First Wave; wie solls weitergehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Wave; wie solls weitergehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo! ICh bin ebenfalls seit Jahren großer Fan der Serie. Habe erst jetzt gesehen dass es eine dritte Staffel gibt.

    Kann mir irgendjemand mitteilen, wo ich die 2 Staffel auf deutsch und die dritte Staffel auf DVD bekommen kann?

    Vielleicht kann Sie ja auch jemand weitergeben.

    Gruß Dennis

    Kommentar


      #92
      First Wave 3 Staffel auf Deutsch

      Wie ich immer noch sehe hat sich GAR NICHTS getan...
      Schade

      Kommentar


        #93
        HALLOOOOOOOOOOOOOO

        weiß jemand was !?

        Kommentar


          #94
          Offensichtlich nicht.
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            #95
            HALLOOOOOOOOOOOOOO
            Werden denn die ersten beiden Staffeln wiederholt?
            Weiß jemand was?

            Kommentar


              #96
              Momentan läuft es nicht im Fernsehen. Da kannst Du dich anmelden, um informiert zu werden, wenn es wiederholt wird:
              First Wave (TV-Serie) - wunschliste.de
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #97
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Momentan läuft es nicht im Fernsehen. Da kannst Du dich anmelden, um informiert zu werden, wenn es wiederholt wird:
                First Wave (TV-Serie) - wunschliste.de


                Danke

                Kommentar


                  #98
                  Wollte nur mal dran erinnern,ob jemand was weiss?!?!
                  Wiederholungen ecc.ecc.


                  Danke...

                  Kommentar


                    #99
                    Zumindest die erste Staffel wurde in Region 1 Nord America released.

                    First Wave DVD news: Announcement for First Wave - Season 1 | TVShowsOnDVD.com


                    Rest der Serie, warten wie immer.

                    Kommentar


                      Danke
                      ich hoffe weiter.....

                      Kommentar


                        Habe gerade erst gesehen, dass die erste Staffel in den USA auf DVD erschienen ist und natürlich gleich bestellt.
                        Hoffentlich kommen sie mit den anderen Staffeln bald nach.
                        Leider gibt es ja schon etliche Serien, wo nur eine oder zwei Staffeln auf DVD veröffentlich wurden, es ist zum Verzweifeln.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          Hab die 3te Staffel organisieren können..
                          Sind auf XviD komprimiert und problemlos auf den meisten DVD Playern abspielbar..

                          Münchnern kann ichs gerne persönlich weitergeben, für alle anderen falls überhaupt noch interesse besteht muss man sich was ausdenken..

                          Sind 22 Folgen entspricht 7,8 GB passen also auf 2 DVDs


                          Email: drwohlfahrt@gmail.com

                          PS: Ja bin neu, bin über google hierauf gestoßen weil ich checken wollte obs die Folgen auf Deutsch gibt. Wohl eher nicht wenns auf Englisch schon problematisch ist
                          Und nein Geld will ich nicht

                          Kommentar


                            Hallo Zusammen,

                            nun krame ich diesen alten Thread mal wieder aus, da ich auf der Suche nach den Staffeln 1-3 auf DVD hier drauf gestoßen bin.

                            Habe FW immer gerne angeschaut.
                            Leider wird diese Serie ja nicht wiederholt (im Gegensatz zu manch anderem Mist).

                            Gibt es denn jetzt schon was neues?
                            Gibt es irgendeine Staffel auf DVD bzw. hat einer vor euch eine Staffel auf DVD?

                            Danke und liebe Grüße

                            Sonja

                            Kommentar


                              Hallo,

                              gibt es was neues über First Wave?

                              Danke und Frohe Ostern an alle

                              Kommentar


                                Es wird zu dieser Serie nichts Neues geben.

                                Sie ist seit 13 Jahren eingestellt; sie hat mit ihren drei Staffeln nicht mal genug Folgen zusammenbekommen um für einen Weiterverkauf in die Syndication interessant zu sein und die einzige DVD-Veröffentlichung war in Kanada...

                                LG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X