Highlander- Die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlander- Die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe nur ein kurze Frage.

    Kann mir jemand mitteilen, ab welcher Staffel (Episode?) die Handlung der Serie in Paris spielt?
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
      Ich habe nur ein kurze Frage.

      Kann mir jemand mitteilen, ab welcher Staffel (Episode?) die Handlung der Serie in Paris spielt?
      Die genaue Episode weiß ich ncht, aber in der zweiten Hälfte der ersten Staffel sind sie schon in Paris.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #63
        Ach doch schon so früh. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die Serie richtig gut wurde, ab dem Zeitpunkt wo sie in Paris spielt. Naja, werde ich mir wohl einfach mal die Box zur ersten Staffel holen. Die gibt es ja sehr günstig.

        Jedenfalls danke für die schnelle Auskunft, Cypher.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #64
          Ja, ich glaub die sind immer hin und her gependelt, denn Anfang der 2. Staffel geht es wieder zurück in die USA

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #65
            So meine Staffel Box ist letzte Woche angekommen. Pilotfilm angeschaut und erst einmal ein Kulturschock bekommen, weil Adrian Paul's Stimme aber auch gar keine Ähnlichkeit mit seiner Deutschen "Ben Sisko" Synchro hat. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
            "The Gathering" gehört dann auch nicht gerade zu tun besten Pilotfilmen der Fernsehgeschichte. Er wirkt ganz komisch zusammengewürfelt. Es muss einfach viel zu viel Exposition untergebracht werden. Nicht nur wird Duncan vorgestellt, nein es wird zusätzlich auch die aus dem ersten Film bekannte Highlander Hintergrundgeschichte noch einmal runter gerasselt. Die Schwertkämpfe waren langweilig und der Bösewicht ein schlechter Scherz.

            Normalerweise sollte man denken, dass beim Piloten etwas mehr Aufwand betrieben wird, aber die ersten regulären Episoden wirkten in ihrer Inszenierung deutlich ausgereifter als "Die Zusammenkunft". Die Reihenfolge auf den DVDs ist komischerweise anders als auf der Packung angeben. Jedenfalls habe ich Free Fall (Sprung in den Tod) und Road not taken (Willenlos) bisher geschaut und beide Folgen boten tolle Unterhaltung.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #66
              [QUOTE=Marvek;1026829]Also auch ich zähle mich zu den Fans der Serie und den Filmen (wovon der zweite Teil aber als "Traum" abgetan werden sollte) ...
              QUOTE]
              Das sehe ich genauso, aber nicht Russel Mulcahey hat ihn versemmelt, sondern die Produzenten, die billige Drehorte ausgesucht haben, eben Argentinien, auf dem Set einer dusseligen,apokalyptischen Serie, die, wie ich hoffe da bleibt, wo sie gedreht wurde, und ihm anschließend derart in den Schnitt geredet haben, daß nur Müll herauzs kam. Ein Freund war damals sechs Monate vor dem offiziellen Start eine Vorprämiere, den Roh-Cut gesehen, und der war nicht übel. Als er dann den fertigen, synchronisierten Film hier mit mir gesehen hatte, konnte ich ihn aus dem Kino tragen, so geschockt war er über das Resultat, obwohl alle Probanden alle einstimmig ein positives Ergebnis für den Rohschnitt abgegeben hat.
              Ich nehme mal an, Connery ist auch nicht sonderlich stolz auf diesen Film, da offensichtlich mehr als 60% wichtiger Szenen mit ihm den Produzenten, und ihrer Habgier zum Opfer fielen.
              Die Serie fand ich super. Es gab zwar ein paar wenige schwache Folgen, aber im großen und ganzen war sie eine gute weiterverfolgung des Unsterblichen-Themas, in der einiges aufgeklärt wurde. Die Schwert-Choreographien (mein Lieblingsthema) war wirklich erste Sahne, und es ist mehr in einem realen Kampf umzusetzen, als man glauben mag.
              "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
              Juan Villalobos Ramirez

