Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ftde
    antwortet
    Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
    Öhm woher hast du die Info? Auf rtl.de steht auch noch, dass es der 2. September ist. Link
    wunschliste.de, tvinfo.de. Ich nehme mal an, der Artikel wurde nicht aktualisiert, gebe aber keine Garantien ab.

Einen Kommentar schreiben:

• Jpman
    antwortet
    Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Der Termin wurde nun um eine Woche vorverlegt. Staffel vier startet also bereits am 26. August.
    Öhm woher hast du die Info? Auf rtl.de steht auch noch, dass es der 2. September ist. Link

Ich hab mir jetzt in den letzten Tagen die dritte Staffel angeschaut und kann es gar nicht mehr erwarten, dass die vierte Staffel losgeht. Ich bin vorallem auf das neue Team gespannt, hoffentlich entwickeln sich da genau so geniale Dialoge wie mit dem alten Team.

• IkiTousen
    antwortet
    Ich freu mich....haaaaaa. Ich könnt im 3Eck springen!

• ftde
    antwortet
    Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Ab 2. September geht's mit neuen Folgen weiter
    Der Termin wurde nun um eine Woche vorverlegt. Staffel vier startet also bereits am 26. August.

• ftde
    antwortet
    Zitat von La-Forge Beitrag anzeigen
    falls RTL das weiter zeigen sollte...
    Natürlich tut RTL das, "Dr. House" ist schließlich deren erfolgreichste Serie. Ab 2. September geht's mit neuen Folgen weiter

EDIT:
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Mitten in der zweiten, wieso den das machen die das damit sie die vierte bringen können wenn der Rest der zweiten durch ist, aber das ist dann ja auch sehr verwirrend?
    Sie haben mit dem Wiederholen genau dort weiter gemacht, wo sie zuletzt damit aufgehört hatten, als neue Folgen dazwischen kamen.

• La-Forge
    antwortet
    der lässt noch wesentlich besseres und heftigeres ab

und damit sich alle schon mal freuen.... falls RTL das weiter zeigen sollte... die 2. folge der vierten staffel ist genial...

erinnert an die unterrichtsstunde von house... nur besser

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Ich bin auch auf den House gekommen, obwohl ich Ärzte-Serien normalerweise stinklangweilig finde. Aber da zappe ich eines Nachts um 0.40 in eine Wiederholung rein und schwupps bin ich hängengeblieben.

"Breitbandantibiotika?"

House: "Klar, und geben sie ihr auch noch eine warme Hühnersuppe!"

• Dr.McKay
    antwortet
    Dritte Staffel ist laut Amazon ab 24.July erhältlich. Preis liegt bei 39,99€.

• Sam Fan
    antwortet
    Mitten in der zweiten, wieso den das machen die das damit sie die vierte bringen können wenn der Rest der zweiten durch ist, aber das ist dann ja auch sehr verwirrend?

• Dax
    antwortet
    Weder noch. Sie fangen mitten in Staffel 2 an.

• Ductos
    antwortet
    Ich hatte gelesen, dass House mit der letzten Folge bei RTL jetzt die dritte Staffel komplettiert hat.
    Wo macht RTL jetzt weiter? Wiederholen sie die dritte Staffel oder fangen sie zur Abwechlung mal wieder von vorne an bei Staffel 1? Dann würde ich nämlich auch mal mit einsteigen.

• madhorst
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Schaut also so aus, als würde man bei House noch lange auf Season 3 warten.
    Ärgerlich - eine meiner Lieblingsserien. Und zusammen mit BSG die zweite Serie, bei der ich auf das Erscheinen der dritten Staffel warte.
    Bin echt gespannt auf House'S neues Team (mein Stand ist noch der der zweiten Staffel, habe keinen Fernseher und bin daher im Hintertreffen).

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Wirklich?

Ich habe die gennante Folge nicht ganz gesehen. Aber da war irgendwie die Rede davon, dass Wilson House auch was gegeben hat. Kann auch sein, dass ich mich einfach irre. Sorry.
    Ja hast recht, dem war so.

Btw ich hab gerade mal geschaut wegen den DVD Boxen. Also selbst Boston Legal ist jetzt schon bei Amazon gelistet, und das soll im September erscheinen! Schaut also so aus, als würde man bei House noch lange auf Season 3 warten.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Wolson musste operieren und wenn ich mich nicht irre hat House im drei Tabletten Amphitamine gegeben und er war ja wirklich ganz schön neben sich und Huose wusste ja noch nicht einmnal das er auch vollgepumpt war.Echt unverantwortlich aber wie House es geschaft hat das Wilson unterzuschieben war echt genial.
    Wirklich?

Ich habe die gennante Folge nicht ganz gesehen. Aber da war irgendwie die Rede davon, dass Wilson House auch was gegeben hat. Kann auch sein, dass ich mich einfach irre. Sorry.

• Sam Fan
    antwortet
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Operieren?

Wenn das richtig mitbekommen habe, denn wurde House als erster "vollgepumpt" und ausserdem war das Mittel, das er gab, nur hemend oder so?

Ich habe das auch nicht ganz verstanden.
    Wolson musste operieren und wenn ich mich nicht irre hat House im drei Tabletten Amphitamine gegeben und er war ja wirklich ganz schön neben sich und Huose wusste ja noch nicht einmnal das er auch vollgepumpt war.Echt unverantwortlich aber wie House es geschaft hat das Wilson unterzuschieben war echt genial.

Lädt...
X