Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alias Season 4 DVD-Termin bekannt?

    Hallo,
    wie der titel schon sagt, weiß jemand wann alias season 4 in de als dvd aufn markt kommt?

    Matrix1987

    Kommentar


      Leider nein. Ich warte auch schon. Und warte, und warte...

      UK ist ja schon längst draußen. Aber will nunmal die deutsche, gerade auch, weil ich Season 1 - 3 schon deutsch habe.

      Ob's mal wieder an Pro7 liegt, weil die das erst ausstrahlen wollen... Sagten ja mal, dass sie wohl defintiv alle Seasons (bis 5) ausstrahlen möchten.

      Aber da kommt ja nix. Lief da überhaupt schon die dritte? Ich s***** auf Pro7!
      Ich will endlich die DVDs! Season 4 und zwar sofort!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Zitat von Valen
        Ob's mal wieder an Pro7 liegt, weil die das erst ausstrahlen wollen... Sagten ja mal, dass sie wohl defintiv alle Seasons (bis 5) ausstrahlen möchten.
        Wirklich? Selbst die Dritte lief ja noch nicht und Pro Sieben macht auch keine Anstalten da irgendwann mal mit weiterzumachen.

        Ansonsten lagen zwischen den Veröffentlichungen der DVD Staffelboxen doch immer mehrere Monate. Die erste erschien im September 2004, die zweite März 2005 und die dritte eben letzten November. Man sollte meinen, dass die vierte Staffel irgendwann zwischen April und Juni rauskommen könnte, aber danach sieht es ja erstmal nicht aus.

        Ich hatte auch schon mit der britischen Season 4 Box geliebäugelt, aber die kostet bei amazon.co.uk noch fast 40 Pfund. Den gleichen Betrag bezahlt man ja hierzulande in Euro für eine Staffel und kommt dadurch 1/3 günstiger weg. Da warte ich lieber.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          Hm ist jetzt keine 100% sichere Aussage, aber nach meinen Informationen sollte es am 25.10.2006 soweit sein. zum einen zum andern dauerts aber noch lang bis dahin eine der Quellen
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

          Kommentar


            Echt? Wäre also April bis Juni ungefähr? Mann mann! Mir kommt es vor, als wäre Staffel 3 schon 1 Jahr her! ALIAS ist einfach hammergeil!


            Was mit dem Oktober: Wir werden sehen. Hoffe, dass es schneller geht. Aber es ist ja auch eine schweizer Webseite, auch wenn wir uns natürlich die Tonspur teilen.
            Aber mit der dt. Synchronisierung hat das eh nix zu tun. Die 4. Staffel ist schon seit längerer Zeit synchronisiert!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              Alias Season 4

              Hi,
              weiß von euch zufällig jemand wann einer der TV-Riesen die 4. Staffel Alias ausstrahlt?

              Kommentar


                Zitat von Matrix1987
                Hi,
                weiß von euch zufällig jemand wann einer der TV-Riesen die 4. Staffel Alias ausstrahlt?
                Nachdem sie die dritte Staffel ausgestrahlt haben.



                Also, wahrscheinlich gar nicht.

                Kommentar


                  @matrix1987 Hm, Langzeitgedächtnisprobleme? Eigentlich hättest Du in deinem eigenen Thread nachschauen können. ->http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33262
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Hat jmd von euch das US-Finale (Season 5) gesehen?

                    Kommentar


                      Ich bin gerade erst mit der 4. Staffel durch. Da gibt es wieder mal einen genialen Cliffhanger samt Schockmoment am Ende. Ich bin auf Season 5 gespannt...
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                      Kommentar


                        hmmm....die letzte Folge die ich gesehen habe, war die als Sidney in China oder so aufwacht nach 3 Jahren und alles hat sich geändert......

                        Wo schaut ihr nur diese Folgen? Bei mir laufen sie nirgends auf einem Sender! Weder bei Pro Sieben noch bei einer anderen....