              Kommentar


                #67
                Wow, nach 3, 4 (?) Jahren kommt doch tatsächlich ne weitere Staffel. Na wenn das so weitergeht...
                Aber gut, bei dem Preis kann man kaum nein sagen. Zwar habe ich trotzdem widerstehen können, aber nun scheint es ja anscheinend doch weiterzugehen.
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #68
                  HIGHLANDER - Die Serie

                  Hallo,

                  ich bin ein großer Fan der Highlander Filme und der Serie. Ich habe mir auch vor kurzem die zweite Staffel von Highlander gekauft. Was mich nur interessiert, wann kommen die anderen Staffeln zu uns.

                  Ich hab schon viel gelesen, von wegen "Staffeln nur für Amerika nicht für Deutschland".
                  Ist da was dran???

                  Würde mich freuen wenn jemand antwortet.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Klorel1907 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    ich bin ein großer Fan der Highlander Filme und der Serie. Ich habe mir auch vor kurzem die zweite Staffel von Highlander gekauft. Was mich nur interessiert, wann kommen die anderen Staffeln zu uns.
                    Ich hab schon viel gelesen, von wegen "Staffeln nur für Amerika nicht für Deutschland".
                    Ist da was dran???
                    Würde mich freuen wenn jemand antwortet.
                    Hallo Klorel,

                    bin selbst ein großer Fan von der Serie. Habe von einem Kumpel aus Hamburg gehört, daß einige Staffeln nur im Original erhältlich sein sollen und nicht als synchronisierte Fassung.

                    Gruß Laeg

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      #70
                      Dass die zweite erschienen ist, ist schon fast ein kleines Wunder. Lange Zeit sah es so aus, als sollte es bei der ersten bleiben.
                      Mal sehen, ob noch mehr kommt.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #71
                        Zur Highlander-Serie haben wir bereits einen Thread. Nutze bitte das nächste mal die Suchfunktion @Klorel1907.
                        Habe die Threads mal zusammengefügt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #72
                          Die 3-te Season von Highlander erscheint glaube ich im November diese Jahres. Die Weiteren folgen dann auch. Season 2 hatte fehler auf 3 Discs. Die wurden aber behoben. Asynchrone Folgen, fehlendes Bonus Material bzw es das aus der ersteen Season drauf. Man kann die Fehlerfreien Boxen der zweiten Season im Laden anhand des Roten aufklebers erkennen.
                          Es wird die ganze Highlander Serie auf Deutsch auf DVD erscheinen.
                          http://datirez.bluray-disc.de

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo zusammen. Ich bin ebenfalls einriesen Highlander Fan neben Serien wie Star Trek ( egal welche, bin mit allen wenn man so will groß geworden ) und Firefly.

                            Die dritte Highlander Season kommt am 8 . November in die Läden. Der neue Publisher Schröder Media produziert die dritte Staffel jetzt in Deutschland um Fehlern wie bei der zweiten Staffel, welche durch die amerikanische Produktion entstanden sind zu vermeiden.


                            Die Staffeln sollen bis Ende nächsten Jahres komplett in Deutschland , Österreich und Schweiz released werden...
                            Zuletzt geändert von DeadMaverick; 27.09.2007, 08:54.
                            Highlander DVD Shop

                            www.highlander-forum.de

                            Kommentar


                              #74
                              Das Warten hat sich eindeutig gelohnt, bzw. das Nichtkaufen der RC1-DVDs.
                              Endlich kann ich dann mal alles schön in Reihenfolge schauen, nicht diesen (teils selbstproduzierten ) Kraut- und Rübensalat der TV-Ausstrahlung.

                              Kommentar


                                #75
                                Genial! Da freue ich mich schon sehr drauf, auch eine Serie, die ich komplett im Regal stehen haben will Die Frage ist nur: Wo werd ich die jetzt hinstellen? *g* Hab doch keinen Platz mehr...

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X