Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Wäre es nicht besser einen eigenen Thread zu "Arctic Air" aufzumachen? Wenn hier jeder seine Folgen/Staffeln/Gesamtbewertungen zu irgendwelchen Serien postet, ist der Thread schnell zugemüllt .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die zweite Staffel von Arctic Air konnte auch wieder ganz gut unterhalten, obwohl diese mit den ersten paar Folgen etwas schwach angefangen hat. Jedoch störte mich ein wenig der Umstand das es so viele Verbrechen und Mordanschläge gab, aber trotzdem fast niemals die Polizei eingeschalten wurde bzw. die versuchten Morde zur Anzeige gebracht wurden.
    Dafür passte aber mal wieder der Humor und es gab etliche witzige Szenen und humorvolle Dialoge.

    2. Staffel:
    201 Lauffeuer / Wildfire 3 *
    202 Ein Bombengeschäft / Bombs away 5 *
    203 Jagdsaison / Open season 2 *
    204 Sturm / Stormy weather 5 *
    205 Alte Wunden / Old wounds 4 *
    206 Gefährliche Fracht / Dangerous cargo 4 *
    207 Goldrausch / There’s gold in them thar hills 5 *
    208 Geheimnisse und Lügen / Secrets & Lies 6 *
    209 Rock'n Roll / Hell hath no fury 5 *
    210 Leichen im Keller / Skeletons in the closet 4 *
    211 Blut ist dicker als Wasser / Blood is thicker than water 5 *
    212 Reingelegt / Fool me once 4 *
    213 Ts’inada / Ts’inada 3 *
    Durchschnitt: 4,23

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak23
    antwortet
    Zurzeit schaue ich relativ wenige Serien.

    Kürzlich beendet:
    - The Walking Dead (Staffel 6)
    - Sherlock (Staffel 3)

    Aktuell:
    - Game of Thrones (Staffel 7)
    - Twin Peaks: The Return
    - Fargo (Staffel 2)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Aktuell schaue ich:
    - Ascension

    In Kürze weiterschauen werde ich:
    - Designated Survivor
    - The Man in the High Castle

    Hier warte ich auf die neuen Staffel (sobald für mich verfügbar):
    - Game of Thrones
    - House of Cards
    - Sleepy Hollow
    - The Blacklist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ich versuche mit Game of Thrones mitzuhalten. Aber wirklich regelmäßig schaue ich im Moment nur Twin Peaks: The Return auf Sky Go.

    Aber ich warte auf ein paar Serien auf Amazon Prime:
    Der Tick
    Neue Staffeln für Flash und Legends of Tomorrow

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell schaue ich gerade die Serie Arctic Air, eine kanadische Abenteuer-Dramafernsehserie. Die Serie handelt von einer kleinen kanadischen Fluglinie. Die erste Staffel lieferte einige sehr gute und unterhaltsame Folgen und besonders schön fand ich es das in drei Folgen Lexa Doig zu sehen war. Weiters spielt in der Serie auch Carmen Moore aus "Andromeda" mit, sie hat in der ersten Staffel sogar eine Hauptrolle.

    1. Staffel:
    101 Aus heiterem Himmel / Out of a clear blue sky 4 *
    102 Hoher Einsatz / All in 5 *
    103 Die Flugzeugentführung / Hijacked 5 *
    104 Vertrauen / All the vital things 3 *
    105 Polarlicht / Northern lights 4 *
    106 Gefährliche Entscheidung / C-TVAK 4 *
    107 Das alte Leben in Vancouver / Vancouver is such a screwed-up city 5 *
    108 Der Profikiller / The professional 5 *
    109 Investition in die Zukunft / New north 5 *
    110 Lebensgefährliche Routine / Drop in for lunch 5 *
    Durchschnitt: 4,50

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Gerade fertig mit

    - The Last Kingdom S2: Besser als die erste Staffel.
    - The Expanse S2: Gute 2. Staffel, der in der 2. Häfte aufgrund Budgetlimitierungen, die Plotstreckung erfordern, die Puste ausgeht und deren Höhepunkt in die nächste Staffel geschoben wurde. Also Business as usual.


