Sitcom Top 10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitcom Top 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
    [list=1][*]Eine himmlische Familie
    ??? Das ist nichtmal eine Comedy-Serie geschweige denn eine Sitcom, sondern eine Familienserie.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      ??? Das ist nichtmal eine Comedy-Serie geschweige denn eine Sitcom, sondern eine Familienserie.
      Oh... stimmt, du hast recht... *schäm*
      Dann ersetze ich das einfach durch Alf

      Eigentlich würde sich jetzt meine ganze Aufzählung verschieben, aber ich bin zu faul, um das jetzt zu machen.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #48
        Ach, durch Rose hätteman die Staffel 10 eigentlich zu den Sitcoms zählen können, oder nicht, Spookylein

        Ich muss meine Top 10 Liste nochmal aktualisieren:

        1. Absolutely Fabulous
        2. Let them eat cake
        3. Friends
        4. The Nanny
        5. Dharma and Greg
        6. I dream of Jeannie
        7. The Simpsons
        8. Malcolm in the middle
        9. Will and Grace
        und
        10. 3rd rock from the sun
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #49
          1. Scrubs
          2. King of Queens
          3. Eine schrecklich nette Familie
          4. Hör mal wer da hämmert
          5. Malcolm mittendrin
          6. Ein Käfig voller Helden
          7. Chaos City
          8. Seinfeld
          9. MASH
          10. Der Prinz von Bel-Air

          --------------------

          Und noch zwei die man eigentlich nicht zur Sitcom zählt aber dennoch dabei müssen:

          11. South Park
          12. Stromberg
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #50
            Hallo Leute wie ihr sehen könnt bin ich gnz neu bei euch.

            Ich bin auf euch durch Google aufmerksam geworden ihn der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.
            Wo kann ich mir die Serie Rosanne downloaden ohne was zu bezahlen?
            Hoffe ihr gebt einem absoluten Computeranfänger ein paar Tipps.

            Bis dahin

            Kommentar


              #51
              1. Scrubs(Ich liebe diese Serie)

              2. Malcom mittendrin (Chaos pur)

              3. Becker(Sehr geil)

              4. Seinfeld (Alleine wegen Kramer(oder so))

              5. Fraiser (ohne worte)

              6. Alf (Jetzt wo ich älter bin verstehe ich auch seine witze^^)

              7. South Park(nur wegen Cartman)

              8. Futurama (Bender vs Zoidberg)

              9. Simpsons (Neeeeeeeeiiiiiin)

              10. Stromberg ("So Anfang Mitte Ende 30?)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Exilim Beitrag anzeigen
                Hallo Leute wie ihr sehen könnt bin ich gnz neu bei euch.

                Ich bin auf euch durch Google aufmerksam geworden ihn der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.
                Wo kann ich mir die Serie Rosanne downloaden ohne was zu bezahlen?
                Hoffe ihr gebt einem absoluten Computeranfänger ein paar Tipps.

                Bis dahin
                Legal gar nicht. Also wirst Du hier auch keine tips bekommen...
                Stellt sich auch die Frage, wie schlau es ist, so etwas in einem öffentlich zugänglichen Forum zu fragen.

                EDIT: Fast hätt ich's vergessen: Danke für die Aufklärung, Shinji! :-)
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #53
                  1. Rosanne (Die Nummer eins der Sitcoms!!)

                  2. Malcolm Mittendrin
                  (Die inteligenteste blödelserie made in USA)

                  3. Die Dinos (Warum erwähnt das keiner? Das ist GENIAL!!)

                  4. Eine Schrecklich nette Familie
                  (Profan. Hirn auf durchzug, ablachen, bzw lästern und die Gesellschaft wiedererkennen ^^)

