Birds of Prey - S01E06 Undercover:
Die gemeinsame Undercover-Mission von Detective Reese und Helena hat mir gut gefallen, weil gezeigt wurde das es nicht leicht ist Gesetz und Helenas Vorgehensweise unter einen Hut zu bringen. Gut gefallen hat mir auch die Verarbeitung von Dinahs Verlust, nämlich ihrer erst kürzlich wieder aufgetauchten Mutter. Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für diese Folge.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birds of Prey
Einklappen
X
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenWenn mich nicht alles täuscht müßte auf der DVD-Box auch der "Unaired Pilot" als Bonusmaterial mit drauf sein. Dieser wird bei den verschiedenen Beschreibungen im I-Net als "Kurzfilm" gelistet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenHättest ja wenigstens mal wegen der PM Dankeschön sagen können.
Haste dir schon angeschaut?Danke.
Ich werde mir den Teil erst nach der gesamten Staffel anschauen.
@Titan: Auf der Box steht nichts und auf den ersten zwei DVDs war sie auch nicht zu finden. Ich gebe Bescheid ob dann noch etwas auf DVD 3 und 4 folgt.
Birds of Prey - S01E05 Black Canary:
Mit Carolyn Lance, Dinahs Mutter, wurde ein weiterer sehr interessanter Charakter in die Serie eingefügt. Die Gründe warum sie ihre Tochter weggegeben hat wurden überzeugend erklärt, jedoch störte es mich sehr das sie trotz ihrer interessanten und optisch klasse dargestellten Kräfte am Ende sterben mußte, aber der jüngste Hawke-Sohn diese Explosionen und den Brand überlebte. Schön fand ich es das die "Beziehung" zwischen Helena und dem Polizist Reese vertieft wurde und das man mehr aus Reese Leben erfährt. Somit vergebe ich vier von sechs Sterne.
-
Wenn mich nicht alles täuscht müßte auf der DVD-Box auch der "Unaired Pilot" als Bonusmaterial mit drauf sein. Dieser wird bei den verschiedenen Beschreibungen im I-Net als "Kurzfilm" gelistet.
-
Hättest ja wenigstens mal wegen der PM Dankeschön sagen können.
Haste dir schon angeschaut?
-
Birds of Prey - S01E04 Baby:
Ich fand die vierte Folge sehr gut. Die Story rund um das Baby wurde sehr gut umgesetzt, besonders der Teil das dieses in ein paar Tagen den gesamten menschlichen Lebenskreis durchmacht. Sehr gut und glaubhaft umgesetzt dabei wurde die Beziehung, die Helena zu dem Kind aufbaut, obwohl es ja anfangs überhaupt nicht so aussah, daß Helena dazu fähig sei. Somit vergebe ich gute fünf Sterne für diese Episode.
-
@Bethany Rhade: Danke für die Info. Schade das diese Folge nicht als "Extras" oder "Deleted Scenes" in der DVD-Box erhalten ist.
Birds of Prey - S01E03 Nur nicht normal:
Diese Folge konnte mich nicht ganz überzeugen, einerseits weil man sofort vermuten konnte das Reeses neuer Partner Morton wahrscheinlich der Mörder ist und andererseits weil der Abgang von Morton, nämlich sein Selbstmord, irgendwie einfallslos wirkte. Weiters hätte ich es gut gefunden die Story rund um Morton eventuell über ein paar Folgen auszudehen und ihm so mehr Charaktertiefe zu verleihen. Somit gibt es diesmal "nur" drei von sechs Sterne.
-
This unaired pilot had Sherilyn Fenn cast as Harley Quinn, as well as a few scenes cut from the aired pilot. A few of the scenes from this pilot ended up being used in subsequent episodes.
-
Also ich werde meine DVDs sicherlich nach dem Anschauen wieder verkaufen. Falls jemand Interesse hat, dann bitte nur melden.
Hat jemand Informationen zum "Unaired Pilot"? Dieser ist auf der deutschen Box nicht dabei. Gibt es einen Unterschied zur offiziellen Pilotfolge?
-
Bei amazon kauf ich nunmal nicht. Zumindest bisher noch nicht. Und anderswo kostets halt im Moment noch mehr. Mal sehen, wanns die günstig bei müller oder globus gibt.
(Gerade Globus schmeißt mitunter DVDs ja schon ab 50 cent raus.)
-
Ich finde 11,98€ neu bzw. 8,08€ gebraucht bei Amazon (ggfs zzgl. Versand) durchaus günstig. Ist auf jeden Fall günstiger als der Preis zu dem ich sie gekauft habe.
LG
Whyme
-
Mal sehen, wanns die DVDs mal günstig zu kaufen gibt.
Ich fand die Serie an sich toll gemacht. Schade nur, dass sie so kurzlebig war.
-
Birds of Prey - S01E02 Copkiller:
Gut gefallen hat mir die Vertiefung des Charakters von Helena und Barbara, sowie die Einleitung von einer Beziehung in Barbaras Leben. Ich bin schon mal gespannt ob daraus etwas wird. Weiters finde ich es sehr interessant einmal eine Frau als den genialen Bösewicht zu sehen und das sich dann auch noch Helena von ihr therapieren läßt (unwissend das sie die "Oberschurkin" ist), verspricht Spannung für zukünftige Folgen. Der Ganove Slick wurde sehr interessant in Szene gesetzt und die Spezialeffekte konnten auch überzeugen, somit vergebe ich wieder vier von sechs Sterne.
-
Birds of Prey - S01E01 Batmans Erbe:
Der Einstieg in die Serie hat mir recht gut gefallen. Anfangs wir kurz und bündig eine verständliche und erklärende Einleitung in die Serie gegeben und anschließen werden die einzelnen Charaktere überzeugend eingeführt. Jedoch fand ich die "Eingliederung" von der jungen Dinah Lance in das Team nicht sonderlich überzeugend, weil diese ohne Erfahrung und "Ausbildung" bzw. Training alleine auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Die Story war recht spannend und das Outfit von Helena finde ich heiß. Gut gefallen hat mir auch der Effekt wo sich Helenas Augen veränderten. Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für die Pilotfolge.
-
@ DAX
die Seite kenne ich, ja die Serie hat von meiner Meinung aus auch mehr als nur 13 Folgen verdient, wir werden sehen was noch so geschieht vieleicht werden ja mehr produziert.
Den Thread den du angesprochen hast hab ich nicht gefunden bzw. vieleicht auch übersehen, sonst hätte ich den hier nicht aufgemacht.!