Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde sowieso, dass Grissom eher Probleme seiner Leute etwas zu spät erkennt (heute in der Folge kam das wieder durch fand ich). Horatio ist da viel direkter und versucht es gar nicht zu Problemen kommen zu lassen. Andererseits hab ich das Gefühl, dass Grissom die Probleme schneller wieder gelöst kriegt.

    Was mich bei Horatio immer wieder nervt sind seine "sinnlosen Einzeiler". Wenn er mal wieder so einen Spruch bringt, der irgendwo zwar cool ist, andererseits aber total sinnlos ist...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #32
      Was soll Gil denn heute nicht rechtzeitig erkannt haben? Er ist eben ein Chef, der seine Leute was an der langen Leine lässt. Er weiss ja, was sie können. Er sagte es doch ganz klar zu Sarah:"Ich vertraue Warrick. Vertraust Du mir?". Denn immerhin wollte Sarah Gil´s Kompetenz anzweifel. Und sowas mag wohl kein Chef wirklich. Ich muss ja mal sagen, Sarah ist ne echte Zicke.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #33
        Naja, stimmt schon, er lässt ihnen halt mehr Freiraum, aber das ist eben nicht immer der beste Weg. Und das Sarah Warrick nicht wohlgesonnen gegenüber steht ist verständlich, schließlich ist sie ja nur wegen ihm nach LV gekommen.

        Welches sind eigentlich eure Lieblingscharaktere in den Serien?

        CSI Las Vegas: Gil Grissom, Capt. Brass, Nick Stokes
        CSI Miami: Tim Speed Speedle, Eric Delko, Horatio Caine
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #34
          Beim Stöbern auf Amazon habe ich grade das hier gefunden

          CSI als Xbox Spiel. Ob eine Anschaffung Lohnenswert wäre....
          Da man sich ja zur Zeit mit Wiederholungen abgeben darf könnte man hier ja seine eigenen Fälle lösen
          Tante²+²

          Kommentar


            #35
            Habe heute gerade das Spiel durchbekommen... zumindest den 1. Teil für PC. Gab es für 8Euro bei Saturn. Musste ich also mitnehmen.

            War aber nicht so berauschend. War viel zu viel vorgeben, es gab zu wenig zum Raten und eigentlich war es nur Unterhaltsam. 8€ = ok! Mehr hätte es nicht sein dürfen...
            --

            Kommentar


              #36
              Zitat von GloriousWarrior
              Habe heute gerade das Spiel durchbekommen... zumindest den 1. Teil für PC. Gab es für 8Euro bei Saturn. Musste ich also mitnehmen.

              War aber nicht so berauschend. War viel zu viel vorgeben, es gab zu wenig zum Raten und eigentlich war es nur Unterhaltsam. 8€ = ok! Mehr hätte es nicht sein dürfen...

              Kannste ja einstellen. Dann zeigt er garkeine Hints mehr an und Du musst alles selber ersuchen und finden.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #37
                Was für Hints?
                --

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von GloriousWarrior
                  Was für Hints?
                  Na, dann wird der Mauszeiger nicht mehr grün, sobald Du etwas näher betrachten kannst. Demanch musst Du dann alle Dinge selber finden. Hast Du auf einfachster Stufe, dann färbt der Zeiger ich sa um, sobald da etwas ist, was man untersuchen/aufnehme kann.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    #39
                    CSI - London?

                    Drei CSI Serien sind dir nicht genug? Wenn es nach dem Willen des Schöpfer der Crime Scene Investigation Serien: Anthony E. Zuiker ginge, könntest du bald mit einem weiteren Ableger befriedigt werden. Dem Malaysian Star Online sagte Zuiker, dass er seit der dritten Serie wüsste, wie schwer es sei kreative Unterschiede zu schaffen und er dennoch den Kopf voller Ideen hätte.

                    Damit zöge er auch in Betracht, das ganze International auszudehnen und Clive Owen Beispielsweise CSI: London machen zu lassen. Vorher sei aber erst mal CSI: New York dran, die Fernsehzuschauer Weltweit zu erobern und zu begeistern.

                    Das Interview erschien zeitgleich mit dem Serienauftakt in Malaysia und auch Darsteller Gary Sinise (Mac Taylor), bekannt aus Forrest Gump, Apollo 13 u.A., wurde gefragt, was ihn dazu bewegt hatte, bei CSI: New York mitzumachen. Als wichtigste Gründe gab er an: Das kreative Potential der Serie und seiner Rolle.

                    Es seien aber auch der sichere Arbeitsplatz und die geregelten Arbeitszeiten wichtige Faktoren bei seiner Entscheidung gewesen. Wer mehr wissen will liest bei der Quelle: CSI Files http://www.csifiles.com/news/030405_01.shtml
                    Quelle:
                    http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/111278995439489.php

                    Sollte daraus was werden, wäre es sicher eine spannende Angelegenheit. Zuminest, sofern sie die Besonderheiten des neuen Schauplatzes berücksichtigen und nicht London aus bequemlichkeit amerikanisieren.....

                    Kommentar


                      #40
                      Ui, noch ne neue Serie? Sicherlich ist London ein interessanter Ort, aber ich warte erstmal New York ab, bevor ich mich entscheide, ob ich mich freue oder nicht.

                      Wird Las Vegas eigentlich immer noch gedreht?

                      Und ab wann läuft Miami auf RTL (oder war es Sat 1? )?

                      Na ja, sollte die 4. Serie kommen, dürfte einem eigenen Unterforum nix mehr im Weg stehen.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Las Vegas wrid immer noch gedreht.

                        CSI: Miami kommt ab kommenden Dienstag, 12. April bei RTL und das mag ich gar nicht
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Stargamer
                          Las Vegas wrid immer noch gedreht.

                          CSI: Miami kommt ab kommenden Dienstag, 12. April bei RTL und das mag ich gar nicht
                          Ok, danke für die Antworten.

                          Ich bin mit der Verlegung von Miami eigentlich sehr zufrieden- so kann ich nun Lost und CSI: Miami sehen, die sonst den gleichen Sendeplatz am Montag um 20.15 Uhr gehabt hätten.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            Ja aber dafür fällt die ordentliche Nachtwiederholung weg, die ich immer genieße, fast werbefrei und mit Abspann wie es sich gehört.

                            Darüber das 20:15 Uhr Ausstrahlungen geschnitten sind und die Nachtwiederholungen afaik nicht, rede ich lieber nicht
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Stargamer
                              Darüber das 20:15 Uhr Ausstrahlungen geschnitten sind und die Nachtwiederholungen afaik nicht, rede ich lieber nicht
                              Oh, echt?
                              Bei CSI auch?

                              Na ja, dann müssen wohl irgendwann doch die DVD-Boxen her....wenn die nur nicht so verdammt teuer wären...

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #45
                                Jo bei CSI auch.

                                Einige Folgen haben auch da nur ne FSK 16 Freigabe, und da ja 20:15 Uhr FSK 12 nur zugelassen ist müssen sie zwangsweise schneiden.

                                Im Normalfall handelt es sich um Schnitte wenn die Leichen o.ä. gezeigt werden, die mag man bei der FSk wohl nicht so. Also keine gröberen Schnitte, aber Schnitte.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X