First Wave; wie solls weitergehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Wave; wie solls weitergehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Glück hatte ich mir wenigstens die erste Staffel damals aus den USA bestellt, die ist jetzt ein Sammlerstück ...
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Es wird mal wieder Zeit das die Serie einmal ausgestrahlt wird! Ich würde diese nämlich gerne mal wieder sehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Es wird mal wieder Zeit das die Serie einmal ausgestrahlt wird! Ich würde diese nämlich gerne mal wieder sehen.
        Auf jeden Fall

        Kommentar


          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Zum Glück hatte ich mir wenigstens die erste Staffel damals aus den USA bestellt, die ist jetzt ein Sammlerstück ...
          Die Serie habe ich damals auch geguckt. Nicht die tollste Serie aber nicht schlecht.
          Evtl habe ich sogar ne Folge irgendwo aufgenommen auf VHS. Hab hier ne Menge Kassetten.
          Manche Leute werfen die VHS Kass. ja irgendwann weg. Ich bewahre sie aber auf.

          Kommentar

          Lädt...
          X