Wir hatten hier auch schonmal einen Thread dazu, also ich fand die Serie gut, auch wenn die Synchro grauenhaft ist, im Original ist es viel besser. Die Serie hätte auf jeden Fall mehr als nur 13 Folgen verdient.
Noch ein interessanter Link: www.birdsofpreyonline.com
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birds of Prey
Einklappen
X
-
@ Mainboand
freut mich ein positive Meinug zu hören, es freut mich zudem noch das du in den genuss der Orginal Folgen gekommen bist die würden mich auch interessieren.
Klar ich bin auch der Meinung das der Sendplatz in Deutschland etwas schlecht gewählt wurde.
MfG dillan_hunt
Einen Kommentar schreiben:
-
Nun ja... Frauen auf dem Vormarsch, was Neues??
Schon mal was von Buffy, Alias, Charmed, Xena,... gehört?
Trotzdem fand ich BoP richtig toll. Hab die Serie letzten Winter geguckt, als sie aktuell in den USA lief. Mir hat eigentlich fast alles daran gefallen. Leider hat WB die Absetzung der Serie bekannt gegeben, als es gerade anfing richtig gut zu werden.
Die deutsche Synchro kenne ich nur ausschnittsweise. Allerdings sagen mir die Stimmen hier nicht sonderlich zu. Besonders Alfred und Helena klingen im Original deutlich besser. Außerdem weiß ich nicht, ob die deutsche Wahl des Sendeplatzes sehr vorteilhaft ist. Bin mal gespannt, ob da nicht noch was geschnitten wird.
-
Original geschrieben von boyonthemoon
Ich hab mir die ein- oder zweimal bisher angesehen.
Ich find sie nicht soo toll, hab mich aber noch nicht soo sehr damit auseinandergesetzt.
Auf jedenfall sind mal Frauen die Superhelden, mal was neues.
-
Ich hab mir die ein- oder zweimal bisher angesehen.
Ich find sie nicht soo toll, hab mich aber noch nicht soo sehr damit auseinandergesetzt.
Auf jedenfall sind mal Frauen die Superhelden, mal was neues.
-
Birds of Prey
Ich finde die Serie sehr gut, ich finde das es eine sehr gute Fortsetzung aus dem Batman und Robin Material ist.
Wollte mal wissen wer die Serie kennt und wie ihr sie findet ?Stichworte: -