Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Yu
    antwortet
    Ich schaue die Serien eigentlich immer direkt im Fernsehen, bzw. nehme es mir auf und schaue es später (wenn gleichzeitig was anderes läuft oder es zeitlich nicht passt).
    DVDs schaue ich die Filme die ich habe schon kaum, läuft halt meist doch irgendwas, was ich noch nicht kenne .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
    Meist schaue ich nur sehr wenige Serien parallel. Das ist bei mir üblicherweise Binge-Watching bis die Staffel oder Serie vorbei ist (wobei der Begriff 'Binge' bei mir nicht so ganz zutrifft, da er sich über Wochen ziehen kann)



    Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?
    Bei mir gab es ne Zeit da habe ich Serien lediglich auf DVD angesehen, die Streamingdienste der Fernsehsender erlauben aber inzwischen offt die Serie auch Naträglich anzusehen so das es sich für mich zwischenzeitlich wider lohnt auch eine Serie im Free TV anzusehen.
    Ansonsten mache ich das auch wie du und gucke viel über Amazon Prime, Netflix wird demnächst jedoch auch kommen.DVDS und Blu Rays sind bei mir jedoch auch immer noch sehr aktuell( aktueller als VoD und Free TV).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an euch:

    Schaut ihr eure Serien eigentlich noch im Fernsehen?

    Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?
    Viele Serien schaue ich im Free TV und wenn mir eine Serie besonders gut gefällt wie Andromeda, Babylon 5, MA 2412, Farscape, Akte X, Defiance, dann kaufe ich diese auch auf DVD (früher) bzw. auf BRD. Falls ich bei der Ausstrahlung im Free TV dann mal eine Folge verpasse, kenne ich eine gute Seite, wo ich mir diese Episode downloaden kann. VoD nutze ich überhaupt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AChristoteles
    antwortet
    Meist schaue ich nur sehr wenige Serien parallel. Das ist bei mir üblicherweise Binge-Watching bis die Staffel oder Serie vorbei ist (wobei der Begriff 'Binge' bei mir nicht so ganz zutrifft, da er sich über Wochen ziehen kann)

    Im klassischen Free-TV eigentlich nur noch:
    - Big Bang Theory (Montags, wenn es mir meine Schicht erlaubt)

    Ansonsten Amazon Prime, DVDs und (seit kurzem) Netflix
    So die Bilanz der letzten Monate:
    - Fuller House
    - Game of Thrones
    - Doctor Who
    - iZombie
    - Outlander
    - Shadow Hunters
    - Dr. House
    - Babylon 5 (Rerun)
    - so für den kleinen Hunger zwischendurch: Ne' Folge Star Trek
    - mal dazwischen: Den ein oder anderen Film

    Mal ne Frage an euch:

    Schaut ihr eure Serien eigentlich noch im Fernsehen?

    Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Tja, ich habe bis jetzt keine einzige Folge Game of Thrones oder Gotham gesehen

    Verfolgt habe ich in den Neuerscheinungen im Free TV The 100, Flash und Supergirl. Das lohnt sich auch da sie via Stream verfügbar waren falls mal Arbeit anfiel .Da nun alle relativ ausgelaufen sind wird auf neue Staffeln gewartet.

    Aktuell gucke ich die erste Staffel Agent Carter und die 2te Staffel Agents of Shield auf meinem VOD Dealer. Die gibts aber schon etwas länger - wer darauf warten kann zahlt allerdings auch etwas weniger.


    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Wieso mischt sich so ein uralter Beitrag unter die von heute?Hab mal gescrollt. Direkt nach bzw vor Nadia kommt dann die Beiträge von damals.Ein Riesensprung. Ich war selber verwundert(was mein #post ja ausdrückt). Und warum kein Pay-TV?Weil ichs mir nicht leisten kann
    ganz einfach weil wohl Nadia das Thema als Neuuser heraus gekramt hat - was auch Sinn macht wenn man sich als Neueinsteiger über Serien unterhalten möchte.Warum das Thema so lange " auf Eis " lag, weiss ich jedoch leider auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    Fast jeden Tag: JAG oder Desperate Housewifes

    Manchmal Voy, manchmal TNG

    Seltener TOS.

    Wenn ich ganz verzweifelt bin dann ENT, aber wohl nur ein bis zwei mal im Jahr
    Wieso mischt sich so ein uralter Beitrag unter die von heute?Hab mal gescrollt. Direkt nach bzw vor Nadia kommt dann die Beiträge von damals.Ein Riesensprung. Ich war selber verwundert(was mein #post ja ausdrückt). Und warum kein Pay-TV?Weil ichs mir nicht leisten kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell verfolge ich regelmäßig folgende Serien:
    Blindspot
    Die Simpsons
    Gotham
    iZombie
    Navy CIS
    The Big Bang Theory
    The Strain

    Natürlich schaue ich noch mehr Serien, jedoch bei vielen warte ich auf die neuen Staffeln bzw. auf die Ausstrahlung der neuen Folgen im Free TV.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Bei mir sind es auch einige.
    Serien, welche ich gucke, diese jedoch momentan pausieren:
    Peaky Blinders, The Walking Dead, Game of Thrones, Fargo, Big Bang Theory, Leftovers, Expanse, Vikings, Outlander, Sense8, Better Call Saul, Black Sails, Rick and Morty und natürlich South Park.

