Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MFB
    antwortet
    An aktuellen Serien schaue ich momentan:

    - FlashForward
    - Monk
    - Stargate Universe

    Ansonsten finden derzeit DVDs folgender Serien ihren Weg in meinen DVD-Player:

    - Alias
    - Enterprise

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Ronsfield
    antwortet
    Eigentlich sehe ich mir Serien nur auf DVD an, zumindest Wiederholungen!
    Neue Folgen verfolge ich gezwungener maßen am TV, aber da auch nur aufgenommen, so das ich die Werbung überspringen kann.

    Meine Regelmäßigen Serien sind:

    NCIS
    CSI Vegas & NY
    Lie to me
    Scrubs
    How i meet your Mother
    Big bang Theory
    Eureka

    Einen Kommentar schreiben:


  • Indy@DS9
    antwortet
    Normalerweeise bleibe ich auch bei dvds. da kann man wenigstens frei bestimmen, wann die serie mal wieder "ausgestrahlt" wird (siehe ds9, wie oft lief die eigentlich überhaupt komplett im tv?) aber nach einer serie bin ich echt süchtig geworden. West wing (leider auch nur im pay-tv). da ist mir bisher noch keine folge untergekommen, die ich nicht ein zweites mal guggen kann, und da gab es selbst bei deep space nine ein oder zwei, die ich überspringe *schäm* (auch, wenn mir gerade keine einfällt, der letzte re-watch ist schon a bissl her).
    Wirklich hochinteressant und folgenüberspannend. Entscheidungen haben Konsequenzen, es gibt Intrigen (auch aus dem eigenen "guten" Lager, spannende Politik, Rededuelle (deshalb gefällt mir auch der Film "Von Löwen und Lämmern" so gut), hey, ich sitze manchmal einfach da und grinse nur vor mich hin, weil es einfach Spaß macht, einer so geschriebenen politischen Diskussion zuzuhören (nach dem Kommentar der "Helden" denkt man ein "Genau!", dann kommt das Aber des Gegners und man denkt "Stimmt auch", dann wieder die Guten ... "genau" ...). Es kommen Fälle vor, da hat man zwar seine Meinung, und die behält man auch, aber es ist echt interessant, mal die Meinung der Gegenseite zu hören und zu verstehen. Selbst (us-amerikanische) Republikaner sind keine Teufel.
    Aber leider ist das wohl auch eine Serie, die nicht für das deutsche fernsehen geeignet ist, da setzt man lieber auf irgendwelche billigproduzierten doku-soaps und nackt-rätsel und so ´n Zeugs *grummel*

    hmm, ich glaube, alles in allem der falsche Thread, aber das musste mal aus ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • organix
    antwortet
    Ich schaue mittlerweile eigentlich nur noch DVD Boxen an, Ausnahme war die letzten Wochen mal einige Episoden von SGU , aber auch hier werde ich auf die Staffelboxen warten. Bisher gefällt mir die Serie eh nicht sonderlich und die Werbung gibt einem dann den Rest, reine Zeitverschwendung und Spannungs/Atmosphärenkiller...

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
    Guckt ihr diese Serien alle direkt im Abendprogramm oder gestaffelt über diese DVD Boxen?
    Ich persönlich gucke mittlerweile nahezu ausschließlich über DVD-Boxen. Es wird sicherlich immer Serien geben, die ich dann doch im Fernsehen schaue, aber das versuche ich weitestgehend zu vermeiden. Natürlich ist das eher kostspielig und wirklich kaufen tue ich nur Serien, die ich auch mehrmals schauen will, aber die anderen interessieren mich meist eh nicht genug, als dass ich sie kontinuierlich im Fernsehen schauen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makrovirus
    antwortet
    Bei mir sind es:

    24
    Damages
    How I Met Your Mother
    Lost
    Stargate Universe (noch, aber wohl nicht mehr lange)
    The Big Bang Theory

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Von den aktuellen Serien verfolge ich

    - 24
    - Stargate: Universe
    - Dr. House
    - Lost
    - Die Tudors

    sowie manchmal

    - Die Simpsons

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordess
    antwortet
    Bei mir hängt das auch vom Angebot ab.

