Ein Käfig voller Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Helge
    Ich suche DVD´s auf deutsch von der TV-Serie "Ein Käfig voller Helden"
    Erstmal Hallo!

    Zweitens: "Suchfunktion" -> http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=helden

    Drittens: Wenn es Amazon noch nicht mal in der Vorschau hat...
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      Am 9. Dezember kommt bei Kabel 1 ein Event zu „Ein Käfig voller Helden“. Man kann aus 50 Folgen seine Top 10 wählen. Diese werden dann von 20:15 bis 1:15 gezeigt.

      Die Wahl läuft vom 17. November bis zum 1. Dezember.

      Ein Käfig voller Helden Voting

      Es gibt 5 Themenkategorien.

      (1) "Habt acht! Besuch von Oben"
      (2) "Schultzie weiß nix - gar nix!"
      (3) "Der Pappkommandant"
      (4) "Die Waffen der Frauen"
      (5) "Finger weg von unserem Lager!"

      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix!“
      Zuletzt geändert von Esquilax; 22.11.2006, 16:45.
      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

      Kommentar


        So etwas gab es doch vor einiger Zeit auch schon für M*A*S*H. Da hatte ich auch schon mit abgestimmt.
        Dann werde ich wohl bei Klink und Hogan auch mal reinschauen müssen.
        Die Werbung dafür hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal gesehen. Aber ich wusste den Termin nicht mehr.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          *Megahuld*, Nicha?!

          Herrliche Comedy!
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            Dann habe ich mal mein Voting für die Folgen abgegeben.
            Jetzt nur nicht vergessen am 9.12. auch Kabel anzustellen. Nach so vielen Jahren freue ich mich schon auf den Abend. Auch wenn ich mir wahrscheinlich nicht alle Folgen ansehen werde.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Dann habe ich mal mein Voting für die Folgen abgegeben.
              Jetzt nur nicht vergessen am 9.12. auch Kabel anzustellen. Nach so vielen Jahren freue ich mich schon auf den Abend. Auch wenn ich mir wahrscheinlich nicht alle Folgen ansehen werde.
              Hoffentlich folgt dem eine neue komplette Austrahlung der Serie!
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                @matrix089

                Das würde ich mir auch nicht entgehen lassen. In der Beziehung war es vielleicht gar nicht so schlecht, das ich die Serie schon Jahre nicht mehr gesehen habe.
                Denn so ist die Lust auf die schräge Truppe um Hogan und Klink wieder da.
                Ich habe sogar extra noch einmal nach einer möglichen Neuausstrahlung gegoogelt. Aber da ist wohl momentan bis auf den Event Day bei Kabel nichts angekündigt.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Hier das Ergebniss des Votings:

                  Sendetermin: 9 Dezember auf Kabel 1

                  20:15 Uhr Platz 1: Ihr größter Bluff
                  20.45 Uhr Platz 2: Das gemeinsame Ziel
                  21.15 Uhr Platz 3: Schultzie - Ein Genie!
                  21.45 Uhr Platz 4: Schultzie über alles
                  22.15 Uhr Platz 5: Der Zahnarzttermin
                  22.45 Uhr Platz 6: Alles in Öl
                  23.15 Uhr Platz 7: Achtung, Aufnahme!
                  23.45 Uhr Platz 8: Quell der Freude
                  00.15 Uhr Platz 9: Kein Ersatz für Oberst Klink
                  00.40 Uhr Platz 10: Das Geheimtreffen

                  Es freut mich das viele Folgen mit Schultz so weit vorne gelandet sind.
                  Schultzie ist der Beste
                  Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                  "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                  „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                  Kommentar


                    @Esquilax
                    Danke, als ich letztens geschaut habe war noch kein Ergebnis zu finden.

                    Also für 6 von den 10 gewählten Folgen habe ich auch gevotet. Das nenne ich doch mal einen guten Schnitt.
                    Schultzie ist natürlich der Beste. Wobei mir Klink mit seinem "reimen ohne zu schleimen" seit Jahren nicht aus dem Kopf geht.
                    Erst vorhin habe ich Werbung für den Abend gesehen.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Hey, richtig! Kommen ja bald *auf den Kalender schaut* ja, noch genau 2 Tage *g*. Ich freu mich so drauf.

                      Das kam eine halbe Ewigkeit nicht mehr! Könnten daraus ruhig wieder mal laufende Serie machen! Ehrlich, ich vermisse die Jungs!
                      "Schnullerbacke" geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... oder "Kotzbalken". Da ich ja sowieso gern aus allen möglichen Filmen alles und jeden Zitiere und bei nur eingeworfenen Wörter mich schon kringel bevor andere schnallen was los ist, die da ein Käfig voller Helden genau richtig!!

                      Weiß einer ob die wieder geplant haben, die als komplette Serie auszustrahlen? *total uninformiert ist*
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Von einer Ankündigung wüsste ich bislang nichts, aber ganz und gar unwahrscheinlich ist das auch nicht (damit sie diese 10 Folgen senden können müssten sie eigentlich nochmal die Rechte für die ganze Serie geholt haben... ) also zumindest die Folgen die JETZT nicht laufen könnten demnächst nochmal durchlaufen....


                        wobei... mir sagt keine einzige der Episoden allein vom Titel her was, obwohl ich sie alle schon mindestens 3mal gesehen haben dürfte
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Von einer Ankündigung wüsste ich bislang nichts, aber ganz und gar unwahrscheinlich ist das auch nicht (damit sie diese 10 Folgen senden können müssten sie eigentlich nochmal die Rechte für die ganze Serie geholt haben... ) also zumindest die Folgen die JETZT nicht laufen könnten demnächst nochmal durchlaufen....


                          wobei... mir sagt keine einzige der Episoden allein vom Titel her was, obwohl ich sie alle schon mindestens 3mal gesehen haben dürfte
                          hmm.. stimmt allerdings. Also dürfen wir wieder hoffen

                          Ja, vom Titel her nicht, aber sobald man sie dann sieht denkt man sich . Und soooo lange ist es ja nich mehr *g* noch ne knappe Stunde. ... wobei.. ich werd glaube nur ein paar schauen, weils doch recht lange geht
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            Ab Montag den 07.05.07 scheinen auf Kabel 1 immer Montags um 22:15 und 22:45 zwei Folgen von ein Käfig voller Helden zu kommen. Angefangen wird mit den Folgen 2 und 3. Die erste Folge lassen sie eben weg. Ich glaube die erste Folge ist der Pilot in Schwarz-Weiß in dem damals noch ein Russe mit drin war.
                            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                            Kommentar


                              Die Serie ist richtig geil.
                              in zwichen ist sie schon Kult und gehört zum leben dazu.

                              Kommentar


                                Feldwebel Hans Georg Schultz:„I seh' nix, i hör nix, i woaß nix.“
                                Mein Lieblings Spruch in dieser Serie.
                                Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
                                Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
                                Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X