                  5. Seinfeld (Sehr kluge gags und die seltsamsten Menschen der Geschichte auf einem Haufen)

                  6. Ein herz und eine Seele
                  (Die einzige Sitcom aus Deutschland, die sich so nennen darf)

                  7. Stromberg (Staffel eins ist und bleibt die beste)

                  8. Simpsons (Simpsons halt)

                  9. Futurama (Futurama halt ^^ )

                  10. Alf (Alf wurde erst später toll.. die ersten folgen waren Flach)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                    3. Die Dinos (Warum erwähnt das keiner? Das ist GENIAL!!)
                    [B]
                    Hab ich nur dann und wann gesehen, als mein bruder noch klein war. War damals seine Lieblingsserie. Das Baby war cool ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #55
                      :
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Hab ich nur dann und wann gesehen, als mein bruder noch klein war. War damals seine Lieblingsserie. Das Baby war cool ^^
                      Als ganz kleines Mädchen fand ich diese Dinosaurier irgendwie unheimlich, besonders das Baby. Und auch heute kann ich diese Serie nicht leiden, die macht null Sinn und ist auch nicht wirklich lustig. Da ist mir "Eine schrecklich nette Familie" viieel lieber! Die gucke ich richtig gerne und Bud ist mir am liebsten! Auch "Hör mal wer da hämmert" ist genial - Tim macht einfach alles kaputt und seine Frau Jil muss es dann wieder ausbaden. Ich habe auch eine zeit lang "King of Queens" geguckt, war aber nicht sonderlich bégeistert!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #56
                        1. Eine schrecklich nette Familie
                        2. Hör mal wer da hämmert
                        3. Friends
                        4. Scrubs
                        5. Seinfeld
                        6. King of Queens
                        7. Chaos City
                        8. Two and a half men
                        9. Prinz von Bel-Air
                        10. Golden Girls

                        Es würde da noch mehr geben und ich kann auch wirklich nicht sagen, dass die Reihenfolge unumstößlich feststeht. Die ersten drei Serien liegen für mich eigentlich auf einer Höhe, Scrubs ist knapp dahinter (derzeit, hat eben noch nicht diesen Kultstatus) und dann kommt Seinfeld. "KoQ", "Chaos City" und "Two and a half men" nehmen sich ebenfalls nichts. Danach wird es schwer. Es gibt noch mehr gute Serien, die noch mithalten können. "Alle unter einem Dach" oder "Unser lautes Heim" finde ich z.B. auch noch sehr gut.

                        Kommentar


                          #57
                          1 .Immer wieder Jim
                          2, King of Queens
                          3, Alle lieben Raymond
                          4, Ein Käfig voller Helden
                          5, Der Prinz von Bel Air
                          6, Hör mal wer da hämmert
                          7, NewsRadio
                          8,Auf schlimmer und ewig
                          9, Dharma und Greg
                          10,Hier kommt Bush!

                          Bei Wikipedia gibt es einen große auswahl von Sitcoms.

                          Sitcom - Wikipedia
                          Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
                          Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
                          Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

                          Kommentar


                            #58
                            wollte gerade selber solch eine umfrage starten bis ich diesen tread gefunden hab!

                            also meine favoriten der besten sitcoms sind :

                            1.hör mal wer da hämmert -> was sicher damit zusammen hängt,das ich mit der serie aufgewachsen bin ! eine der wenigen serien, die weiheiten fürs leben parat hält - siehe nachbar wilson & konflikt-lösungen in der familie !


                            2.king of queens -> die letzten jahre für mich das beste im gesammten fernsehen


                            3.ein herz und eine seele ->eine der weingen "deutschen" sitcoms ->einfach geil


                            4.alf ->einfach nur cult !

                            5.chaosCity ->wenn doch alles so einfach wäre ;-) *lol*

                            6.goldenGirls -> DIE sitcom - hab ich schon mit 12 morgens vor der schule geschaut

                            7.immer wieder jim -> ne geile sitcom aber zu viele wiederholungen der thematik aus "bill cosby" & "hör
                            mal wer da hämmert"

                            8.stromberg-> wird mal ne "cultserie" werden -> einfach nur zu realistisch/wenn auch manchmal bissel überzogen, die serie

                            9.die_nanny ->einfach köstlich diese frau

                            10.seinfeld ->hat mich viele nächte wach gehalten !

