Die Folge Bis an die Grenze bekommt sechs von sechs Sterne von mir.
Die Szenen mit Sydney im Gefängnis und ihre Folterung wurden hart und brutal umgesetzt und die extrem beklemmende und ausweglose Situation kam perfekt rüber. Hierbei wurde mir der bis jetzt schon sehr unsympathische NSC-Chef Lindsey noch viel unsympathischer und verachtungswürdiger. Gut hat es mir gefallen das die bis jetzt ein klein wenig blauäugige Lauren noch rechtzeitig die Seiten wechselte und sich dem Team anschloß, welches Sydney befreien will. Die gesamte Befreiungsaktion wurde sehr spannend umgesetzt und mit Sloanes Aktion wo er eine Kugel, welche für Jack bestimmt war, abfing, wurde auch für eine kleine Überraschung gesorgt. Sehr schön fand ich es das dann Sydney fast unversehrt befreit werden konnte und ich bin schon gespannt wie es mit Lindsey weitergehen wird.
Die Szenen mit Sydney im Gefängnis und ihre Folterung wurden hart und brutal umgesetzt und die extrem beklemmende und ausweglose Situation kam perfekt rüber. Hierbei wurde mir der bis jetzt schon sehr unsympathische NSC-Chef Lindsey noch viel unsympathischer und verachtungswürdiger. Gut hat es mir gefallen das die bis jetzt ein klein wenig blauäugige Lauren noch rechtzeitig die Seiten wechselte und sich dem Team anschloß, welches Sydney befreien will. Die gesamte Befreiungsaktion wurde sehr spannend umgesetzt und mit Sloanes Aktion wo er eine Kugel, welche für Jack bestimmt war, abfing, wurde auch für eine kleine Überraschung gesorgt. Sehr schön fand ich es das dann Sydney fast unversehrt befreit werden konnte und ich bin schon gespannt wie es mit Lindsey weitergehen wird.

Auch sehr gut gefallen hat es mir das man einiges aus den zwei Jahren erfährt an die sich Sydney nicht mehr erinnern kann. Weiters wurde auch meine Vermutung bestätig das Andrian Lazarey noch leben könnte und somit Sydney keine Möderin ist. Sowie es interessant war das Sydney in ihrer "Therapie" erfuhr das sie Andrian Lazarey trauen soll!
Gut gefallen hat mir auch der Dialog zwischen Sloane und Lindsey. Jedoch frage ich mich wieso Lindsey Sydney unbedingt tot sehen will und weiters frage ich mich woher Lindsey von Sloanes tatsächlichen Plänen weiß und welches das sind! Gemein war der Schluß. Was hat Sydney im Raum 47 gesehen und was hat sie so geschockt! Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für diese Folge.

Sehr überrascht bei diesem Storyteil hat mich der Schluß, wo Lauren Sark hinterging und gemeinsame Sache mit McKenas Cole (Quentin Tarantino) machte. Auch überrascht war ich das McKenas Cole für den Convent arbeitet bzw. dort vielleicht sogar der Boss ist!
Kommentar