Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter R.
    antwortet
    Um das ganze auch mal wieder zu aktualisieren!

    Ich schaue zur Zeit:

    Deadwood 3. Staffel
    The Black Donnelly`s
    Numb3rs
    Boston Legal

    Ab nächster Woche:

    CSI: NY 3. Staffel
    CSI 7. Staffel

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiana
    antwortet
    Im Fernseh schaue ich momentan nur Stargate , die zehnte und O.C. die vierte.Kommt ja sonst nicht so rasend interessantes! Jericho wurde ja abgesetzt und auch 4400 Habs mir aber jetzt gekauft (4400)


    Da warte ich auf neue Folgen :


    Smallville
    SGA
    Desperate Housewifes( jeder hat so seine Abgründe )
    BSG
    Jericho
    Lost


    Serien, die ich schon ganz gesehen habe in meinem Leben :
    Okay, habe gerade zeit !

    Alle Startrek -Serien außer dem Ende von Voyager
    Roswell
    Charmed
    Hercules
    Xena
    Buffy
    Angel
    Babylon 5
    Raumpatrouille Orion
    Superman, die Abenteuer von Lois und Clark

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Inzwischen schaue ich mir Serien fast nur noch auf DVD an. Da habe ich

    - Star Trek (alle Serien)
    - Babylon 5
    - Battlestar Galactica
    - Firefly
    - Raumpatrouille Orion
    - Die nackte Pistole
    - Hör' mal wer da hämmert (Staffen 1, 2 und 3)
    - Friends

    und die schaue ich mir auch in steter Regelmäßigkeit an. Im TV verfolge ich aktuell folgende Serien:

    - Monk
    - Stargate

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hunter Rae
    antwortet
    Derzeit sind es 4:
    Hab aber alle 4 schon mindestens 1 mal gesehen,bei Buffy und Angel fehlen zwischen drin aber noch ein paar Folgen!

    Buffy
    Angel
    McLeods Töchter
    Die Simpsons
    Sobald Navy CIS und CSI wieder kommen,gucke ich das auch wieder regelmäßig.

    Serien die ich schon ganz gesehen habe sind:

    The Tribe
    Xena
    McLeods Töchter (bisher gezeigten Staffeln)
    CSI (alle 3 Serien,bisher gezeigten Staffeln)
    Navy CIS (bisherigen Staffeln)
    Charmed
    Friends
    So little Time
    Full House
    Der Prinz von Bell Air
    Hör mal wer da hämmert
    Die Nanny

    Und die Kurzserien:

    Blue Water High
    Lizzy McGuire
    Die Pirateninsel
    H2O-Plötzlich Meerjungfrau
    Der Sleepover Club

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Serien die ich komplett gesehen habe

    Babylon 5
    Star Trek(TOS,TAS,TNG,DS9,VOY,ENT)
    Akte X
    Band of Brothers
    Life on Mars
    CSI
    CSI:Miami
    CSI:NY
    Space 1999
    Raumpatrouille Orion
    Stargate SG1
    Stargate Atlantis
    Battlestar Galactica(Original)
    Lost
    J.A.G.
    NCIS

    Aktuell sind es
    Stargate SG1 10.Staffel,NCIS und die drei Law&Order Serien(Law&Order,Law&Order New York und Criminal Intend)
    Sobald wieder neue CSI Folgen kommen sehe ich sie mir auch wieder an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • madhorst
    antwortet
    Nach dem Unzug kann ich mich nun nicht mehr EIgentümer eines TV-Empfanggerätes nennen, so dass ich gerade nur nur eine Serie schaue - auf DVD...
    Und ja: Auch Männer mögen Gilmore Girls...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ST 2007
    antwortet
    Mehr als fünf würde ich sagen!

    Star Trek ( Alles was im TV läuft )
    Stargate SG1
    Stargate Atlantis
    Boston Legal
    King of Queens
    usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Serien komplett geschaut? Da gibts auch bei mir einige:

    - Akte X
    - Cheers
    - Coupling
    - Die nackte Pistole
    - Ducktales
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Full House
    - Futurama
    - Hausmeister Krause (yeah! )
    - Hör mal wer da hämmert
    - Roswell
    - Star Trek Voyager (bei DS9 fehlen einige Folgen der dritten Staffel und bei TNG fehlt die Celtris 3 Folge)

    Hinzu kommen natürlich noch zwei Serien, die noch nicht vollständig in Deutschland durchgelaufen sind: Frasier, King of Queens


    Meine aktuelle Liste:

    Wöchentlich:
    - Boston Legal
    - CSI
    - CSI:Miami
    - CSI:NY
    - Malcolm mittendrin
    - Alles Atze


    Täglich:
    - Immer wieder Jim
    - Cheers

    Einen Kommentar schreiben:


  • 4-Ever-Euphemistic
    antwortet
    Also ich 1-2
    • GZSZ
    • Prison break (PB)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    @Orovingwen: In den ersten paar Folgen sind sich alle Inkarnationen von The Office tatsächlich recht ähnlich, danach geht es aber sehr deutlich auseinander. Von der UK-Fassung hab ich bisher nur mal die ersten paar Folgen gesehen, deswegen ist es nicht auf der Liste. Vielleicht schau ich mir irgendwann noch den Rest an.

