Besonders gut hat es mir gefallen das man endlich einmal die Szene zu Gesicht bekommt wie Irina Derevko von Jack getötet wurde. Dies wurde in Form der Rückblende sehr gut gelöst. In dieser Folge wurde endlich auch meine schon lange gehegte Vermutung bestätig das Irina noch leben könnte. Dies wurde mit der Erklärung des Helix-Protokolls und der Doppelung von Irina sehr gut gelöst. Jedoch wunderte es mich ein klein wenig wie fanatisch die Rambaldi-Anhänger sind, weil nämlich die Irina-Doppelgängerin sich für die "große Sache" töten lies.
Aber ein klein wenig stellt sich noch immer die Frage ob das die echte Irina ist!? Sehr gut gefallen hat mir in diesem Zuge auch das Geständnis von Jack gegenüber Nadia, jetzt kann man nur hoffen das sie ihre Drohung nicht wahr macht!Im Laufe dieser Folge bekam ich das Gefühl das eventuell Nadia am Ende der Staffel nicht mehr mit dabei sein wird, weil sie getötet werden wird!

Die Luftaufnahme des Müller-Apparats fand ich klasse.


War dies beabsichtigt?
Selbst wenn es nur darum geht, irgendwas von der Stange auszuwählen, weil in ihren Straßenklamotten werden die Darsteller sicher nicht vor die Kamera gelassen.
Der ist echt gut. Marshall ist anscheinend ungewollt der Komiker der Serie. 
Einen Kommentar schreiben: