Zur Zeit sind es bei mir 6 im TV + 1 aus meiner DVD-Sammlung:
Startrek Enterprise
SG Atlantis
ST The Next Generation
The Big Bang Theory
Killjous
The Outpost
Babylon 5 (DVD)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?
Einklappen
X
-
Bei Modern Family bin ich happy, dass die 9. Staffel jetzt auf Netflix ist.
Beim Frühstück oder Mittag / Abendessen schauen meine Freundin und ich immer eine Folge.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
aktuell?
Modern Family
und nachmittags wenn ich Zeit habe gerne mal Stargate (huch, ist das schon lange her, daß es das erste Mal lief)
-
Aktuell schaue ich auch noch die SciFi-Serie Childhood’s End, die erste von drei Folgen hat mir schon mal ganz gut gefallen.
-
Ich habe auch alle SG-Serien kplt., Zur Zeit laufen aber SG-1 u. SG-Atlantis täglich parallel auf 2 Sendern, da besteht keine Veranlassung die DVD's hervor zu kramen. Daher mein BR-Run.
Dominion:
Meine Liste ist viel, viel länger..(Und es sind auch viele zeitgenössische Serien darunter die das DDR-Fernsehen produziert hat*)
*) Ich empfehle mal 3:
Das Unsichbare Visier (Armin-Müller-Stahl als DDR-Kundschafter auf der Spur von Nazis in den 50er/60er)
Zahn um Zahn (Ein privater egomaner Zahnarzt schlägt sich mit den Tücken im DDR-Gesundheitsystem)
Wege übers Land (das bewegte Schicksal einer jungen Magd während der Kriegs- und Nachkriegswirren)
- Likes 1
-
regelmäßig ?
Alf
Ein Herz und eine Seele
Aber Vati (4 teillige top DDR Serie)
Queer as Folk (us) The Big Bang Theory
Eine schreckliche nette Familie
Die Unverbesserlichen
The 4400
Die Fussbroichs
Star Trek:
TOS,TNG, DS9, VOY, ENT & die Filme 1-13
Inoffizielles Star Trek:
The Orville
Regelmäßig aber immer in Abwechslung...
Ich schaue eine Serie erst zu ende
neuen Serien gebe ich zwar auch eine Chance aber sie überzeugen die meist nicht...
Was ich beim einmaligen sehen gerne gesehen habe war noch:
Breaking bad... Hab aber in Staffel 4 glaube ich irgendwie abgebrochen, keine Ahnung warum...
OZ (Knast Serie)...
Hat mir auch ziemlich gut gefallen aber auch da habe ich noch was abgebrochen. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, aber hatte keine Lust mehr..
Stand 5.11.2019
- Likes 1
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Bei mir wird es demnächst Babylon 5 und/oder Andromeda werden..
-
Bei mir läuft grade "Babylon 5" Episode 1.4. - Habe Sonntag Abend meinen B5-Marathon begonnen..(Heute Abend gehts weiter).
- Likes 1
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenUnd wie Holger schon schrieb, möchte mir ev. auch wiedermal alte Serien auf DVD reinziehen, ein Re-Run von DS9 wäre wiedermal toll oder The 4400. Auch LOST reizt mich schon seit längerem.-
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenHabe mal eine Frage an interessierte User.
Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......) auf Fox. Davor öfter TBBT oder manchmal "Die Simpsons" auf Pro7.
Ansonsten seh ich so gut wie keine Serien im Free TV. Wenn es neue Folgen gibt "Criminal Minds", aber da ist auch nur noch eine Staffel ausständig. Die beiden "The Orville" Staffeln hab ich auf Pro7 aufgenommen, aber immer erst am nächsten Tag geguckt, weil sie so spät in der Nacht liefen. Selbiges gilt für jeden Freitag "Universum History" auf ORF2.
So "Serien Events" guck ich auch ab und zu. Etwa die Free TV Ausstrahlung von GoT auf RTL2, vor 1,5 Jahren "Babylon Berlin" auf ORF1 oder letztens hab ich mir die erste Staffel "The Handmaids Tale" auf Tele5 aufgenommen (da auch erst in der Nacht gespielt).
-
mir bisher die ersten sechs Episoden (es werden immer 2 Episoden am Stück ausgestrahlt) aufgezeichnet
-
OK schön dass es auch noch Leute gibt die "normal" Fernseh gucken.
Was ich noch vergessen habe, 3x lief bisher am ZDF Sonntagabend die zweite Staffel von "Trapped - Gefangen in Island". Die erste Staffel fand ich genial, habe mir bisher die ersten sechs Episoden (es werden immer 2 Episoden am Stück ausgestrahlt) aufgezeichnet, möchte mir dann die gesamte Staffel am Stück ansehen.
Und wie Holger schon schrieb, möchte mir ev. auch wiedermal alte Serien auf DVD reinziehen, ein Re-Run von DS9 wäre wiedermal toll oder The 4400. Auch LOST reizt mich schon seit längerem.-
-
Ich genauso. Oder 'ältere' von DVD/BR. Ich gebe kein zusätliches Geld für Streamingdienste aus. GEZ und monatliche Kabelgebühren plus digitales Zusatzprogramm (sind ein paar lizensierte Sky-Sender), da liege ich monatlich schon bei 40 EUR.
-
Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......
Weil ich sehe jetzt da regelmäßig "Haven" auf TELE 5 (in der Nacht von Montag auf Dienstag) sowie "Doctor Who" auf ARD ONE immer Dienstags Abends.Aktuell Young Sheldon, TBBT, Hawaii Five O, NCIS, Charmed, Lucifer und The Simpsons.
-
Schaut eigentlich momentan noch irgendwer Serien, die im Free-TV laufen? Also abseits von Prime, Netflix, Sky usw.......
Von den Serien die momentan pausieren, aber irgendwann wieder mit neuen Staffeln ins FreeTV kommen:
Broadchurch, Grey's Anatomy, MacGyver, Supergirl, Flash, The 100 und The Orville
Bei allen anderen Serien weiche ich zwecks schnellerer oder überhaupt-Verfügbarkeit auf DVD und Prime aus.