    Die US-Fassung gefällt mir eigentlich am besten. Die ist zwar nicht ganz so böse wie die deutsche und britische Version, aber gerade dadurch sind die Figuren so sympathisch, dass man sich auch nach 3 Staffeln immer noch für ihr Schicksal interessiert (bei Stromberg sind mir außer der Titelfigur eigentlich alle anderen ziemlich egal). Vom Humor her ist sie imho mindestens genauso stark und die Schauspieler (besonders Steve Carrell & Jenna Fischer) sind einfach super.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Na, komplett egsehen habe ich auch schon mehrere Serien, war früher ein Serienjunkie. Wie sich die Zeiten ändern.
    Meine Komplettliste:

    - Babylon 5 ( war nach Akte X in meiern Schulzeit meine absolute Lieblingsserie )
    - Akte X
    - Star Trek Voyager
    - Xena
    - The Nanny
    - Alle unter einem Dach
    - Full House
    - Sex and the City
    - Absolutely Fabulous
    - Outer Limits
    - Dark Skies
    - Malcolm in the Middle
    - Mein Vater ist ein Außerirdischer
    - Unsere kleine Farm

    Tja, das ganze ist eigentlich auf AbFab, Xena und Voyager geschrumpft ^^ Die neuen Serien reißen mich einfach nicht mehr vom Hocker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Danke ADrian für die Informationen

    Kein Seasonbreak, das feut mich schonmal ist immer so lästig diese Pause
    Und das üublikum entscheided welcher Charakter bleibt/reinkommt, auch nett.

    Sag mal, ich seh grad du schaust The Office und Stromberg, nachdem Stromberg sozusagen The Office (Germany) ist, ist das wirklich so ähnlich zu dem US? Und warum schaust du nicht auch UK dann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    "Heroes: Origins" wird tatsächlich ein Spin-Off zu Heroes, bei dem einzelne neue Charaktere beleuchtet werden sollen, die danach teilweise auch in der Hauptserie auftreten. So weit ich weiß, sind zunächst 6 Folgen geplant, die während der Winterpause der 2. Staffel ausgestrahlt werden sollen.

    mehr Infos: Heroes: Origins - Wikipedia, the free encyclopedia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Heroes: Origins? davon lese ich grade zum ersten mal. Aber nachdem es wohl ein Heroes Spinn Off ist, hab ich neben den Sarah Jane Adventures zwei neue Serien im Herbst.

    Meine aktuelle Liste
    -> Battelstar Galactica (3x20)
    -> Bones (2x21)
    -> Doctor Who (3x13)
    -> Heroes (1x23)
    -> Kriminaldauerdienst (1x10)
    -> Lost (3x23)
    -> Stargate Atlantis (3x19)
    -> Supernatural (2x22)
    -> The 4400 (4x09)
    -> Torchwood (1x13)
    -> Ugly Betty (1x23)

    Ich versuch auch die ein oder andere Serie mal von anfang an durchzusehen
    -> original Doctor Who (Season 3)
    -> House (2x24)
    -> Everwood (2x10)
    -> NCIS (2x23)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    Ich bin gerade in Listenlaune, deswegen stelle ich mal wieder alle Serien zusammen, die ich schaue (natürlich/zum Glück laufen die nicht alle gleichzeitig):

    24
    American Dad
    Avatar - The Last Airbender
    Battlestar Galactica
    Damages
    Desperate Housewives
    Doctor Who
    Family Guy
    Futurama
    Heroes
    Lost
    Masters of Horror
    Masters of Science Fiction
    My Name is Earl
    Nip/Tuck
    Prison Break
    Rome
    Smallville
    Stromberg
    The 4400
    The Dead Zone

    The Office (US)
    The Simpsons
    Torchwood

    Die fett markierten sind die, die ich auch tatsächlich momentan schaue.

    in der nächsten Season kommen wahrscheinlich dazu (bzw. ich werde mal reinschauen):
    Pushing Daisies, Chuck, Reaper, Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Sarah Jane Adventures und Heroes: Origins

    Diese Serien hab ich schon komplett gesehen (teilweise minus ein paar Episoden):

    Akte X
    Alias
    Babylon 5 (+ Crusade)
    Band of Brothers
    Cowboy Bebop
    Dark Angel
    Dark Skies
    Dawson's Creek
    Firefly
    Life on Mars
    Malcolm mittendrin
    Roswell
    Samurai Jack
    Sex & the City
    Six Feet Under
    Star Trek TOS, TNG, Voyager, Enterprise
    Taken
    The OC
    Twin Peaks

    Auf DVD hole ich zzt. Star Trek DS9 und Farscape nach, geplant habe ich auch noch The Sopranos, danach evtl. noch Deadwood oder Buffy.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X