Sitcom Top 10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitcom Top 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine TopTen

    1. King of Queens
    2. Simpsons
    3. Eine Schrecklich nette Familie
    4. Alf (kommt leider nicht mehr)
    5. Friends
    6. Golden Girls
    7. Futurama
    8. Hinterm Mond gleich Links
    9. Ein Käfig voller helden (nur geil)
    10. Stromberg
    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

    Bleieb doch da......hehe

    Kommentar


      #17
      1. Bill Cosby
      2. Alf
      3. Rosanne
      4. Eine schrecklich nette Familie


      Das war eigentlich früher. MOmentan gucke ich gar keine Sitcoms. Interessieren mich nicht mehr. Ist eigentlich eh immer das selbe.

      Kommentar


        #18
        1. Scrubs
        2. Frasier
        3. Cheers
        4. Yes dear
        5. My family
        6. Two and a half men
        7. Grounded for life
        8. IT-Crowd
        9. Roseanne
        10. Malcolm in the middle


        Ich bin eher ein Freund der heutigen Sitcoms, weil sie auch mal von den Standartmustern abweichen wie. zb Scrubs und sie allgemein sehr viel bissiger geworden und weniger moralinlastig geworden sind, was ich sehr begrüße.


        mfg
        Dalek
        Zuletzt geändert von Dalek; 06.09.2006, 03:03.
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #19
          COOOLE Umfrage! Ganz nach meinem geschmack, yeay!!!

          1. Absolutely Fabulous -> die einzige britische Sitcom, die Einzug in die Top 10 erhælt und gleich noch Platz 1 bei mir einnimmt! Wahnsinnig genial ueberzogene Charaktere, bad girls, Sex, Drugs, Rock'N*Roll, Alc, Cigs, perfetto!

          2. Friends -> die wohl mit Abstand durchgehend witzigste und charaktersymphatischste US-Sitcom. Ich sag nur: Oh MY GOD - Chandler Bing. Janice rockt. Und Pheobe natuerlich ^^

          3. The Nanny -> herrlich abgefahren, geniale Stimme ( nur im O-Ton wirklich geniessbar! ) und hey....wer wra nicht insgeheim CC-Niles Shipper ^^ LOL

          4. Third Rock from the Sun -> Wunderbar abgedreht, coole Schauspieler, witzige Stories. Die Sitcom mochte ich wirklich enorm gern.

          5. Dharma and Greg -> Boah, total genial abgedreht die Show, wie alle vorangegangenen nur im Original geniessbar, hier aber fantastisch abgefahren. Boah, Dharmas Eltern sind der Oberknaller ^^ Die geilste Folge ist die, woe sich Jane und Dharma um die Ende duellieren XD

          6. Full House -> Ja, zwar immer sher moralgespickt, aber trotzdem total suess ^^

          7. Mein Vater ist ein Ausserirdischer -> meine Lieblingssitcom aus Kindertagen, ewig nicht mehr gesehen! Aber Evy, die die Zeit anhalten konnte, war damals mein Idol ^^

          8. Hope and Faith -> ist ganz witzig, teilweise aber nervt Faith dann doch einen Tick zu sehr ^^

          9. Roseanne -> ist in den Top 10, weil ich in Kindertagen suechtig danach war ^^ Naja, Danns Tod hab ich nie wirklich verkraftet

          10. King of Queens -> ganz lustig, Carrie is cool ^^ und Spence auch.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #20
            1. King of Queens (Arthur ist unschlagbar)

