Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schaue eigentlich recht viele Serien - bis zum 30.06.09 ist der Sender TNT Serie frei über Unity Digital Tv zu empfangen bin gespannt was ich da für neue Serien entdecke !
    =/\= =/\=

    Kommentar


      Ich schaue so 1-2 weil ja ne immer alle Serien um die gleiche Zeit laufen.

      Welche ich gucke sind:
      -Twenty Four
      -Lost
      -Star Trek wenn es doch mal wieder auf Kabel 1, Sat1 ect. kommen würde

      ob und zu aber ne regelmäßig guck ich noch:
      -Two and a Half Men
      -King of Queens
      -Simpsons
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        Irgendwie verpasse ich viele Serienfolgen im Fernsehen, auch wenn ich die Serie mag. Deshalb greife ich oft auf DVDs zurück, habe mir gerade die erste Staffel von "My Name is Earl" und die 10. von "South Park gekauft. Kann ich nur empfehlen!
        »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

        Kommentar


          Hm, ich komm durchschnittlich auf 4 bis 5 Serien.
          Kommt auf die Zeit an die ich dafür investiere.
          Zum einen:
          -Die Simpsons
          -Spongebob Schwammkopf
          -Malcolm mittendrin
          -DSDS (jaja, ich weide mich an dem Leid anderer)
          - Frauentausch
          - U20, Goodbye Deutschland (oder sonstige Serien die ähnlich sind )
          -Schrecklich nette Familie natürlich, hätte ich beinahe vergessen. (E://)

          Star Trek mässig hab ich alle Staffeln von TNG auf Dvd von daher muss ich mir das im Tv nicht nochmal antun.
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            Ich schau auch so einiges:
            Stargate 9 und 10 Staffel
            Stargate Atlantis wenn die 5 Staffel kommt
            Malcom mittendrin
            Hinterm Sofa an der Front
            Southpark

            Kommentar


              Aktuell nur LOST von DVD (Habe keinen Fernseher), sonst zwischendurch mal die eine oder andere Folge von Battlestar Galactica (RDM).
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                Ich schaue regelmässig:

                CSI (alle 3)
                Bones - Die Knochenjägerin
                Dr. House
                Simpsons
                Spongebob
                Jordan- Pathologin mit Profil
                Monk


                Und Babylon 5 wenn ich wieder zu meinem Marathon ansetze.
                "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                Kommentar


                  So schwierig finde ich es jetzt nicht, mehrere Serien nebeneinander zu verfolgen und trotzdem noch ausreichend Zeit für andere Sachen zu haben. So 'ne Serienfolge dauert ja jetzt auch nicht dermaßen lange, oder?

                  Also zur Zeit verfolge ich von den aktuellen Serien regelmäßig Primeval und Torchwood, weil ich mit Fringe nichts anfangen kann und Reaper für mich eher so 'ne Gelegenheitsserie ist.

                  Ansonsten sind da eben noch Lost, Eureka, Pushing Daysies (mittlerweile ja abgeschlossen) und Doctor Who und wenn es im Fernsehn, bzw. per Internet gerade nichts gibt, was mich serienmäßig auslastet, kann ich noch auf diverse VHS-Aufnahmen und DVDs zurückgreifen.

                  Babylon 5 habe ich mittlerweile mindestens schon fünfmal komplett gesehen, Kampfstern Galactica (ist ja auch nur eine Staffel) bestimmt schon doppelt so oft und manchmal gucke ich auch die ersten beiden Star Trek - Serien Folge für Folge durch. Außerdem habe ich wohl Xena und die dazu gehörigen Hercules-Folgen schon mindestens 4 - 5 mal komplett durchgesehen. Bei Buffy und Angel waren es noch nicht ganz so viele Durchläufe, aber 2 mindestens. Earth 2 ist da auch so einer meiner Klassiker, die ich immer mal wieder durchsehe.

                  Es sind insgesamt aber selten mehr als 3 - 5 Serien zur selben Zeit und dann eben oft auch so, dass ich mir die Zeiten zum Gucken selbst auswähle. Primeval und Lost verfolge ich mittlerweile z.B. komplett über Maxdome, weil ich da gucken kann, wann ich möchte und keine Werbung ertragen muss. Bei Doctor Who bin ich ohnehin auf YouTube angewiesen. Torchwood ist derzeit die einzige Serie, die ich zu einer festen Zeit im Fernsehn verfolge.

                  Kommentar


                    Zurzeit schau ich

                    BSG, NCIS, Grey's Anatomy, Painkiller Jane (Tele 5 - ATV), SGC (ATV), SGC (RTL 2 nur mehr spezielle Folgen), Simpsons (ORF - Pro 7)

                    Wart auf neue Staffel von

                    EUReKA, 24, SGA, SGU, Doctor Who

                    Mehr Serien schaue ich eigentlich nicht.
                    4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                    Kommentar


                      im moment
                      • Supernatural
                      • Smallville
                      • Reaper
                      • Dr. House
                      • Monk
                      • NCIS
                      • Two and a half men
                      • According to Jim
                      • Bleach
                      • Naruto Shippuuden
                      • One Piece
                      • Fullmetal Alchemist
                      • Dragonball Kai
                      • Iron Man - Armored Adventures
                      • Batman - The Brave and the Bold


                      wegen zeitmangels hat sich im moment sehr viel angesammelt
                      aber die nächsten semesterferien kommen bestimmt

                      Kommentar


                        Mal eine Aktualisierung von mir: Ich schaue ja Serien zumeist nur noch auf DVD und kaum noch im TV. Einzige Ausnahme ist "Stargate Atlantis", die 5. Staffel auf RTL2. "The King of Queens" war bis vor kurzem noch dabei, aber beim dritten Durchlauf hintereinander au ATV beginnt die Serie auch mal langweilig zu werden. (Vor allem wenn täglich drei Folgen hintereinander kommen und die ganze Serie immer nach 4 Monaten durch ist. )

                        Ansonsten sind aktuell auf DVD dran: "Star Trek: The next Generation" und "Friends" Kürzlich gesehen habe ich auch die erste Hälfte der dritten "Battlestar Galactica"-Staffel. In Kürze werde ich auch die 6. "Monk"-Staffel anschauen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Auf mehr als drei Serien gleichzeitig könnte ich mich nicht konzentrieren. Und da ich momentan nicht so viel Zeit habe (keine Sorge, für das Forum reichts), schaue ich momentan auch nur drei Serien, die da wären: Akte X, Stargate Atlantis, und Life on Mars.

                          Kommentar


                            Also dann zähle ich mal auf:

                            -Stargate SG1
                            -Stargate Atlantis
                            -Torchwood
                            -Primeval
                            -The Simpsons
                            -Nitro Circus
                            -Jackass
                            -Futurama
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              also bei mir sinds:
                              -Stargate SG1
                              -Stargate Atlantis
                              -Scrubs
                              -Two and a Half men

                              Kommentar


                                aktuell sinds bei mir:

                                - Torchwood

                                - Eleventh Hour
                                - Medical Investigations
                                - SG 1/SG Atlantis
                                - Heroes

                                von Torchwood verpass ich keine Folge (auch wenn ich schon alles gesehen hab), bei den andern Serien kann das schonmal passieren.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X