Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spooky Mulder
    antwortet
    Laut wikipedia lief nur die erste Folge der vierten Staffel auf RTL wegen eines technischen Fehlers mit dem US-Intro.

Einen Kommentar schreiben:

• Slowking
    antwortet
    Da hast du absolut recht. Die erste Staffel lief auch bei uns mit dem amerikanischen Intro. danach wurde es geändert. Ich hatte immer vermutet, dass es irgend ein Rechtekonflikt war.

• Dax
    antwortet
    Ich glaube ganz am Anfang lief es hier auch mit dem Intro. Bin mir jedenfalls sicher es schonmal in einer Folge gesehen zu haben und House habe ich bisher (leider) nur im deutschen TV gesehen.
    Mir gefällt die Massive Attack-Version deutlich besser - wirkt auch besser abgestimmt, teilweise sind die Bilder ja sogar im Takt

• Spooky Mulder
    antwortet
    Ich höre das US-Intro zum ersten mal. Wusste gar nicht, dass das deutsche/europäische nicht das Original ist. Mir klingt die US-Version allerdings viel zu düster.

• spidy1980
    antwortet
    Einfach bei youtube gucken.

YouTube - House M.D. Intro

Den ganzen Song gibts hier:

Merke grad, dass im europäischen Raum wohl ein etwas anderes Intro benutzt wird. Das wird wohl eher sein, was du suchst:
    Zuletzt geändert von spidy1980; 27.05.2009, 14:35.

• Thor500
    antwortet
    dr. house intro musik

hi leute, ich suche die intro musik von dr. house zum kostenlosen download. kann mir da jemand helfen?

• Slowking
    antwortet
    Ja "Cut Throat Bitch"es war schon sehr aufwühlend. Vorallem war sie einer der interessantesten Charaktere die die Serie zu bieten hatte. Das erforderte schon sehr viel Mut sie zu töten, vielleicht war es hier aber doch ein bsichen zu viel des guten? Sie hätte sich bestimmt weiterhin gut gemacht. Aber wie gesagt, immerhin haben die schreiber heir den Mut auch beliebte mit Zukufnt einfach abzumurksen. Das bringt doch Leben in die Bude.

• Admiral Piet
    antwortet
    Die Folge vom Dienstag war - wie die in der vorherigen Woche- eine der besten, aber auch traurigsten House Folgen. Wilson hasst vieleicht House, 13 leidet an Huntington und:

"Oh mein gott, sie haben Amber getötet!"
    "Ihr Schweine!"

Ich konnte sie am Anfang ja überhaupt nicht leiden und hab fast schon gebetet das sie nicht ins Team kommt, aber jetzt:

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
    Ich fand Cuddy in House seiner Halluzination klasse, als die beiden eine Diagnose aufstellten und sie sich dann an der Stange räckelte. *g*
    Oh ja, war ne klasse Szene. Am besten war dann ja die stelle wo sie wieder ihr kostüm anhatte und House sagte das er das ja gar nicht will. Er will ja nur Diagnosen stellen.
    Die Fortsetzung heute abend wird wahrscheinlich auch wieder klasse werden.

• Admiral Piet
    antwortet
    Die letzte Folge war schlicht genial. Eine der besten (wenn nicht die Beste) House Episoden.

"Sie haben mich Lesbe genannt!"
    "Na und?"
    "Ich bin keine"
    "Von 50% aufgerundet"

• BorgGiXtah
    antwortet
    Ich fand Cuddy in House seiner Halluzination klasse, als die beiden eine Diagnose aufstellten und sie sich dann an der Stange räckelte. *g*

• McWire
    antwortet
    Die letzte Folge (gestern abend) dieser Serie war genau wie zuvor schon "Drei Beine" einfach genial.

Als sich Dr. House an "Amber" zurückerinnert hat und man dann diesen Unfall sehen konnte... da lief einem schon ein leichter Schauer über den Rücken
    Aber auch der Anfang in der Bar war schon genial.

Nicht umsonst wurde diese Folge mit den Emmy für beste Regie ausgezeichnet.

• Samantha Johnson
    antwortet
    Haha Dr House. der derbste Arzt der Welt und deshalb ein Held. Aber wie sagt man? Besser von einem Arsch gut operiert als von einem netten Blender aus vershehen kastriert. : D

• Orovingwen
    antwortet
    Ich hab gerade die aktuelle Folge gesehen und ich kann nicht fassen, dass sie's jetzt doch endlich getan haben

SPOILERDas mit House und Cuddy hat sich ja schon seit längerem angedeutet, aber ich war schon immer dagegen. Das ist doch nur bescheuert, dass KANN doch gar nicht funktionieren. Die beiden funktionieren, weil sie sich immer aneinander reiben, wenn sie jetzt zu einem Liebespaar mutieren ist die Luft raus und ein spiel, wo sie jetzt auf Eierschalen gehen passt auch nicht bzw. würde ich auch nicht wollen. Ich hoffe sie vergessen das ganze wieder.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Ich finde die Entwicklung von House im Ganzen auch positiv. Diese neue Hintergrundstory und die damit verbundenen Veränderungen sind doch mal erfrischend.

Die Agentenfolge fand ich super. Eine gute Anspielung auf andere Agentenserien...

Lädt...
X