Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen

Klasse fand ich dann auch den Teil wo sich Sydney befreite, indem sie Kelly Peyton mit einer Spritze niederstach, jedoch leider feststellen mußte das sie auf einen Schiff gefangen ist.
Ich fand die optische Darstellung der verkohlten Skelette gelungen und das diese noch qualmten verstärkte das Bild noch.
Die anschließende Zusammenarbeit mit ihm und dem APO-Team fand ich sehr gut.
Nadia ist hierfür ein sehr gutes Druckmittel und es war shön zu sehen das sie eventuell doch geheilt werden kann. Für Humor in dieser Folge sorgte zur Abwechslung einmal nicht Marhall, sondern Rachel und Sydney bei der Festnahme von Gordon Dean.

Weil mit Rachel Gibson und Kelly Peyton zwei sehr heiße neue Figuren eingeführt wurden. Mir kamen beide Gesichter sehr bekannt vor, jedoch konnte ich diese beiden Damen keinen Namen zuordnen, erst als ich auf IMDb nachschaute kam ich auf die Namen der beiden Schauspielerinnen, nämlich Rachel Nichols
(aus Continuum) und Amy Acker
(aus Dollhouse). Sydney bekommt somit optisch starke Konkurrenz! 
Ich bin schon gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.
Weil mit Rachel Gibson und Kelly Peyton zwei sehr heiße neue Figuren eingeführt wurden. Mir kamen beide Gesichter sehr bekannt vor, jedoch konnte ich diese beiden Damen keinen Namen zuordnen, erst als ich auf IMDb nachschaute kam ich auf die Namen der beiden Schauspielerinnen, nämlich Rachel Nichols
(aus Continuum) und Amy Acker
(aus Dollhouse). Sydney bekommt somit optisch starke Konkurrenz! 

Einen Kommentar schreiben: