Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford Prefect
    antwortet
    Klasse, die einzige neue Serie der 2010er US TV Saison, dir mir wirklich gut gefallen hat, wird nach nur zwei Folgen abgesetzt. Bye, bye "Lone Star", waren schöne 90 Minuten. Bei den miserablen Quoten kann ich aber nicht mal wirklich böse sein mit FOX .

    Die einzige Serie, die ich nach dem Ende von Lost momentan noch leidenschaftlich verfolge, ist Dexter. Der Auftakt zur fünften Staffel war auch wieder richtig gut.

    Ansonsten verfolge ich regelmäßig...
    Sons of Anarchy
    Weeds
    How i met your mother
    Chuck
    NCIS

    Guilty Pleasures...
    Glee
    Vampire Diaries

    nach ganz vernünftigen Piloten wird vielleicht geschaut...
    Hawaii Five-0
    No Ordinary Family
    Undercovers

    demnächst...
    Caprica
    Friday Night Lights

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arrakis
    antwortet
    Ich muss sagen, dass die Simpsons in den letzten 2-3 Jahren bei mir extrem an Interesse eingebüßt haben. Bin eigentlich schon immer ein Simpsons-Fan gewesen und hab früher, wenn eine neue Staffel kam, keine Folge verpasst und wenn doch, hab ich sie auf jeden Fall aufgenommen und später noch angesehn. Inzwischen ist es so, dass ich mal nebenher reinschalte und eher im Hintergrund laufen lasse, wenn ich noch etwas anderes mache. Oftmals beschleicht mich dabei dann auch das traurige Gefühl, dass selbst die Simpsons irgendwann ausgelutscht sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Bei mir hat der Serienkonsum nachgelassen. Zugunsten von Büchern. Aktuell sehe ich nur SGA auf DVD regelmäßig um die fehlenden Episoden nachzuholen. Stand: Anfang 3. Staffel. Die restlichen Serien im TV erwische ich nur zufällig. Das sind Simpsons, 30Rock und Two and a half man.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Free-TV:
    Lost (Donnerstags Kabel 1)
    24 (Montags Kabel 1, ab 4.10)
    Moonligt (mittw. Pro 7 ab 6.10)
    Vampire Diaries (mittw. Pro7 ab 6.10)
    Unter Uns (täglich RTL)

    DVD:
    OC California (St.2)
    Hinter Gittern der Frauenknast (St.7)
    Smallville (St.1)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Bei mir hat der Serienkonsum irgendwie stark zugenommen.

    Aktuell verfolge ich im Moment:

    - Castle
    - Glee
    - Warehouse 13
    - Stargate Universe
    - Sanctuary
    - The Big Bang Theory
    - Running Wilde

    Und auf DVD/ PC werden dann regelmäßig geguckt:

    - Arrested Development (in Dauerschleife )
    - Sit Down Shut Up
    - How I met your Mother (Stand: Ende 2. Staffel)
    - Avatar- The Last Airbender
    - The Mentalist
    - Flashpoint
    - Stargate SG-1 (Mitte 10. Staffel)
    - Veronica Mars
    - Lost

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Folgende Serien verfolge ich momentan im Free-TV:
    • Die Simpsons (nur die neue Staffel; Dienstag auf Pro 7)
    • Fringe - Grenzfälle des FBI
    • Heroes
    • Navy CIS
    • Navy CIS - L. A.
    • Supernatural
    • The Mentalist
    • Two and a half men


    Folgende Serien schaue ich am PC bzw. von DVD:
    • Andromeda (momentan warte ich auf die Veröffentlichung der 5. Staffel)
    • Eureka (die abgeschlossene Staffel auf Pro 7)
    • JAG - Im Auftrag der Ehre (momentan warte ich auf die Veröffentlichung der 9. Staffel)
    • Mission Erde (schaue ich sicherlich schon seit zwei Jahren; jetzt warte ich noch auch die deutschen Untertitel der letzten vier Folgen der 5. Staffel)
    • Star Trek - Deep Space Nine


    Bei folgenden Serien warte ich auf die Ausstrahlung der nächsten Staffel im Free-TV:
    • Californication
    • Dexter
    • Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
    • Reaper - Ein teuflischer Job
    • Stargate Universe
    • Terminator - The Sarah Connor Chronicles


    Somit sind es effektiv 8 Serien gleichzeitig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Nero-
    antwortet
    bei sind es:

    - Stargate SG1 <- momentan bei Staffel 3^^
    - Heroes

    Wenn ich eine von denen fertig hab fange ich wieder mit Eureka oder Scrubs an.
    Fernsehen schaue ich egentlich nur noch Samstags morgens (Switch - ist das einzige das ich mir in der Glotze anschaue)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimeGypsy
    antwortet
    Dann oute ich mich auch nochmal.

