Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Auf RTL läuft nicht die neue Staffel, sondern die restlichen noch nicht ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel.
    Wusste ich gar nicht.
    Danke für die Information.

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Und wann fängt da die neue an ,Ich Blcik da nämlcih ehrlcih gesagt gerade überhaupt nicht durch wo jetzt wann welche FOlgen von House laufen????
    Ich denke die nächste Folge wird neu sein, es war in der Werbung die Rede davon...

Einen Kommentar schreiben:

• Sam Fan
    antwortet
    Und wann fängt da die neue an ,Ich Blcik da nämlcih ehrlcih gesagt gerade überhaupt nicht durch wo jetzt wann welche FOlgen von House laufen????

• Dr.McKay
    antwortet
    Auf RTL läuft nicht die neue Staffel, sondern die restlichen noch nicht ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    mhh wäre acuh möglcih, vorallem so komisch wie er sich soweiso die ganze Zeit verhalten hat,aber irgendwie wär das komisch,dann wär ja die Serie zu ende
    Meine ich ja: House scheint kein Interesse an "neuen Kicks" zu haben. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass er nur gelogen hat um die Leute in seiner Umgebung wiedermal abzustossen...

• Sam Fan
    antwortet
    mhh wäre acuh möglcih, vorallem so komisch wie er sich soweiso die ganze Zeit verhalten hat,aber irgendwie wär das komisch,dann wär ja die Serie zu ende

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ist denn am dienstag eine neue Staffel angefangen?
    Ich finde das House ein ernstes Problem hat,wie sonst täuscht jemand Krebs vor,nur um an eine neue Droge zu kommen.
    Bist du sicher, dass es das alles nur vorgetäuscht hat?

Kann ja auch sein, dass die Behauptung, er habe es nur vorgetäuscht, eine Lüge war, die er machte, um den Mitleid seiner Kollegen auszuweichen.
    Das würde zu House passen...

• "Dreamer"
    antwortet
    House kann anscheinend nicht anders....er ist so verbittert als ihn seine Frau damals so hintergangen hat- seiner Meinung nach. Und jetzt ist er einfach nicht mehr fähig richtige Freundschaft aufzubauen, aber dennoch das mit dem Krebs ist schon echt hart...
    immer wenn er beginnt ein bisschen Menschlich zu sein, dann ist immer irgendein Haken dabei. Immer ein Hintergedanke...
    Das werden ihm seine Freunde nicht verzeihen....

• Sam Fan
    antwortet
    Der hat ernstahft Probleme,esn normales verhalten ist ja meistens noch verständlcih,das hat aber alles bei weitem übertrofen,ok er hat seine Freunde nicht gebeten ihm zu helfen und ihnen auch nichts erzählt,aber er hätte es ja ach irgendwann zugeben können anstatteinfach weiter zu machen.
    echt schlimm seine Freunde so zu "hintergehen"

• Darthbot
    antwortet
    Ist denn am dienstag eine neue Staffel angefangen?
    Ich finde das House ein ernstes Problem hat,wie sonst täuscht jemand Krebs vor,nur um an eine neue Droge zu kommen.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Wie fandet ihr den Beginn der neuen Staffel?

Was hofft ihr für die neue Staffel?

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Na die Auswahl ist doch vorbei. Sollten doch jetzt alle bleiben - oder nicht?
    Mit Herren meinte ich House und Wilson. Die anderen Doktoren im Team interessieren mich recht wenig, find ich auch nicht sonderlich ansprechend oder interessant vom auftreten.

Foreman find ich ganz ok, ebenso Cuddy. Die kann wenigstens Kontra geben und ich fands auch lustig wo sie ein Date hatte und House ständig genervt hat, wegen Kleinkram.

• Ford Prefect
    antwortet
    Meiner Meinung nach hätte man lieber einen echten Schnitt machen und...
    SPOILERdie alten Cottages (Doclings whatever) komplett rausschreiben sollen. Speziell Cameron und Chase haben praktisch nichts mehr zu tun in der Serie, als hier und da als Stichwortgeber aufzutreten. Dann lieber ganz weg. Dass Foreman noch im Team ist regt mich auf. Der nervt nur noch.

Die neuen Doclings sind OK. Ich mag Taub und Kutner, 13 ist ein langweiliger Charakter, sie stört aber jetzt auch nicht.

• Orovingwen
    antwortet
    Na die Auswahl ist doch vorbei. Sollten doch jetzt alle bleiben - oder nicht?

Sie geht mir auch ein bischen auf die Nerven, weil ich sie einfach zu uninteressant finde und anscheinend hat sie - zumindest im Umgang mit House - die richtigen Antworten. Und wo ist da bitte schön der Spaß?

• Dr.McKay
    antwortet
    Ne so richtig sprechen die mich nicht (oder noch nicht?) an. Und ich finde House und Cuddy passen schon. Aber ansich bringt so ein Wechsel sicher auch neuen Wind, so lange die beiden Herren bleiben.

• Orovingwen
    antwortet
    Vielleicht ist Wilson ja sadist und treibst sich deswegen in House nähe rum

House/Cuddy mag ich gar nicht, bin froh, dass sie im Moment nicht soviel vorkommt.
    Was den restlichen Cast angeht
    SPOILERIch bin nur froh, dass "bitch" nicht geblieben ist. Und ich mag die Leute irgendwie, klar die Leute davor, waren auch toll, aber ich hab mich an die neue Konstellation schon gewöhnt. Außerdem ist da etwas mehr Dynamik drinnen. Zumal sie ja noch alle Angst vor House haben

Lädt...
X