    Dann bin ich noch mit Next Generation, The Shield (nur noch 5 Folgen), Akte X, Fargo und Fear the Walking Dead beschäftigt.
    Gestern habe ich mit dem Mini Serial "Show me a Hero" angefangen, hat aber nur 6 Folgen .
    Reguläres Tv gucke ich praktisch gar nicht mehr, da ich auch alles im O-Ton gucke.
    Zuletzt geändert von human8; 21.09.2016, 10:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Die kurze Antwort ist wahrscheinlich viel zu viele ^^.

    ​Mal schauen, ob ich alle zusammenbekomme:

    Navy CIS
    ​Navy CIS LA
    ​Navy CIS New Orleans
    ​Scorpion
    Blue Bloods
    ​Game of Thrones
    ​Arrow
    Flash
    ​Legends of Tomorrow
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
    Person of Interest
    ​Elementary
    ​Hawaii 5-0
    ​The Quest
    ​Quantico
    The Blacklist
    ​The Blindspot
    Criminal Minds
    Bones
    ​Gotham

    ​Ab Sonntag wahrscheinlich noch Rush Hour und derzeit noch Crime Scene Riviera, wobei das mich nicht so sonderlich überzeugt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Vier, als da wären:

    - Game of Thrones
    - Supernatural
    - Salem
    - Sleepy Hollow

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen

    JAG?Auf welchem Sender kommt das?Hoffentlich kein Pay TV?
    Du bist seit zehn Jahren User dieses Forums. Bei jedem Beitrag wird das Datum angezeigt, an dem er erstellt wurde. Der Beitrag auf den du dich beziehst, ist sechs Jahre alt. Unten ist ein Link, da kannst du nachschauen, auf welchem Sender, die Serie vor sechs Jahren lief. Warum ist es dir wichtig, dass sie damals nicht im Pay TV lief?
    Terminplaner für alle Sendetermine der TV-Serie J.A.G. – Im Auftrag der Ehre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    Fast jeden Tag: JAG oder Desperate Housewifes

    Manchmal Voy, manchmal TNG

    Seltener TOS.

    Wenn ich ganz verzweifelt bin dann ENT, aber wohl nur ein bis zwei mal im Jahr
    JAG?Auf welchem Sender kommt das?Hoffentlich kein Pay TV?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Außer Star Trek und WWM eigentlich nichts.Das liegt aber daran, das ich die die Sender, auf denen "meine "Serien laufen, blockiere.Normal würde ich NCIS und NCIS N.O verfolgen (leider läuft z.Zt letzteres nicht und NCIS nur alte Folgen),und Special Victims Unit .Da aber Schrott 1 Kabel 1 und VOX diese "Flüchtlings-Intergrations -Spots '" zeigen,
    blockiere ich diese Sender und verzichte darauf, meine Lieblingsserien anzusehen. Tele 5 mußte auch schon so eine Blockade ertragen.Dort laufen jetzt KEINE solche Spots mehr
    Was ich VERMIßE, und liebend gern(wieder ) sehen würde, ist DRAGON BALL ORIGINAL.Und die Serie, Wo Son Goku schon kleine Kinder hat, Son Gohan und Son Goten.Und der eine von denen im Kampf getötet wird. Ich weiß nicht wie dieser Ableger heißt
    Ebenso J.A.G
    Zuletzt geändert von TheDoc; 10.09.2016, 22:57. Grund: Ergänzung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Über das Jahr verteilt so einige, zur selben Zeit meist nicht mehr als Zwei. Momentan nur Narcos (Season 2) auf Netflix und Mr. Robot durch Amazon Prime Probemonat. Ab Oktober dann Westworld.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martok01
    antwortet

    Das ist echt mal ne interessante Umfrage, komisch das ich die nicht schon mal früher entdeckt hab^^ Bei mir schwangt das recht Stark bzw. kommt halt drauf an was Aktuell für Serien laufen und ob sie mich interessieren. An und für sich gucke ich recht viele Serien aber wirklich wichtig bzw. die Serien die ich mit Spannung gucke und wo ich auf die nächsten Staffeln warte sind ziemlich genau 5 Stück. Allerdings gucke ich die Online und nur wenn ich zeit habe.

    House of Cards

    Game of Thrones

    Chicago P.D.

    Chicago Fire

    The Walking Dead

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X