Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das mit den Nachtwiederholungen finde ich immer superpraktisch. Da ich Wechselschicht habe, nutze ich das ja immer aus, dass um 0:15 die Wiederholnugen laufen. Wenn sich das zukünftig ändert, wäre das sehr bedauerlich.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #47
      Ist zumindest bei CSI: Miami so da das wohl komplett zu RTL wechselt ist da ja nix mehr mit Nachtwiederholungen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #48
        Hat heute jemand CSI: Miami gesehen?
        Ob das Absicht war das die beiden verdächtigen Schauspieler wie Brad Pitt und Tom Cruise aussahen?
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #49
          Echt?? Gibts davon ne Wiederholung? Eigentlich schaue ich mir IMMER CSI an, aber heute bin ich dann doch bei "Lost" hängengeblieben. Die Neugier hat mich dorthin getrieben. Gibts von der heutigen Folge ne Wiederholung? Was ist eigentlich mit den Folgen auf RTL? Das sind doch dann ganz neue Folgen, oder?

          Kommentar


            #50
            Wiederholung der Folge ist wie immer in der Nacht zu Mittwoch um ca. 00:15 Uhr. Und RTL sendet auch neue Folgen.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #51
              Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber ich hab mal gelesen, dass es bei Geschworenen in den USA zu einem CSI-Effekt kommen kann. Der besagt, dass sich die Geschworenen zu sehr auf die forensisch ermittelten Beweise konzentrieren, weil die ja angeblich unfehlbar sind. Außerdem bekommen Außenstehende den Eindruck, dass man so mir nichts dir nichts mal eben schnell einen DNA Test machen kann und Ermittlungen nicht länger als ein paar Stunden dauern sollten.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #52
                ich weiß noch genau als ich meine erste folge CSI gesehen hab, war CSI-Miami und zwar die folge mit dem heckenschützen. seitdem schau ich jede folge, und ich finds superklasse dass montag bis mittwoch jeden abend CSI kommt. ich find alle serien gut (NY hab ich noch nix gesehen). im grunde ists zwar relativ dasselbe, aber irgendwie funktionieren beide serien einfach gut

                Kommentar


                  #53
                  Weiß jemand näheres über Sendestart von CSI NY? Ich hab bisher nur von Herbst 2005 gehört.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #54
                    Hat jemand die heutige CSI LV (Blutrausch) Folge geguckt?
                    Was ich nicht so ganz verstehe: Der Fußballspieler hat sich in der einen Szene (so ziemlich am ende - review von der 'Freundin'/Mörderin) übergeben als er gesehen hat wie sie das Mädchen umgebracht und gegessen hat. Trotzdem hat er auch von ihr gegessen??? Er war zwar auf Droge aber das erkärt es IMHO nicht ganz. Da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen oder nicht.
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Nash
                      Hat jemand die heutige CSI LV (Blutrausch) Folge geguckt?
                      Was ich nicht so ganz verstehe: Der Fußballspieler hat sich in der einen Szene (so ziemlich am ende - review von der 'Freundin'/Mörderin) übergeben als er gesehen hat wie sie das Mädchen umgebracht und gegessen hat. Trotzdem hat er auch von ihr gegessen??? Er war zwar auf Droge aber das erkärt es IMHO nicht ganz. Da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen oder nicht.
                      Ich hab die Folge gestern gesehen, allerdings verstehe ich nicht wo genau der Fehler liegen soll...?

                      Kommentar


                        #56
                        er kann ja auch nach dem kotzen noch von ihr gegessen haben

                        Kommentar


                          #57
                          Ich fnde CSI & CSI:Miami echt geil. Aber anliebsten mag ich CSI Original. Vorallen Gil & Catherine gefallen mir sehr.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                          Kommentar


                            #58
                            Ich freue mich schon besonders auf CSI: NY - Gary Sinise ist nämlich ein toller Schauspieler.

                            Lief eigentlich im deutschen Lande schon das Crossover CSI: NY <-> CSI: Miami wo Horratio in New York ermittelte. Da bekam man ja schon einen kleinen Einblick vom neuen Ableger. Fand ich ganz gut.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #59
                              Also meines Wissens lief das CO noch nicht bei uns. Auf RTL wiederhoeln die ja jetzt auch schon die alten Folgen von CSIM. Zur Zeit ist auf dem CSI-Sektor nix Neues. Da kann man nur auf CSINY hoffen, wenn es im Herbst los geht.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von captain slater (aka Nazgûl)
                                Ich freue mich schon besonders auf CSI: NY - Gary Sinise ist nämlich ein toller Schauspieler.

                                Lief eigentlich im deutschen Lande schon das Crossover CSI: NY <-> CSI: Miami wo Horratio in New York ermittelte. Da bekam man ja schon einen kleinen Einblick vom neuen Ableger. Fand ich ganz gut.
                                Ja, RTL hat die Folge (Titel: Spurensuche in New York) an 24.05.05 ausgestrahlt. Seit 06.06.05 Whl. RTL die 1.Staffel .


                                Ich freu mich schon auf September. Da kommt die 5.Staffel von CSI & CSI N.Y. startet dann bei VOX.
                                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X