                        Kommentar


                          Wie wärs mit ner DVD-Box? Da gibts nun auch schon die dritte Staffel auf deutsch . Wenn du warten willst kannst du das auch gerne tun, aber bisher ist meines Wissens nach noch kein Termin für eine Fernsehausstrahlung bekannt.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                          Kommentar


                            Eigentlich wollte ich mit dem Anschauen der vierten Staffel von Alias bis zur Veröffentlichung der deutschen DVD warten, aber nachdem amazon.uk den Preis für die englische Box auf knapp 35 Euro gesenkt hatte (mittlerweile ist er wieder gestiegen auf 27 Pfund (40 Euro)), habe ich dann doch jetzt zugeschlagen. Und ich bin froh darüber, dass ich mir im Oktober nun schon Staffel 5 zulegen kann, nach diesem merkwürdigen Cliffhanger.

                            Die vierte Staffel scheint ja im Allgemeinen nicht so gut angekommen zu sein, aber ich muss sagen, dass ich mich wie üblich bei Alias erneut 22 Episoden lang prächtig unterhalten fühlte. Ich fand es ganz hübsch, dass mehr auf Stand Alone Folgen gesetzt wurde und der Arc sich dieses Mal eher langsam entwickelte, ohne aber dass die Charaktere darunter leiden mussten. Deren Beziehungen wurden eigentlich immer wieder neu definiert und es macht einfach großen Spaß, die Leute miteinander interagieren zu sehen.

                            Einige Gedanken, die ich loswerden möchte...
                            SPOILER
                            - der neue Vorspann gefällt mir irgendwie nicht

                            - der Staffelauftakt war cool gemacht. Syd fliegt aus der CIA, nur geheim weiter zumachen (wie alle anderen relevanten Charaktere, von Weiss und Marshall zunächst abgesehen) und Sloan als Chef. Im Sinne des guten Dramas habe ich eigentlich recht schnell akzeptiert, dass die CIA tatsächlich so dumm ist, die Teamführung einem Terroristen anzuvertrauen.

                            - nach Staffel 3 hatte ich erwartet, dass Mia Maestro (Nadia) als Antagonistin und nicht als Teil des Teams zurückkehrt. Gefiel mir aber gut in dieser Rolle. Die Episode in der ihre Hintergrundgeschichte in Flashbacks erzählt wird (The Orphan) gehörte, vor allem wegen Maestro's überzeugender Leistung, zu den besten der Staffel

                            - schön, dass Sark für ein paar Episoden zurückkehrte und Vaughn die Laura Sache mit ihm gemeinsam abhaken konnte

                            - Vaughn und Sid waren echt die ganze Staffel als Paar zusammen, ohne dass es langweilig wurde. Happy Couples, höchst selten im Fernsehen zu sehen

                            - Marshall gehört immer noch zu den lustigsten Comic Relief Charakteren der Fernsehgeschichte. Seine Interaktion mit allen anderen APO Mitgliedern (vor allem aber mit Jack) ist grandios. Die Episode "Tuesday" mit ihm Zentrum war toll.

                            - Sonia Braga = Elena Derevko (ich war ehrlich überrascht)

                            - Lena Olin war zum Staffelfinale wieder dabei . Irina hat einfach gefehlt in der dritten Staffel.

                            - das Staffelfinale mit seiner Apokalypse inklusive Zombies? Naja, war in Ordnung. Der riesige rote Golfball sah toll aus.

                            - "I'm not Michael Vaughn"

                            Ich freue mich auf Staffel 5 und das Ende der Serie
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              Alias dritte Staffel??

                              Hallo bin der neue hier und hab auch gleich eine Frage.

                              Kann mir jemand sagen wann und wo es endlich die dritte Staffel von Alias zu sehen gibt, laut Pro7.de sollte sie schon im Oktober letzten Jahres gezeigt werden dann wurde sie auf März 06 verschoben und dann gabs keine Infos mehr.
                              Soweit ich weiß läuft in den USA bereits die 5 Staffel bzw. wird demnächst ausgestrahlt.

                              Ich finds eigendlich schade, da ich Jennifer Garner eigendlich gern in der Rolle der sydney bristow sehe!

                              Kommentar


                                Die 5. Staffel lief in der letzten TV Season (2005/2006). Die Serie ist damit zu Ende

                                Ich glaube auch nicht, dass Alias noch mal auf Pro7 zu sehen sein wird. Mit "Angel" oder "The Shield" sind sie ja ähnlich umgegangen

                                Die 3. Staffel gibt auf deutsch aber auch auf DVD
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X