mehr habe und zu faul bin mir eine neue zu besorgen () und zweitens, weil ich vor 2 Uhr eh nicht einschlafen kann.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #66
              ACHTUNG!

              Seit gestern um 00.40 Uhr strahlt SAT.1 die neueste Staffel von Becker aus! Habe es selbst erst bemerkt als ich gestern die Harald Schmidt Show programmierte! SAT.1 hält es ja nicht für Notwendig eine Programminfo dazu zu machen! Also ansehen Leute!

              Die erste Episode der neuen Staffel war auf jedenfall sehr witzig!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #67
                Endlich! Becker ist zurück!

                Im ersten Moment dachte ich aber Fraser hätte Besuch von Sam bekommen.

                Ich fand cool, dass Rhea Perlman (Carla aus Cheers) die Psychiaterin gespielt hat.
                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                Kommentar


                  #68
                  Ich hätte es beinahe verpasst!!!

                  Ich wußte zwar, dass Becker irgendwann wieder startet, aber ich dachte, das wäre erst ende März!!

                  So hatte ich gestern (bzw. heute) doch noch das Glück es frühzeitig mitzubekommen!!
                  ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                  DOCTOR: Lots of planets have a North.

                  Kommentar


                    #69
                    Becker ist schon ziemlich genial.

                    Das traurige ist nur, dass dafür "Frasier" nicht mehr kommt
                    Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

                    Kommentar


                      #70
                      Becker hat mich früher nie interessiert, bis ich in Südafrika war. da hat ich nur 3,5 Programme und da kam halt um die zeit sonst nix gescheites. Aber ich hab festgestellt, dass die Serie absolut genial ist. Mir gefällt sie im Original noch besser, als im Deutschen. irgendwie ist bei der Übersetzung doch ein bisschen was verlorengegangen...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #71
                        Sind das tatsächlich neue Folgen. Ich war ignoriert, weil im Teletext von Sat.1 2001 stand und hab's nicht aufgenommen. Dabei hab ich auchnoch so eine Highlightfolge verpasst.

                        Original geschrieben von ST-OneZeroThree
                        Ich fand cool, dass Rhea Perlman (Carla aus Cheers) die Psychiaterin gespielt hat.
                        Also, dass ausgerechnet Carla eine Psychiaterin spielt, nenne ich schon krasse Ironie.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #72
                          Hat von euch wer die gestrige Episode gesehen oder war die gar nicht? Ich habe da die Nachrichtensendung "Die Nacht" auf dem Video da jene Volli****** wieder die ganze Nacht die 2 Bilder vom Irak zeigen mussten!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #73
                            Becker fiel leider am Donnerstag und Freitag weger der "Crisis in Iraq" (O-Ton CNN) aus.

                            Also, dass ausgerechnet Carla eine Psychiaterin spielt, nenne ich schon krasse Ironie.
                            Aber sie flippt ja aus, also bleibt alles beim Alten.
                            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                            Kommentar


                              #74
                              Also ich hoffe das ab nächsten Dienstag wieder das reguläre Programm gesendet wird! Ich habe mir auch heute wieder "Die Nacht" im Schnelldurchlauf angesehen, da ich doch hoffte das Becker vielleicht dazwischen ausgestrahlt wird! Und da tauchen alle 5-7 Minuten die gleichen Bilder, Interviews und Berichte auf! Was soll dass bitte bringen?
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #75
                                Peter

                                Total Billiges Programm, während man die teurere Serie für später aufheben kann. Und die Quoten werden gleich besch.... sein
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X