Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrambler
    antwortet
    -SG Universe
    -Smallville (aktuelle Saison)
    -Torchwood 3.Staffel

    Das wars auch schon an aktuellen Serien aus dem TV, am Wochende schaue ich z.zeit noch STS9, obwohl ich die meisten Folgen bestimmt schon dreimal gesehen habe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    bei sind es momentan nur:

    Stargate Atlantis
    Torchwood
    24

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZackMallory
    antwortet
    Regelmässig schaue ich ca. 14 serien. von soaps bis comedy bis scifi und so ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wasser666
    antwortet
    Momentan Schaue ich
    Stargate SG1
    Stargate Atlantis

    Relativ regelmesing.

    Ist auch fast das einzige was ich zurzeit schaue.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiana
    antwortet
    Ich schaue zur Zeit nur den Mittwochabend (also Heroes, Stargate Atlantis, Torchwood ). Nachts noch Desperate Housewives. Sonntags die Wiederholungen von ENT. Das war´s.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanth_
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Also dann zähle ich mal auf:

    -Stargate SG1
    -Stargate Atlantis
    -Torchwood
    -Primeval
    -The Simpsons
    -Nitro Circus
    -Jackass
    -Futurama
    Hab da dann doch ein paar vergessen. Die serien die ich jetzt aufzähle konnte ich vorher noch nicht anschreiben da sie erst seit kurzer Zeit im Tv laufen.
    Also zu den oben stehenden kommen noch:

    -Medical Investigations
    -Eleventh Hour
    -Firefly
    -Cold Case

    Cold Case lief schon länger habs aber vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimeGypsy
    antwortet
    aktuell sinds bei mir:

    - Torchwood

    - Eleventh Hour
    - Medical Investigations
    - SG 1/SG Atlantis
    - Heroes

    von Torchwood verpass ich keine Folge (auch wenn ich schon alles gesehen hab), bei den andern Serien kann das schonmal passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • littlecoolie1
    antwortet
    also bei mir sinds:
    -Stargate SG1
    -Stargate Atlantis
    -Scrubs
    -Two and a Half men

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanth_
    antwortet
    Also dann zähle ich mal auf:

    -Stargate SG1
    -Stargate Atlantis
    -Torchwood
    -Primeval
    -The Simpsons
    -Nitro Circus
    -Jackass
    -Futurama

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serano
    antwortet
    Auf mehr als drei Serien gleichzeitig könnte ich mich nicht konzentrieren. Und da ich momentan nicht so viel Zeit habe (keine Sorge, für das Forum reichts), schaue ich momentan auch nur drei Serien, die da wären: Akte X, Stargate Atlantis, und Life on Mars.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Mal eine Aktualisierung von mir: Ich schaue ja Serien zumeist nur noch auf DVD und kaum noch im TV. Einzige Ausnahme ist "Stargate Atlantis", die 5. Staffel auf RTL2. "The King of Queens" war bis vor kurzem noch dabei, aber beim dritten Durchlauf hintereinander au ATV beginnt die Serie auch mal langweilig zu werden. (Vor allem wenn täglich drei Folgen hintereinander kommen und die ganze Serie immer nach 4 Monaten durch ist. )

    Ansonsten sind aktuell auf DVD dran: "Star Trek: The next Generation" und "Friends" Kürzlich gesehen habe ich auch die erste Hälfte der dritten "Battlestar Galactica"-Staffel. In Kürze werde ich auch die 6. "Monk"-Staffel anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bardock
    antwortet
    im moment
    • Supernatural
    • Smallville
    • Reaper
    • Dr. House
    • Monk
    • NCIS
    • Two and a half men
    • According to Jim
    • Bleach
    • Naruto Shippuuden
    • One Piece
    • Fullmetal Alchemist
    • Dragonball Kai
    • Iron Man - Armored Adventures
    • Batman - The Brave and the Bold


    wegen zeitmangels hat sich im moment sehr viel angesammelt
    aber die nächsten semesterferien kommen bestimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sedlik
    antwortet
    Zurzeit schau ich

    BSG, NCIS, Grey's Anatomy, Painkiller Jane (Tele 5 - ATV), SGC (ATV), SGC (RTL 2 nur mehr spezielle Folgen), Simpsons (ORF - Pro 7)

    Wart auf neue Staffel von

    EUReKA, 24, SGA, SGU, Doctor Who

    Mehr Serien schaue ich eigentlich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logan5
    antwortet
    So schwierig finde ich es jetzt nicht, mehrere Serien nebeneinander zu verfolgen und trotzdem noch ausreichend Zeit für andere Sachen zu haben. So 'ne Serienfolge dauert ja jetzt auch nicht dermaßen lange, oder?

    Also zur Zeit verfolge ich von den aktuellen Serien regelmäßig Primeval und Torchwood, weil ich mit Fringe nichts anfangen kann und Reaper für mich eher so 'ne Gelegenheitsserie ist.

    Ansonsten sind da eben noch Lost, Eureka, Pushing Daysies (mittlerweile ja abgeschlossen) und Doctor Who und wenn es im Fernsehn, bzw. per Internet gerade nichts gibt, was mich serienmäßig auslastet, kann ich noch auf diverse VHS-Aufnahmen und DVDs zurückgreifen.

    Babylon 5 habe ich mittlerweile mindestens schon fünfmal komplett gesehen, Kampfstern Galactica (ist ja auch nur eine Staffel) bestimmt schon doppelt so oft und manchmal gucke ich auch die ersten beiden Star Trek - Serien Folge für Folge durch. Außerdem habe ich wohl Xena und die dazu gehörigen Hercules-Folgen schon mindestens 4 - 5 mal komplett durchgesehen. Bei Buffy und Angel waren es noch nicht ganz so viele Durchläufe, aber 2 mindestens. Earth 2 ist da auch so einer meiner Klassiker, die ich immer mal wieder durchsehe.

    Es sind insgesamt aber selten mehr als 3 - 5 Serien zur selben Zeit und dann eben oft auch so, dass ich mir die Zeiten zum Gucken selbst auswähle. Primeval und Lost verfolge ich mittlerweile z.B. komplett über Maxdome, weil ich da gucken kann, wann ich möchte und keine Werbung ertragen muss. Bei Doctor Who bin ich ohnehin auf YouTube angewiesen. Torchwood ist derzeit die einzige Serie, die ich zu einer festen Zeit im Fernsehn verfolge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cmdr_Ivanova
    antwortet
    Ich schaue regelmässig:

    CSI (alle 3)
    Bones - Die Knochenjägerin
    Dr. House
    Simpsons
    Spongebob
    Jordan- Pathologin mit Profil
    Monk


    Und Babylon 5 wenn ich wieder zu meinem Marathon ansetze.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X