                            10.a - ein käfig voller helden -> ne sau geile sitcom wen man davon absieht, das sie auf waren begebenheiten basiert (II.weltkrieg) und die deutschen als absolute stümper und idioten dargestellt werden -> wen man es allerdings als reine sitcom zur unterhaltung ohne geschichtliches grundwissen betrachtet, absolut der hammer ! vorallem die sprüche und die deutsche übersetztung !


                            das ist meine persönliche top10 ->gibt aber noch viele anderen guten sitcom´s
                            z.B.der prinz von belAir >alle lieben raymond > hinterm mond gleich links > hy dad > frasier >friends und natürlich "hier kommt bush!"->leider viel zu kurz -> wenn da mal nicht jemand nachgeholfen hat die serie abzusetzten !!!

                            Im übrigen finde ich einige oben genannten serien nicht als "sitcom" !!! ansonsten würd ich einige von den oben genannten auch in meiner top10list aufführen !
                            z.B.: simpsons>futurama>melcom mittendrin>familyGuy>scrubs etc.....

                            PS: ich bin, was ich selber zugebe, ein echter sitcom-junky, und kann wohl behaupten, das ich 95% aller je im deutschen fernsehen gezeigten sitcoms kenne !
                            Zuletzt geändert von Bela_Oxmyx; 16.07.2007, 21:53. Grund: zu viele schreibfehler -> sorry

                            Kommentar


                              #59
                              Hm, das muss ich mal wieder überarbeiten, da seit dem letzten mal zwei wundervolle Serien hinzugekommen sind:

                              1. Frasier (Endlich auch auf DVD erschienen )
                              2. Two and a half Men (Blöder Sendeplatz für die genialste Comedyserie dieses Jahrtausends. Aber wofür gibts Festplattenrekorder?)
                              3. The King of Queens (Und das trotz gefühlten 387 Wiederholungen. Ich liebe es, von der Uni nach hause zu gekommen und erstmal mit Tee und Plätzchen bei KoQ auszuspannen. Perfekter Sendeplatz derzeit. )
                              4. Die Wilden 70er
                              5. Coupling
                              6. Cheers
                              7. Immer wieder Jim
                              8. Hör mal wer da hämmert (Wird bestimmt Richtung Weihnachten wieder in meiner Gunst steigen, weil es keinen schöneren Weihnachtsbrauch gibt, als den Heimwerkerkönig vom verschneiten Dach fallen zu sehen )
                              9. The Golden Girls
                              10. Eine Schrecklich nette Familie
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von T'hya zitiert sich selbst Beitrag anzeigen
                                Mal sehen, ob ich 10 zusammenbekomme.

                                1. Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie - Hab' mir vorgestern die ganze erste Staffel auf DVD an einem Tag reingezogen, wirklich witzig.
                                2. Roseanne - hat tolle Sprüche auf Lager.
                                3. Home Improvement/Hör' mal wer da hämmert - die Outtakes am Schluss sind auch immer lustig.
                                4. Bill Cosby Show - sehe ich auch ganz gerne.
                                5. Married... with Children/Eine schrecklich nette Familie - schaue ich auch öfters rein, kenne aber nicht alle Folgen.
                                6. Alf - Null Problemo!
                                7. Clarissa explains it all/Clarissa- Kommt zwar nur noch selten aber auch kultig.
                                8. Golden Girls - hat auch was und diese Synchronstimme von Sophia...
                                9. Die Nanny - Ganz schön abgedreht.
                                10. Hausmeister Krause - Lisbeth, Carmen, "Fetti", Dackel Bodo...
                                Hausmeister Krause würde ich mal gegen Full House austauschen. Eine wirklich nette Familien-Sitcom, die ich häufig geschaut habe und die gerade wieder auf RTL 2 läuft.
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X