Ein Käfig voller Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterhaltung pur -> einfach der hammer - vorallem die dialekte !

    Kommentar


      Eine der besten Serien ever!!! Hab mich so gefreut, als sie endlich wieder kam *luftsprünge mach*
      "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
      Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
      Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

      Kommentar


        Ich sehe die Serie sehr gerne.
        Habe sie schon vor einigen Monaten gesehen und jetzt schau ich sie mir wieder an.
        Absoluter Nonsense
        Einfach genial!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Im September erscheint "Ein Käfig voller Helden" endlich auf DVD!

          Kommentar


            Zitat von RueDaguerre Beitrag anzeigen
            Im September erscheint "Ein Käfig voller Helden" endlich auf DVD!
            Echt? Cool! Wo hast du das gelesen?
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
              Echt? Cool! Wo hast du das gelesen?
              Das hab ich auch letztens gelesen.
              Eigentlich sollten sie ja schon im Mai rauskommen, das ganze wurde jetzt aber auf September verlegt.

              (auf stalag13.de find ich jetzt nur noch die Meldung für Mai, aber mit ein bisschen googeln findet sich die Verschiebung nach September bestimmt wieder: Ein Käfig voller Helden | Startseite )

              Dass die DVDs irgendwann aber tatsächlich kommen ist offiziell
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Die erste Staffel von EKvH ist jetzt im ersten Shop vorbestellbar:

                EIN KäFIG VOLLER HELDEN - SEASON 1 5-DVD || EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

                Der Erscheinungstermin ist der 04.09.2008!
                Zuletzt geändert von RueDaguerre; 24.06.2008, 18:20.

                Kommentar


                  Auf der Internetseite von oben gibt es jetzt auch das Cover der deutschen DVD!

                  Kommentar


                    Zitat von RueDaguerre Beitrag anzeigen
                    Die erste Staffel von EKvH ist jetzt im ersten Shop vorbestellbar:

                    EIN KäFIG VOLLER HELDEN - SEASON 1 5-DVD || EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

                    Der Erscheinungstermin ist der 04.09.2008!
                    Na das ist ja nicht mehr allzu lang. Da hat man was worauf man sich im Herbst freuen kann
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      Ah, ein Käfig voller Helden! Die Serie hab ich rauf und runter gesehen, da war ich vielleicht 9 oder so. Ist auf jeden Fall verdammt lange her. Durch die Serie hat sich mein Interesse am 2. weltkrieg geöffnet.
                      Am lustigsten fand ich Klink!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Die Serie ist nun auch bei amazon verfügbar:

                        Amazon.de: Ein Käfig voller Helden Staffel 1: DVD

                        Kommentar


                          Ein Käfig voller Helden ist schon ne geile Serie. Am besten sind immer die Dialoge zwischen Hogan und Klink und natürlich Schulz.

                          Hogan: "Wir müssen den Feind an seiner schwächsten Stelle treffen".
                          Alle: "Schulz!!!!!!!!!"
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            Ich finde die Serie auch toll, obwohl ich immer nicht weiss, ob man als Deutscher rüber lachen darf, aber ich sehe das wahrscheinlich zu eng.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              Nun gibt es von "Ein Käfig voller Helden" auch eine limitierte Sonderedition mit Munitionskiste und T-Shirt:

                              Amazon.de: Ein Käfig voller Helden Staffel 1 in Munitionskiste mit T-Shirt (limitiert auf 2500 Stück, exklusiv bei Amazon): DVD

                              Kommentar


                                Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                                Ich finde die Serie auch toll, obwohl ich immer nicht weiss, ob man als Deutscher rüber lachen darf, aber ich sehe das wahrscheinlich zu eng.
                                Natürlich kannste da drüber lachen! Dafür ist die Serie ja auch gedacht! Der Krieg ist jetzt 60 jahre her! Natürlich darf man nie vergessen, was dort für Gräueltaten getan wurden, aber dieses Thema schneidet die Serie ja auch nicht an! Klink und seine Leute waren ja auch nicht von der SS sondern Luftwaffe und das Lager war kein KZ sondern ein Kriegsgefangenenlager. Der einzige von der SS war ja Hochstätter und der wurd auch immer verarscht!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X