Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Im Free-TV schau ich aktuell keine Serie (außer ich zappe dann und wann mal bei ner Wiederholung rein ).

    Im Original guck ich zur Zeit "Mr. Robot", "Fear the Walking Dead" (hab ich noch immer nicht aufgegeben ) und bald wieder "The Big Bang Theory".

    Des Weiteren warte ich auf neue Folgen von "Sherlock", "Star Wars: Rebels","Game of Thrones", "Fargo", "True Detictive", "Criminal Minds", "The Walking Dead" und "Stranger Things".

    Ich hab auch noch Folgen von "Vikings", "Rey Donovan", "Outlander", "Daredevil", Agent Carter" und "Jessica Jones" offen, die ich bei Gelegenheit mal gucken sollte.

    Sprich wirklich aktiv verfolge ich 11 Serien plus sechs Serien dann und wann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Redlum49
    antwortet
    Aktuell:

    Dienstag:
    - The Flash

    Mittwoch:
    - Quantico
    - The 100
    - Major Crimes

    DVD:
    - Suits



    ab nächster Woche kommen dazu:
    - The Big Bang Theory
    - DC's Legends of Tomorrow



    Sobald neue Staffeln kommen:
    - Akte X
    - Arrow
    - Broadchurch
    - Der Tatorreiniger
    - Doctor Who
    - Grey's Anatomy
    - Grimm
    - How to Get Away with Murder
    - Hubert und Staller
    - Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
    - Modern Family
    - München 7
    - Once Upon A Time
    - Orphan Black
    - Pastewka
    - Person of Interest
    - Prison Break
    - Sherlock
    - Supergirl
    - Supernatural
    - Teenage Mutant Ninja Turtles (2012)
    - The Quest
    - The Returned
    - 24

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    WWM, Special Victims Unit, ST, NCIS (derzeit nicht)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nadia
    antwortet
    *hüstel* Mensch, hier liegt ja der Staub der Jahrhunderte auf dem Thema.^^

    Aktuell schaue ich
    - Chicago Fire
    - Game of Thrones

    Über Amazon Prime (weil kostenlos!)
    - Gossip Girl

    Auf DVD
    - The Clone Wars
    - Dawson's Creek

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julian Bashir
    antwortet
    Fast jeden Tag: JAG oder Desperate Housewifes

    Manchmal Voy, manchmal TNG

    Seltener TOS.

    Wenn ich ganz verzweifelt bin dann ENT, aber wohl nur ein bis zwei mal im Jahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Da nun teilweise wieder neue Folgen laufen, sind es bei mir:

    Montags:
    - CSI: NY

    Dienstags:
    - CSI: Miami
    - Dr. House
    - Monk

    Donnerstags:
    - Bones
    - CSI

    Sonntags:
    - Little Britain (alle Folgen schon 120 mal gesehen und auf DVD, ich krieg trotzdem nicht genug)

    Hinzu kommt auf DVD "King of the Hill". Schade, dass diese geniale Serie in Deutschland nie ihren Durchbruch feiern konnte.

    Achja, alle Serien natürlich auf Ungarisch mit südostgriechischem Untertitel, wegen der Nuancen, der guten Nuancen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Mal der aktuelle Stand:

    Regelmäßig in Originalsprache schaue ich derzeit "Stargate: Universe", "Caprica" und "Eureka" (sofern die Pause endlich mal enden sollte).

    Auf DVD mache ich momentan einen Re-Run von "Monk", wo ich auch die Folgen der letzten Staffel auf RTL schaue. Sonst im TV schaue ich Donnerstags - aber nur gelegentlich - "Akte X".

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Aktuell im Fernsehen verfolge ich gerade "Two and a half men" (Staffel 7), "Dr. House" (Staffel 6), "Lost" (Staffel 6 - kenn ich zwar schon aber egal) und "24" (Staffel 8).

    Dazu kommt in Originalsprache "Stargate: Universe" (Staffel 2) und "Star Wars: The Clone Wars" (Staffel 3).
    Zuletzt geändert von HanSolo; 16.10.2010, 17:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiana
    antwortet
    Momentan schaue ich im Fernsehen Lost, Heroes, Vampire Diaries, Breaking Bad, Desperate Housewives und Kyle xy an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fipsi1
    antwortet
    The Vampire Diaries

    schau ich zurzeit, find sie recht gut bis zur 6. jetzt, werden wir sehen ob sich weiter lohnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • philippjay
    antwortet
    Allzuviel Zeit habe ich mittlerweile nicht mehr, eine Serie regelmäßig zu verfolgen.

    Aber Californication schaue ich recht häufig, da die Folgen schön knackig kurz sind.

    Früher war ich ein großer Simpsons-Fan, mittlerweile ist diese Liebe aber mehr als nur eingeschlafen.
    Futurama wurde natürlich auch geschaut, hat wenn ich ehrlich sein will, den Simpsons den Rang abgelaufen.

    Ja, und dann war ich natürlich auch mal ein ganz eifriger ER-Gucker, von der ersten bis zur - glaube ich - 9. Staffel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    Bei mir beschränkt es sich auf
    • Stargate Universe und
    • True Blood

    Wobei ich bei letzterem eher die DVDs bevorzuge.

    Generell wäre mir aber auch ansonsten derzeit keine sonstige Serie bekannt, für die es sich lohnen würde, einen Platz vor dem Fernseher zu erkämpfen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mayan
    antwortet
    Die Frage ist ja immer auch, was gerade wirklich kommt. Ich schaue z.B. zur Zeit:

    - Dexter,
    - Doctor Who,
    - Big Bang Theory und
    - Caprica

    jeweils krelativ kurz nach Ausstrahlung. Wirklich "aktiv" sind derzeit aber eben nur zwei davon. Wirklich parallel werden die komplett (zum Glück) wohl nie laufen.

    Außerdem noch Buffy auf DVD. Von diesen "Nachschauserien" habe ich meist wirklich nur eine, in Ausnahmefällen zwei, parallel laufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Das wird ein kurzes Post

    Ich verfolge zur Zeit einzig und allein "Supernatural" wirklich regelmäßig, recht häufig schaue ich dann noch "Fringe" und sporadisch mal "South Park" - mehr nicht im Moment

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt.Microway
    antwortet
    Diese Serien verfolge ich zur Zeit im TV:

    - Criminal Minds
    - CSI: New York
    - CSI: Miami
    - CSI: Crime Scene Investigation
    - Bones
    - Dr. House
    - Monk
    - NCIS
    - NCIS: L.A.
    - The Mentalist
    - The Closer (auch wenn's alles nur Wiederholungen sind ^^)
    (- bis vor Kurzem auch noch EUReKA)

    Bei folgenden Serien warte ich auf darauf, dass die nächsten Staffeln ausgestrahlt werden:


    - Psych
    - Desperate Housewives
    - EUReKA

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X