Zitat von Jpman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. House - der etwas andere Arzt
Einklappen
X
-
-
Zitat von ftde Beitrag anzeigenDer Termin wurde nun um eine Woche vorverlegt. Staffel vier startet also bereits am 26. August.
Ich hab mir jetzt in den letzten Tagen die dritte Staffel angeschaut und kann es gar nicht mehr erwarten, dass die vierte Staffel losgeht. Ich bin vorallem auf das neue Team gespannt, hoffentlich entwickeln sich da genau so geniale Dialoge wie mit dem alten Team.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich freu mich....haaaaaa. Ich könnt im 3Eck springen!
-
Zitat von ftde Beitrag anzeigenAb 2. September geht's mit neuen Folgen weiter
-
Zitat von La-Forge Beitrag anzeigenfalls RTL das weiter zeigen sollte...
EDIT:Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenMitten in der zweiten, wieso den dasmachen die das damit sie die vierte bringen können wenn der Rest der zweiten durch ist, aber das ist dann ja auch sehr verwirrend?
-
der lässt noch wesentlich besseres und heftigeres ab
und damit sich alle schon mal freuen.... falls RTL das weiter zeigen sollte... die 2. folge der vierten staffel ist genial...
erinnert an die unterrichtsstunde von house... nur besser
-
Ich bin auch auf den House gekommen, obwohl ich Ärzte-Serien normalerweise stinklangweilig finde. Aber da zappe ich eines Nachts um 0.40 in eine Wiederholung rein und schwupps bin ich hängengeblieben.
"Breitbandantibiotika?"
House: "Klar, und geben sie ihr auch noch eine warme Hühnersuppe!"
-
Dritte Staffel ist laut Amazon ab 24.July erhältlich. Preis liegt bei 39,99€.
-
Mitten in der zweiten, wieso den dasmachen die das damit sie die vierte bringen können wenn der Rest der zweiten durch ist, aber das ist dann ja auch sehr verwirrend?
-
Ich hatte gelesen, dass House mit der letzten Folge bei RTL jetzt die dritte Staffel komplettiert hat.
Wo macht RTL jetzt weiter? Wiederholen sie die dritte Staffel oder fangen sie zur Abwechlung mal wieder von vorne an bei Staffel 1? Dann würde ich nämlich auch mal mit einsteigen.
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenSchaut also so aus, als würde man bei House noch lange auf Season 3 warten.
Bin echt gespannt auf House'S neues Team (mein Stand ist noch der der zweiten Staffel, habe keinen Fernseher und bin daher im Hintertreffen).
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenWirklich?
Ich habe die gennante Folge nicht ganz gesehen. Aber da war irgendwie die Rede davon, dass Wilson House auch was gegeben hat. Kann auch sein, dass ich mich einfach irre. Sorry.
Btw ich hab gerade mal geschaut wegen den DVD Boxen. Also selbst Boston Legal ist jetzt schon bei Amazon gelistet, und das soll im September erscheinen! Schaut also so aus, als würde man bei House noch lange auf Season 3 warten.
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenWolson musste operieren und wenn ich mich nicht irre hat House im drei Tabletten Amphitamine gegeben und er war ja wirklich ganz schön neben sich und Huose wusste ja noch nicht einmnal das er auch vollgepumpt war.Echt unverantwortlichaber wie House es geschaft hat das Wilson unterzuschieben war echt genial.
Ich habe die gennante Folge nicht ganz gesehen. Aber da war irgendwie die Rede davon, dass Wilson House auch was gegeben hat. Kann auch sein, dass ich mich einfach irre. Sorry.
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenOperieren?
Wenn das richtig mitbekommen habe, denn wurde House als erster "vollgepumpt" und ausserdem war das Mittel, das er gab, nur hemend oder so?
Ich habe das auch nicht ganz verstanden.aber wie House es geschaft hat das Wilson unterzuschieben war echt genial.