MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ha... an seinen Sohn hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Das wäre natürlich die wahrscheinlichste Variante und als Vater bräuchte sein Part nicht groß sein. Was ich natürlich sehr bedauern würde...

Übrigends fand ich es schade, dass die Serie damals aufhörte. Wo Mac doch jetzt einen Sohn hatte. Da wäre vieles Neue möglich gewesen.
    Und eigenartig war es ...
    Dalton James, der Macs Sohn spielte, wirkte auch in der Serie Crossroads mit. Wo ein Vater mit seinem Sohn, den er entweder lange nicht gesehen hatte oder bei seiner Ex-Frau lebte, mit Motorädern durch die USA fuhr - ohne Ziel und Zweck. Quasi eine inoffizielle Fortsetzung? Nur der Vater war Anwalt/Richter oder so....

Olá

Kommentar

@Wenn dann aber bitte nur zum Ende des Filmes. RDA hätte sicher Interesse an solch einem Film, größere Rollen in einem Kinofilm hatte RDA doch noch nicht, waren ja alles meist nur TV Filme! ...

Gruß, Boelkow

Kommentar

Ein MacGyver-Film wäre eine coole Sache. Ich finde auch, RDA sollte die Rolle behalten, ein andrer MacGyver? Ne!
        Obwohl, eine kleine bösartige Stimme ruft mir den Namen Kurt Russel zu.

Kommentar

Boah...man.
          Ich habe bis eben gar nicht realisiert, dass außer dem Basteln von TicTac-Bomben noch was anderes passieren muss.

(Review: Berg-Ulme vor ihrem PC, 5 Minuten zuvor)
          Berg-Ulme: "Wie, der hat nen Sohn. Ich wusste nicht mal, dass Macgyver nen Vornamen hat!"
          Das kommt davon, wenn früher immer nur das letzte Stück geguckt hat, bevor Star Trek kam.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Angus...
            und der Vorname war so geheim/unbeliebt bei Mac, dass er nie drüber gesprochen hat.
            Sein Vorname war Hauptgeheimnis einer ganzen Folge... Moment, dass war doch sogar ein Zweiteiler, oder?
            Dafür aber ziemlich zum Schluß, genau wie sein Sohn (der tauchte nur in den letzten Folgen auf), deshalb ein guter Ansatz für den Film...Fortsetzung und so...

olá.

Kommentar

Zitat von MSutchy Beitrag anzeigen
              Angus...
              und der Vorname war so geheim/unbeliebt bei Mac, dass er nie drüber gesprochen hat.
              Sein Vorname war Hauptgeheimnis einer ganzen Folge... Moment, dass war doch sogar ein Zweiteiler, oder?
              Dafür aber ziemlich zum Schluß, genau wie sein Sohn (der tauchte nur in den letzten Folgen auf), deshalb ein guter Ansatz für den Film...Fortsetzung und so...

olá.
              Hat man den nicht mal irgendwann erwähnt? Irgendwas mit Anneliese oder so... Nee, aber ernsthaft, ich hatte irgendwie das Gefühl, das in einer Folge der Name genannt wurde...

Kommentar

Ja, der Name wurde in einer Folge genannt, als er sich am Kopf verletzte und träumte, dass er Ritter MacGyver wäre und Pete wäre Artus oder sowas *g* Explizit wurde der Name zwar nicht ausgesprochen, aber er stand dann irgendwo an der Wand und die Prinzessin sagte, sie fände ihn schön und MacGyver meinte dann nur, dass das vielleicht hier ganz ok wäre, aber wo / wann er herkäme, fände er den Namen nicht so prickelnd *g*

Wobei ich nicht weiß, was er gegen den Namen "Angus" hat. Nur weil ne schottische Rinderart auch so heisst...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Ja, der Name wurde in einer Folge genannt, als er sich am Kopf verletzte und träumte, dass er Ritter MacGyver wäre und Pete wäre Artus oder sowas *g* Explizit wurde der Name zwar nicht ausgesprochen, aber er stand dann irgendwo an der Wand und die Prinzessin sagte, sie fände ihn schön und MacGyver meinte dann nur, dass das vielleicht hier ganz ok wäre, aber wo / wann er herkäme, fände er den Namen nicht so prickelnd *g*

Wobei ich nicht weiß, was er gegen den Namen "Angus" hat. Nur weil ne schottische Rinderart auch so heisst...
                  Vielleicht hat diese Rinderart eine Geschichte...eine üble Vergangenheit, oder irgendetwas heroisches, mit dem sich McGyver nicht identifizieren möchte...who knows...