    Momentan

    - Fargo S3: Der Staffel fehlt bisher noch etwas der Pep, aber die 3. Folge war für sich genommen toll. I can help!
    - Sense8 S2: Geht wohl dieses mal gleich in die Vollen. Yay!
    - American Gods S1: Toller Auftakt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin überrascht das es noch aktive Mitglieder hier im Forum gibt, die die Serie "Class" anschauen, weil im entsprechendem Thread nichts los ist. Es wäre nett dort eure Meinungen zur Serie zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakespawn
    antwortet
    Bei mir sieht's im Moment so aus:

    Auf aktuellem Stand (gem. Original-Ausstrahlung) und ggf. auf kommende Fortsetzung wartend:
    - Archer (Cartoon)
    - Arrow
    - Class
    - Doctor Who
    - Legends Of Tomorrow
    - Marvel's Agents of SHIELD
    - Marvel Netflix Serien allgemein (Daredevil / Jessica Jones / Luke Cage / Iron Fist / The Defenders / Punisher)
    - Star Wars Rebels (Cartoon/CGI)
    - Supergirl
    - The Expanse
    - The Flash
    - Young Justice (Cartoon)

    Noch aufzuholen:
    - Attack On Titan (Anime) (Stand Ende Staffel 1)
    - Blindspot (Stand Folge 2) (Primär wegen Ashley Johnsons Involvierung und Critical Role-Gags, zugegeben)
    - Critical Role (Webserie/Stream) (Stand Episode 83)
    - Dragonball Kai: The Final Chapters (Stand Episode 23)
    - How To Get Away With Murder (Stand Ende Staffel 1)
    - Kamen Rider Dragon Knight (Stand Episode 7)
    - Mr. Robot (Stand Ende Staffel 1)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Serienplaner Deutschland zeigt Dir in einer ständig aktualisierten Übersicht, ob Deine Lieblingsserie bei welchem Streamingdienst oder Fernsehsender demnächst läuft. Jetzt Informieren!


    Ich finde diese Übersicht sehr toll, habe mir da jetzt einige Serien gesucht die ich dann in der TV-Ausstrahlung mir ansehe bzw. aufzeichne. Neulich sah ich mir "Wir sind alle Millionäre" auf ARTE an, und jetzt sonntags sehe ich mir auf ZDF immer "The Missing" an. Ebenfalls zeichne ich jede Woche "The Son" auf TNT Serie auf, hatte aber noch keine Gelegenheit mir eine Episode anzusehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimeGypsy
    antwortet
    Aktuell sinds bei mir:

    - Doctor Who
    - Class
    - Torchwood
    - Hawaii Five-O
    - Der 6 Millionen Dollar-Mann
    - The Walking Dead

    ab & zu:
    - Die Rettungsflieger
    - STTOS


    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell schaue ich folgende Serien:
    • Akte X
    • 2 Broke Girls
    • Blindspot
    • Gilmore Girls
    • The Big Bang Theory

    Die Liste ist zwar noch ein wenig länger, jedoch einige Serien haben gerade Pause.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Mal wieder ein Update:

    Free TV: "Crminal Minds", "Criminal Minds: Beyond Borders", "The Walking Dead" (ab nächster Woche wieder)
    Original aktuell: "Vikings" (ok, ab dem Wochenende nicht mehr), "Star Wars: Rebels", "Westworld" (bin spät drann ), "Big Bang Theory"

    Warte auf: "Sherlock" (sollte noch was kommen), "Stranger Things", "Game of Thrones", "Mr Robot", "Fargo", "Fear the Walking Dead", "Daredevil"

    Hab ich noch vor: "The Crown", diverse Folgen der anderen MCU-Serien, diverse Folgen "Rey Donovan", diverse Folgen "Vikings" (obwohl ich Staffel 4 durch hab )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neroon
    antwortet
    Ich schaue derzeit nur Dark Matter, wo ich sehnlichst auf jede neue Folge warte. Ansonsten am Rechner immer und immer wieder Babylon5, SG1,SGA, SGU usw. kenne zwar sogut wie alles auswendig aber, das macht ja nichts ist immer wieder super!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Redlum49
    antwortet
    Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an euch:

    Schaut ihr eure Serien eigentlich noch im Fernsehen?

    Oder seid ihr auch alle zu VoD und DVD/Bluray gewechselt?
    Ich schaue Serien hauptsächlich im FreeTV (wobei ich sie aufnehme um die Werbung überspringen zu können). Wenn neue Folgen "meiner Serien" vor der FreeTV-Ausstrahlung auf DVD oder Amazon Prime verfügbar sind, weiche ich auch sehr gerne darauf aus, kommt aber eher selten vor.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X