    Aktuell sinds bei mir:

    Fringe
    Supernatural
    Torchwood
    NCIS
    NCIS: L.A.

    Bravestarr
    He-Man
    She-Ra
    Ghostbusters

    Boomer
    Farscape
    Enterprise TAS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Nach 2 Jahren mal wieder ein Update bei mir. Aktuell schaue ich regelmäßig:

    Eureka (Zumindest bis zum Staffelende letzte Woche^^)
    House
    Monk
    Two and a Half Men (Die neuen Folgen und gelegentlich auch gerne noch einmal Wiederholungen.)
    AkteX (Die xte Wiederholung auf Tele5, aber speziell die alten Folgen sehe ich noch immer gerne.)

    und dann noch Fringe (Die Serie überschneidet sich leider mit dem Montagsspiel der 2. Liga. Deshalb verpasse ich da gelegentlich mal was.^^)


    Ich fand es interessant, mal meine alten Beiträge hier zu lesen und zu zu schauen, was ich damals so gesehen habe.

    August 2006:

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich habe für 3 - 5 Serien gestimmt. Die Serien an sich ändern sich zwar mal, aber die Zahl dürfte in etwa immer in diesem Bereich liegen.

    Momentan sehe ich:

    Stargate
    Stargate Atlantis
    NCIS

    und bis zum Ende der letzten Staffel vor kurzem noch Andromeda
    November 2006:

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich mal den aktuellen Stand durch.

    Dr. House
    Monk
    zwei bis drei Folgen Simpsons die Woche
    Malcolm Mittendrin
    Scrubs - Die Anfänger (endlich wieder neue Folgen)

    September 2007:

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    NavyCIS
    Alias - Die Agentin
    Dr. House
    Monk
    Malcolm Mittendrin
    Scrubs

    September 2008:

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Eureka
    House
    Monk

    Edit:

    Ich habe doch glatt die neuen Scrubs Folgen vergessen. Die schaue ich mir natürlich auch an.

    Im Schnitt also wirklich immer eine vergleichbare Anzahl von Serien (4 - 6), nur die Protagonisten wechseln sich munter ab.
    Monk und Dr. House stehen nun also schon mehr als 4 Jahre auf meinem wöchentlichen Programm (meist auch die Wiederholungen alter Folgen). Wie die Zeit vergeht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arrakis
    antwortet
    Momentan gibt es eigentlich nichts im TV, was ich mir wirklich regelmäßig ansehe. Manchmal seh ich mir dienstagabends auf Pro 7 die Comedy-Sendungen an, ist aber auch kein Weltuntergang, wenn ich das mal verpasse.
    Auf DVD schau ich im Moment DS9 und wenn ich damit durch bin kommt Babylon 5 an die Reihe.
    Irgendwie weiß ich also garnicht so richtig, für was ich bei der Abstimmung stimmen sollte.....
    Von Anixe wusst ich bisher noch garnix. Werd ich später mal sehn, ob ich den Sender empfangen kann. Danke für den Tipp

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimeGypsy
    antwortet
    Seit ich Anixe entdeckt habe gucke ich mal wieder ein paar mehr (alte) Serien im TV. Ich liebe das, endlich mal wieder was im TV sehen zu können ohne lästige Werbeunterbrechungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data 2364
    antwortet
    Im Moment sehe ich Hör mal,wer da hämmert! und SG 1 im TV und DS 9 auf DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Im TV Sehe ich aus Zeitlichen gründen ( auch wegen der werbung) keine Serie mehr regelmäßig. Wenn mir eine Serie wirklich gefällt dan kaufe ich sie mir auf DVD. Sollte das zum problem werden Zeichne ich die ein oder andere Sendung einfach auf. Das DVD gucken habe ich mir auch in einer Zeit angewöhnt wo es bei mir einfach keinen Fernsehr gab. Mein Favel ist eigenlich Klar eindeutig Space Operas

    LG Infinitas

    Einen Kommentar schreiben:


  • madhorst
    antwortet
    Gerade fertiggeguckt: Akte X zum dritten Mal.

    Bin dabei Heroes 2te Staffel zu sehen

    Danach wird sich Alias die zweite Staffel anschliessen.

    Ich schaue mir Alles auf DVD an - da ich keinen Fernseher habe, habe ich keine andere Möglichkeit. Ist mir aber eigentlich auch ganz lieb so - auf die Art erspare ich mir die Werbung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GUSSduff
    antwortet
    Momentan schaue ich nur eine Serie (ST: ENT) einmal in der Woche regelmäßig. Sonst ab und zu irgendetwas in Fernsehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X