Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Keine Ahnung sieht aber so aus, als ob sie schon in der 5. Staffel wären!

    Aus dem Episodenguide auf Sat.1 wird man nicht schlau! Mir sagt die Beschreibung auf jedenfall nichts!

    Mittwoch

    SPOILERJohn und Chris haben immer noch nicht miteinander geschlafen, denn Chris besteht zuvor auf einem richtigen ersten Date. John muss erst lernen, dass damit keine bestellte Pizza bei ihm zu Hause gemeint ist. Schließlich lädt er sie zu einem romantischen Abendessen in einem Fischrestaurant ihrer Wahl ein. Doch zuvor müssen sie noch zur Beerdigung von Jakes Oma - die, wie ihr Enkel entsetzt feststellen muss, sexuell noch sehr aktiv war ...

    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #92
      @Peter R. Ich fürchte es ist nicht nur die 5. Staffel, sondern schon die 6. Staffel.
      Sat.1 scheint die Rechte für die 5. Staffel irgendwie nicht erworben zu haben und deshalb zeigen die die 6. direkt nach der 4.
      Ärgerlich ist nur, dass ja so einiges in der 5. Staffel passiert ist, was einem dann für die 6. an Vorwissen fehlt:
      SPOILERReggie hat ab, nachdem wohl Becker lieber was von Chris will. Bob verschwindet auch im Laufe der Staffel und in der Beziehung zwischen Chris und Becker entwickelt sich auch einiges.

      Ich freue mich aber trotzdem, dass es neue Folgen gibt, auch wenn es keine 5. Staffel gibt und es wohl erst nur 13 neue Folgen sind, die kommen.

      Kommentar


        #93
        Schade, dass Reggie die Serie verlässt. Ihr Part war doch auch immer klasse. Und Bob ist eh der Oberbrüller. Er ist ja an Selbstüberschätzung kaum zu überbieten. Könnt mich immer wegschmeissen, wenn er loslegt. Becker selber ist einfach Becker, da braucht man nix weiter zu zu sagen.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #94
          Ja, es wird wohl schon die 6. Staffel sein, da Bob auch schon weg ist. Hat Sat.1 den gleichen Mist gebaut, wie bei Frasier.

          Ich vermisse Bob richtig. Er im Gespann mit Jake war imho das beste an der Serie. Diesen neuen Dicken (wie immer er auch heißen mag ) kann ich nicht leiden. Aber war auch erst die erste Folge, die cih mit ihm gesehen hab.

          Jetzt muss ich erstmal den ein oder anderen Episodenführer durcharbeiten um den Kontext der ausgelassenen Staffel erschließen zu können.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #95
            Ich wäre ja nur unendlich begeistert, wenn die Serie ins Vorabendprogramm kommen würde. Anstatt auf Kabel 1 4 Folgen King of Queens zu zeigen kann doch eine davon durch Becker ersetzt werden...
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #96
              Ich muss sagen, dass ich bei den neuen Folgen auch Reggie etwas vermisse, doch scheint es so, als ob man sie durch Chris einfach ersetzen wollte. Sie hat ja schließlich auch den Coffee-Shop übernommen. Muss man sich etwas daran gewöhnen, wenn es am Anfang der Folge "Chris Kaffee!" heißt anstatt "Reg Kaffee!".
              Diesen Neuen kann ich auch noch nicht so beurteilen, doch scheint er eine ähnliche Rolle wie Bob in der Serie zu spielen. Ich halte Bob aber irgendwie mehr für ersetzbar ald Reggie, weil ich ihn irgendwie nie so mochte, auch wenn er später recht gut in die Serie passte.

              Kommentar


                #97
                Was!!!! Na hat SAT.1 denn einen Vollknall??? Warum zeigen die Schüttler nicht die 5. Staffel? Die Rechte müsste man daran ja genauso leicht bekommen wie jene der sechsten Staffel! Aber ohne Reggie und Bob kann man die Serie sowieso vergessen! Diese Chris ist mir schon am Ende der 4. Staffel auf die Nerven gegangen! Und Bob in der Verbindung mit Becker oder Adlerauge war immer köstlich!


