Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The L-World
Einklappen
X
-
Ich habe mir die erste Folge mal aufgezeichnet, bin abeer noch nicht zum Anschauen gekommen. Ich hoffe, dass ich das jetzt übers Wochenende nachholen kann.
-
sorry für den schreibfehler.ich finde die serie eigentlich ganz gut, hatte mir sie aber besser vorgestellt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Octantisne, ich seh mir vielleicht die erste Folge an um zu sehen wieviel "heißen Lesbensex" sich eine amerikanische Serie traut,
Ich hab die 1. Staffel mittlerweile durch und find die Serie ziemlich genial. Zwar manchmal etwas zu viel Drama auf einmal, aber das macht nix. Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und die Story faszinierend.
Oh und btw ... es heisst "The L-Word" ... nicht World.
WJ
-
ICh werds mir auch mal angucken, zumindest ein paar Folgen. Aber wenn da nicht wenigstens auch der eine oder andere attraktive Mann dabei ist, dann bin ich weg *nicht ganz ernst gemeint*
-
ne, ich seh mir vielleicht die erste Folge an um zu sehen wieviel "heißen Lesbensex" sich eine amerikanische Serie traut, aber ansonsten sieht das ja stark nach ner Sex an the City Kopie aus, 4 Frauen die andauernd über Sex und Frauen reden, der einzige Unterschied ist halt das wahrscheinlich kaum über Männer gesprochen wird.
-
The L-World
bald kommt bei pro sieben jeden dienstag um 22.15 uhr die neue serie The L-World wenn frauen frauen lieben. ich bin schon sehr gespannt darauf! ich würde mich sehr freuen wenn jemand das auch guckt und sich dann mit mir unterhalten kann darüber!
HARUKAStichworte: -