Kommentar

MacGyver

Es wundert mich ein wenig, das es MacGyver anscheinend nur als
                    UK Import gibt. Ich hab' zwar nix dagegen den Krams auf englisch
                    zu gucken, aber warum gibts nicht auch die synchronisierten Sachen?
                    Weiß' da jemand was?

Hier im Forum habe ich irgendwo (als Signatur von einem User) gelesen,
                    das Jack O'Neill von SG1 mal in einer Folge sinngemäß gesagt haben soll:
                    "Was schaut Ihr mich so an? Seh' ich aus wie MacGyver?"
                    In welcher Folge war das? Gibt's die Szene vielleicht bei youtube o.ä.?

Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                      Weiß' da jemand was?
                      Solange Du im Amazon nichts findest, dann wird es bis jetzt noch nichts geben. Das kann aber mal ganz schnell gehen. Googel mal nach DVD- Erscheinungsterminen, ich glaube da gibt es diverse Seiten, die Dir sagen können, ob innerhalb der nächsten 12 Monate was geplant ist.

So offensiv ist mir das jetzt nicht bekannt, weil das wäre wirklich DER Brüller der Serie.

Lediglich hat Sam Carter mal was erwähnt: Im Pilotfilm Minute 30 im O-Ton "... to MacGyver... " im Sinne der deutschen Übersetzung ging das verloren zu " ... auszuklügeln ...". Ansonsten gibt es da noch einen legendären Blooper von Amanda, wo sie die Fassung verliert:

YouTube - Stargate Macgyver Gag-Clear & Clean
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

Weiß' da jemand was?

Also MacGyver gibt es auch in Deutsch! lief früher immer auf Kabel 1, vieleicht durchstöberst du mal deine TV-Zeitschrift und schaust wo sie noch läuft.

Das mit dem MacGyver war. wo O'Neill und Companos bei den Goa'uld gefangen waren und entkommen sollten, war gleich in der ersten Staffel glaub ich. ich habe mich da vom Stuhl gerissen, so gelacht habe ich.^^
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                          Also MacGyver gibt es auch in Deutsch! lief früher immer auf Kabel 1, vieleicht durchstöberst du mal deine TV-Zeitschrift und schaust wo sie noch läuft.
                          Ich glaube er meinte DVD-Ausgaben ?

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                          Das mit dem MacGyver war. wo O'Neill und Companos bei den Goa'uld gefangen waren und entkommen sollten, war gleich in der ersten Staffel glaub ich. ich habe mich da vom Stuhl gerissen, so gelacht habe ich.^^
                          Bitte sag nochmal die genaue Folge - im Episodenforum muss das doch auch erwähnt worden sein ?
                          Youtube Suchfunktion liefert keine solche denkwürdige Szene.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

Kommentar

Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
                            Ich glaube er meinte DVD-Ausgaben ?

Bitte sag nochmal die genaue Folge - im Episodenforum muss das doch auch erwähnt worden sein ?
                            Youtube Suchfunktion liefert keine solche denkwürdige Szene.
                            Wenn er die DVD Ausgaben meint, dann weiß ich nicht weiter.

Jedenfalls müsste ich erstmal schauen, welche Folge das war, ich sags dann.
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Vielen Dank für die netten Antworten bisher. Ich konnte den User mit der
                              O'Neill Signatur bisher noch nicht wiederfinden, halte aber die Augen offen.
                              Ansonsten habe ich im Netz auch nur die Seite mit dem O'Neill
                              Spruch entdeckt, leider ohne Episodenangabe oder englischem Original.

Achso, ich hatte zwar vorher mit der Suchfunktion nach Macgyver Threads
                              gesucht, aber da wird man a bisserl von den vielen Hits erschlagen. Ich bin
                              mit der Suchfunktion noch nicht so vertraut, sorry.
                              Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

google
                                Was, "sehe ich aus wie MacGyver" - Google-Suche
                                deutet darauf hin, dass
                                Raven

die Signatur hatte.

Irgendwann werden wir schon noch über die Folge stolpern.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X