                Vodoo könnte wohl doch eine gute Alternative zu Protestmails gegenüber Sat.1 sein! Der Sender weiß auf jedenfall wie man Fangruppen verärgert! Erst Farscape, dann Harald Schmidt und Star Trek; und jetzt Becker! Sat.1 steht bei mir auf einer Stufe mit RTL 2 und RTL! Wirklich dümmer als die Polizei erlaubt! Aber Hauptsache die Gerichtsshows und ihre Pseudo-Detektive werden immer mehr!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Geordie
                  Ich muss sagen, dass ich bei den neuen Folgen auch Reggie etwas vermisse, doch scheint es so, als ob man sie durch Chris einfach ersetzen wollte. Sie hat ja schließlich auch den Coffee-Shop übernommen. Muss man sich etwas daran gewöhnen, wenn es am Anfang der Folge "Chris Kaffee!" heißt anstatt "Reg Kaffee!".
                  Ja, das finde ich auch ziemlich arm, dass Chris nun den Laden führt. Hätte da gerne mal die näheren Beweggründe in der fünften Staffel erfahren.
                  Aber was wäre die Serie ohne den Coffee-Shop? Irgendwie musste man das ja lösen, da sonst auch Jake's Arbeitsplatz wegfiele.

                  @Peter R.
                  Kann auch nicht begreifen, wie sie den gleichen Mist bei Frasier UND Becker hinkriegen konnten. Mir würde da nur ne Erklärung einfallen, dass sie die Serien (da beide von Paramount) im Paket bestellen und sie das irgendwie ein Jahr verschlafen haben.
                  Nun scheinen die JAG-Fans die einzigen Fans einer amerikanischen Serie zu sein, die bei Sat.1 noch auf ihre Kosten kommen. Ich geh dann nun mal JAG gucken.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #99
                    Kann es eigentlich sein, dass die neuen Episoden alle schon auf Premiere liefen? Meine nämlich die schon vor geraumer Zeit auf dort gesehen zu haben. Habe das nie so richtig verfolgt, aber hab da irgendwie so dunkle Erinnerungen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock
                      Kann es eigentlich sein, dass die neuen Episoden alle schon auf Premiere liefen? Meine nämlich die schon vor geraumer Zeit auf dort gesehen zu haben. Habe das nie so richtig verfolgt, aber hab da irgendwie so dunkle Erinnerungen
                      Also die derzeitige Staffel auf Sat.1 lief afaik Anfang diesen Jahres erst in den USA. Auf Premiere Serie lief Becker afair das letzte mal vor zwei Jahren und auch nur in Wiederholungen. Von daher gehe ich davon aus, dass das auf Sat.1 nun allesamt Deutschland-Premieren sind.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Na sich ist Becker echt klasse, hab es oft gesehen und aimmer gut gelacht, allerdings hat mir die jetztige Staffeln nicht so gefallen, es war einfach nicht mehr das gleiche. Aber immer noch witzig, genau das richtige beim einschlafen.

                        Kommentar


                          Stimmt, es gab immer noch sehr gute Gags aber die Serie war lang nicht mehr so gut wie Staffel 3 und 4 . Ich hoffe nur dass sich SAT.1 einmal erbarmt und auch die 5. Staffel ausstrahlt!

                          War das jetzt eigentlich schon die letzte Staffel oder gibt es da noch eine?
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Ja, ich fand die 6. Staffel bisher auch nicht so gut wie die vorherigen Staffeln. Bob und Reggie fehlten der Serie schon irgendwie. Also Chris und Hector waren nicht umbedingt gute Ersatzfiguren für die beiden.

                            Ich würde mich auch freuen, wenn die 5. Staffel noch gezeigt würde.
                            Bisher habe ich gehört, dass nach der 6. Staffel die Serie abgesetzt wurde, aber ich weiß nicht genau, ob das offiziell bestätigt ist.
                            Ich hoffe ja, dass es doch noch weiter geht, weil Becker eine der wenigen Sitcoms ist, die ich auch regelmäßig sehen kann.

                            Kommentar


                              Das ist richtig. Die sechste Staffel war die letzte, da die Quoten kontinuierlich nach unten gingen, nachdem man Reggie aus der Serie rausgeschrieben hat (was btw. geschah, weil Terry Farrell nach Streitereien über ihr Gehalt von Paramount kurzerhand gefeuert wurde).

                              Aber ein schönes Ende hat man der Serie dann doch noch gegeben, als Becker in der letzten Episode (lief vorigen Donnerstag auf Sat.1) dann doch erkannte, ein glücklicher Mensch geworden zu sein...mehr oder weniger.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder
                                Aber ein schönes Ende hat man der Serie dann doch noch gegeben, als Becker in der letzten Episode (lief vorigen Donnerstag auf Sat.1) dann doch erkannte, ein glücklicher Mensch geworden zu sein...mehr oder weniger.
                                Naja der Mördergag war es nicht gerade! Überhaupt war die letzte Episode etwas zu sentimental! Hat einen mehr an eine Soap als eine Sit-Com erinnert! Aber ich dachte mir schon als Adlerauge ging das es zuende geht!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X