    Normal sind es höchstens 2 Serien die ich pro Woche regelmäßig verfolge.
    Momentan z.B. die neuen Folgen von Sargate Atlantis und Heroes.


    Wenn aber mehrere Serien in einer Woche kommen, die mich auch interessieren, dann können es natürlich auch mehr sein.
    Ich glaube mein Rekord lag bei ca. 4 Serien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiker 92
    antwortet
    1.Also stargate oft denn natürlich nach Sytem 1-10.und denn stargate atlantis 1-5.

    2.Lost ist absolut geil gucke ich auch oft.

    3.Battelstar galacitca.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Also, mein Serien-Rhythmus hat sich sehr verändert. Ich schaue mittlerweile nur noch drei regelmäßig, und zwar.

    1. Die Simpsons
    2. Stargate (worunter ich alle Serien in eine zusammenfasse) und
    3. CSI - Las Vegas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gwin
    antwortet
    Dito, ich schau inzwischen selten an dem Tag, an dem ich die jeweilige Folge aufgenommen hab, das verschiebt sich dann mal auf einen anderen Abend unter der Woche, mal direkt aufs Wochenende. Zudem sind es momentan wirklich nur ausgewählte Serien, die ich zeitnah schaue (wobei das immer noch sechs Stück sind), der Rest wird halt gebunkert, bis ich mal Zeit und Lust dazu habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
    Guckt ihr diese Serien alle direkt im Abendprogramm oder gestaffelt über diese DVD Boxen?
    Mit guten Zeitmanagement und einem Festplattenreceiver ist das alles kein Problem.
    Wie du auch schon erwähnt hast, gibt es dann auch noch die Möglichkeit von DVD's.
    Ich nutze beide Varianten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MeCartiz
    antwortet
    Ich bin gerade ein wenig irritert..aber vielleicht kann ich sowas auch einfach nicht planen.
    Mein Freund hat diese ganzen Serien Staffel DVDs ohne Ende und er hat die alle gesehen! Wenn ich dann lese, was ihr hier alle so guckt (und das soll nun keine Art von Bewertung sein, also bitte nicht falsch verstehen) frage ich mich ob euer Tag mehr als oder meine Tage weniger als 24 Stunden haben, denn..ich schaffe das irgendwie nicht.
    Es gibt Serien, die ich gerne mal sehen möchte, einfach weil sie gut sein sollen aber ich schaffe es ja nicht mal eine Serie konsequent zu gucken. Ich versuche es gerade mit House M.D. und nichtmal das scheint zu klappen.
    Guckt ihr diese Serien alle direkt im Abendprogramm oder gestaffelt über diese DVD Boxen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Königin der Nacht
    antwortet
    Kommt immer auf den Wochentag an:

    Simpsons
    Alarm für Cobra 11
    CSI-Las Vegas
    Bones
    Legend of the Seeker
    Knight Rider

    (das ist der momentane Stand, sollte demnächst wieder Supernatural, Fringe, Eureka, Moonlight oder eine andere Serie die interssant ist auftauchen dann ergänze ich die Liste).

    Einen Kommentar schreiben:


  • christoph05
    antwortet
    ich schreib mal sender weise wei ich soviele serien schaue,
    nartulich ohne Werbung ich nehme mir sie auf und spule vor.
    eine folge geht ca 42min ohne werbung
    die Serien die ich gut finde sind in Blau geschrieben

    heute ist der sender kabel eins dran.
    ein käfig voller Helden
    Die wilden Siebziger
    Ghost Whisperer
    Cold Case Krimi liebe ich es kommen noch mehr davon.
    Medical Investigation bis 14.11.2009 meisten freu ich mich wenn ne serie zuende ist das meine festplatte lerer wird aber meisten komm dann ne neue serie..
    medium, Mord ist ihr Hobby ELEventh Hour ,Star Trek/Raumschiff Enterprise
    Sliders,24,Wihoute a trace Perry Mason
    Babylon5 danach lommt NG
    bei kabel eins zähle ich 15 serien(5tägliche)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X