            2. Simpsons

            3. Eine schrecklich nette Familie

            4. Hör mal wer da hämmert

            5. Stromberg

            6. Family Guy

            7. Auf schlimmer und ewig

            8. Keine Gnade für Dad

            9. Malcolm mittendrin

            10. Futurama
            "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

            "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

            Kommentar


              #21
              9. Roseanne -> ist in den Top 10, weil ich in Kindertagen suechtig danach war ^^ Naja, Danns Tod hab ich nie wirklich verkraftet
              Ja, Roseanne war natürlich auch genial! Dan ist gestorben, Dan Conner? Wußte ich gar nicht!
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                9. Roseanne -> ist in den Top 10, weil ich in Kindertagen suechtig danach war ^^ Naja, Danns Tod hab ich nie wirklich verkraftet
                Wie jetzt? In der Sitcom? Oder meinst du "John Goodman"? in beiden Fälle wäre mir das neu...
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  Ja, Roseanne war natürlich auch genial! Dan ist gestorben, Dan Conner? Wußte ich gar nicht!
                  Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                  Wie jetzt? In der Sitcom? Oder meinst du "John Goodman"? in beiden Fälle wäre mir das neu...
                  Letzte Folge anschauen, da wird es erklärt.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    1. Scrubs: Die Serie ist einfach nur genial, weil bei Scrubs nicht wie in anderen Sitcoms die Leute die ganze zeit nur Quatsch erzählen. Z.B. in einer Folge der dritten Staffel (ich glaub ''Mein Fehler'') stellt sich Dr. Cox die ganze Zeit vor, dass sein bester Freund (der gerade gestorben ist) noch lebt und die ganze Zeit bei ihm im Krankenhaus ist...als sie dann am Ende bei der Beerdigung sind merkt Dr. Cox erst das er sich, seinen Freund nur eingebildet hat, weil er mit dessen Tod nicht zurechtgekommen ist (besonders mit dem Lied am Ende der Folge...wird die Serie mal richtig ernst und emotional)......gibt noch viele andere Beispiele die ich nennen könnte aber das dauert zu lange.
                    2.Futurama: Ähnlich wie bei Scrubs...unverwechselbarer Humor und liebenswürdige Charaktere...auch mal schön traurig (das Ende von ''Das Glück des Phillip J. Fry)......uuuuuund.....Futurama kommt ja immerhin wieder.
                    3. Simpsons: Kult...aber leider schon lange nich mehr wirklich gut...die Folgen die gerade laufen sind ja wieder ...naja...mäßig...
                    4.Alf: Joa...Alf is Cool, aber das Ende der Serie wurde, find ich ziemlich versaut, weil der Kinofilm(?) nich besonders gut ist(im Vergleich mit der Serie).
                    5.Titus: Lief mal so um 19:00 Uhr auf Vox (momentan gibs glaub ich morgens Wiederholungen)....aufjedenfall schön Sarkastisch...besonders die Kranke Mutter und der Böse Vater.

                    Hmm...mehr kenn ich eigentlich nich....bzw. interessiert mich der Rest nich so.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Fry Beitrag anzeigen
                      ..als sie dann am Ende bei der Beerdigung sind merkt Dr. Cox erst das er sich,.
                      Ich würde es eher so formulieren: er gesteht es sich dann erst endlich ein bzw. er hört auf es zu verdrängen. Er wußte es ja. Bemekrt hört sich irgendwie an, als ob er nichts davon gewusst hätte.

                      Die Folge war aber wirklich verdammt gut.

                      In der 4ten Staffel gibt es übrigens mit 'My life in 4 cameras' eine Folge, die schön den Kontrast zwischen Scrubs und anderen Sitcoms zeigt.


                      mfg
                      Dalek
                      Zuletzt geändert von Dalek; 08.09.2006, 19:02.
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #26
                        Jo, in der letzten Folge von Roseanne stellt sich heraus, dass alles nur ein Traum von ihr war, dass Dann tot ist, dass Darlene mit dem baby nicht zurueckgekommen ist. Ein ziemlich zerschmetterndes Ende fuer eine lustige Sitcom. Ich wuenschte, ich hætte die nich gesehen, hætte mir die Serie in besserer Erinnerung gehalten
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          Ja stimmt verdrängen hört sich besser an

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Jo, in der letzten Folge von Roseanne stellt sich heraus, dass alles nur ein Traum von ihr war, dass Dann tot ist, dass Darlene mit dem baby nicht zurueckgekommen ist. Ein ziemlich zerschmetterndes Ende fuer eine lustige Sitcom. Ich wuenschte, ich hætte die nich gesehen, hætte mir die Serie in besserer Erinnerung gehalten

                            richtig
                            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                            Bleieb doch da......hehe

                            Kommentar


                              #29
                              Meine Top 10:
                              1. Scrubs (einfach wahnsinnig coole Tagträume und "Flachzange")
                              2. Chaos City (Mike in jeder Folge bei der Schadensbegrenzung zuzusehen
                              macht immer wieder Spaß)
                              3. Friends (verquere aber liebenswerte Charaktere)
                              4. Die Nanny (immer wieder gern gesehen)
                              5. Die Simpsons (einfach Kult!)
                              6. Mein Leben & ich (kommt mir alles ein bisschen bekannt vor )
                              7. M.A.S.H. (klasse Humor)
                              8. Hör mal, wer da hämmert (gehört einfach dazu)
                              9. Malcolm mittendrin (herrlich schräg)
                              10. Roseanne (was für ein Mundwerk)
                              "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                              (Jean-Luc Picard)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                                Ich bin zwar kein großer Freund von Sitcoms (und kann deshalb nicht richtig mitreden), aber mein großer Favourit bleibt die Serie "Motzki" aus dem Jahr 1993. Leider wurde die Serie nach nur 13 Folgen eingestellt.
                                Motzki war genial, hab noch alle Folgen auf VHS


                                1: Eine schrecklich nette Familie (ich bin mit All Bundy aufgewachsen)
                                2: Malcolm mittendrin (einfach nur genial)
                                3: Die Simpsons (ohne Worte )
                                4: Hör mal wer da hämmert (leider zur Zeit überguckt)
                                5: Auf schlimmer und ewig (Ich liebe Floppy, vor allem die späteren Folgen sind super)
                                6: Keine Gnade für Dad (seeehr witzig, einzigartig diese rückblicke)
                                7: Chaos City
                                8:South Park
                                9: Scrubs
                                10: Stromberg
                                11:Cheers
                                12: Becker

                                Tja nu sind es 12 geworden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X