Monk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sharona hat mir auch besser gefallen. Aber generell find ich Monk zum schiessen. Fand es gestern so ulkig, wo er die nette Genesungskarte bekommen hatte. Das Gedudel hätte mich auch in den Wahnsinn getrieben. Unvergessen find ich aber die Folge, in der er sich mit Sharona verkracht. "SChlucken Sie´s runter!!".
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #47
      Ja, Sharona war definitiv besser. Nat is zwar auch ganz gut, aber mir hat das leicht überdrehte an Sharona einfach exzellent gefallen . Am besten gefiel mir die Folge mit dem kleinen Jungen. Monk hat mich in dieser Folge sehr berührt, vorallem da man ihn hier als "normalen" Menschen erlebt. Klasse sind auch die zwei Folgen mit seinem Bruder, ich fand Ambrose einfach nur klasse. Hoffentlich gibts noch mehr Folgen mit den beiden....
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        Jo, die beiden zusammen machen das Chaos erst perfekt. Die nächste Folge soll aber gut werden, weil Monk da wohl so total anders sein soll.

        Achja, den Captain und seinen Assi find ich auch zum brüllen. Als der Cap mal bei Monk eingezogen ist, habe ich mich weggeschmissen vor lachen.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #49
          Stimmt, Stottelmeyer und Disher sind auch genial. Vorallem Disher is immer wieder ein Brüller. Seine Kommentare, Sprüche et cetera sind so dämlich, das sie schon wieder genial sind. Die Folge mit Stottelmeyer als Untermieter sind war gut geamcht. Aber die genialste Folge war immer noch die, in der Stottelmeyer und Disher den Junggessellenabschied ion Las Vegas feiern und dann Monk wegen eines Mordes rufen... zum schießen
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #50
            Ja, die Folge in Vegas war super. Vor allem als Stottlemeyer singen musste, damit er die Informationen von der Dame bekommt, war so genial.

            Und in der letzten Folge war die Szen mit Disher und Stottlemeyer im Restaurant zum brüllen. Ich dachte mir schon, dass sich Randy bestimmt im Plan geirrt hat und den Captain zum falschen Tisch geschickt hat. Aber das der Tisch dann doch der richtige war, also damit hätte ich nicht gerechnet.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #51
              Monk

              Wenn es schon nen Thread dazu gibt sorry!

              Der Etwas eigene Detektiv Monk löst die fälle auf seine ganz besondere art!
              Er kann sich jedes Detail genau einprägen und hat ein unheimliches wissen über alle möglichen sachen!

              Deshalb löst er die fälle wesentlich schnaller als alle anderen Polizisten!
              Doch als seine Frau bei einer Autobomben explusin stirbt verändert er sich sein Putzfimmel weitet sich zum Wahn aus er glaubt es gibt überall gefährliche ereger!
              dass macht ihn oft ärger!
              Aber er hat ja gönner bei der polizei und Freunde so zum beispiel Der Psychologe zu den er häufig hingeht oder Sherona(oder wie geschrieben).


              Ich fand die serie gut, besonders die art und weise wie er die Fälle löst da gab es irgendein detail das wir alle übersehen haben und er erkennt es auf anhieb!
              Oder auch seine komischen sorgen, der arme!
              Was haltet ihr von der Serie?
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                #52
                Hallo,

                ...Monk ist auf seine ganz spezielle Art einzigartig. Habe zwar noch nicht viele Folgen gesehen, aber jedesmal "heftig" schmunzeln müssen.
                Eine Serie der anderen Art mit viel Ironie wie in "Six feet under". Wenn ich diese Serie mal als vergleich heranziehen darf.

                Gruß Night...
                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                Kommentar


                  #53
                  Monk ist einfach genial. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es Menschen gibt, die so einen fanatischen Reinlichkeitsfimmel haben, aber es soll ja schließlich vieles geben. Wie der Mann seine Fälle löst ist schon super gemacht. Vorallem, wenn die trotteligen Polizisten mit offenen Mündern daneben stehen.
                  >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                  http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                  Kommentar


                    #54
                    Monk läuft wieder leider nur Wiederholungen, aber RTL zeigt uns das er ihn noch zeigen will.

                    Sogar in alter sendezeit!

                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe MONK erst mit diesen Wiederholungen neu für mich entdeckt und muss sagen, dass das seit langer Zeit endlich wieder mal eine neuere Serie ist, die mir so richtig Spaß macht.

                      Kommentar


                        #56
                        Monk ist einfach nur genial.
                        Ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen, wenn er mit einem seiner Ticks die Leute in den Wahnsinn treibt.
                        "Mr. Monk, sie sind der Antichrist" lol
                        Auch sein Wortgefechte mit Captain Leland Stottlemeyer finde ich klasse.
                        Tony Shalhoub ist für diese Rolle geboren worden, da bin ich mir sicher.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #57
                          Freut ihr neu schon auf die neuen Folgen, deren Ausstrahlung bald anfängt?

                          Hoffe die können bei den alten anschliessen...
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #58
                            Am dienstag sind die neuen folgen angefangen,ich fand sie aber nicht so toll,Sarah Silverman als durchgeknallter Monk Fan war nicht so ganz meine sache.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Wie in der Widmung der heutigen Episode zu lesen war: Stanley Kamel, also known as Monks Psychologe Dr. Charles Kroger ist am 8. April gestorben, soweit ich weiß an einem Herzinfarkt - ironischerweise genau wie eine der Personen in der heutigen Folge.

                              Wie auch immer, mein Beileid an dieser Stelle.

                              Kommentar


                                #60
                                Habe ich auch mitbekommen
                                RIP Stanley Kamel


                                Weist du wie sie das im Drehbuch verwirklichen wollen?
                                Ich meine Monk geht ja nur zu Kroger
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X