Die Folge gestern war ja mal wieder sehr spannend, auch wenn sie nur auf das Mid-Season-Finale nächste Woche hingearbeitet hat.
Aber trotzdem wurden doch wirklich sehr coole Verbindungen neu aufgedeckt und ein paar Sachen angedeutet, wonach für mich einiges klarer ist (z.B. was mit NYC passiert).
Inzwischen bin ich echt von Heroes begeistert. Eine tolle Erzählweise, tolle Regie, gute Schauspieler und spannende Storyline, die im Gegensatz zu anderen Serien (*zu Lost schiel*) nicht nur Fragen aufwirft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heroes - Season 1 (Genesis)
Einklappen
X
-
Das wird imo nie gesagt, aber es würde dazu passen, daß es Claires Adoptivvater ist.
Diese ganz langsame Entwiclung ist exakt der Punkt, warum ich die Serie inzwischen wirklich liebe. Wobei sie inzwischen Prison Break anfängt, den Rang abzulaufen, was fiese Cliffhanger angeht.
Niki lebt ganz sicher noch, da mache ich mir keine Sorgen. Eher bin ich sehr gespannt, ob herauskommt, was D.L. mit ihr gemacht hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich muss sagen die letzte Folge war wieder klasse. Am Anfang wusste ich ja nicht so recht was das alles soll und ob das was gescheites wird, aber sei der dritten Episode isses richtig klasse!
Wer dieser Mr. Linderman ist hab ich leider auch nicht kapiert. Da wäre ich ebenfalls um eine kleine Aufklärung dankbar.
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenUnd der "Vater" der Cheerleaderin erfährt, dass diese gerettet werden muss. Fragt sich nur, ob das in seinem Sinne ist - oder nicht!
SPOILERAuf IMDB steht ja interessanterweise Sean Bean als Sylar, der wohl in zwei Wochen seinen ersten Auftritt hat.
-
Das war mal wieder eine megageniale Folge, auch wenn ich die Cliffhanger wirklich langsam hasseWie Slowking schon sagte: Die Serie entwickelt sich sehr sehr langsam aber man merkt, wie sich alles langsam zusammenfügt. Nun haben wir auch noch jemanden, der durch feste Gegenstände gehen kann. Und der "Vater" der Cheerleaderin erfährt, dass diese gerettet werden muss. Fragt sich nur, ob das in seinem Sinne ist - oder nicht!
Ich hoffe mal dass die Frau mit den 2 Persönlichkeiten (Sorry kann mir den Namen nicht merken) noch weiter lebt, denn sie ist - neben dem Schwarzen mit den noch unbekannten Fähigkeiten (Kräfte dämpfen? Erinnerungen nehmen?) die einzige, die nicht sofort auf "Gut" mit ihrer Kraft gepolt ist.
Auf jeden Fall geb ich der Serie bisher insgesamt 5 Sterne, weil sie einfach nur genial ist... Ob das beim 2. Mal anschauen (wenn mal ne Staffel durch ist oder komplett) auch noch so ist muss sich noch zeigen..
-
Diese Serie ist einfach mal extrem geil. Ich weiß auch nicht was viele Leute hier gegen die erste Folge haben. Mich hat die Serie gleich in dieser absolut in ihren Bann gezogen. Ich fand es absolut klasse, dass sich alles langsam entwickelt und nicht so knall auf fall.
Imo verdient diese Serie ihr eigenes Forum! *mit dem Zaunpfahl wink*
Wenn ich schonmal beim posten bin möchte ich auch gleich noch etwas über Sylar spekulieren.
Ich denke er ist der Vater dieser ganzen neuen Superhelden. (naja gut halt viel rumgekommen) Nun denkt er er hätte sich irgendwie gegen Gott und Natur versündigt und versucht das ganze rückgängig zu machen indem er die Kinder umbringt.
Er scheint ja auch einige Kräfte in sich zu vereinigen. Gesehen haben wir bisher Psychokinese, Selbstheilung und fliegen.
-
Hier die damalige Meldung bzgl der Order einer kompletten Staffel.
Heroes Gets Full-Season Pick Up
Source: ComingSoon.net
October 6, 2006
ComingSoon.net reports that NBC has picked up Heroes a full-season:
NBC has given a full-season order for 2006-07 to "Heroes" (Mondays, 9-10 p.m. ET) - the critically acclaimed and #1 new series this fall in adults 18-49 (tied with ABC's "Brothers & Sisters") -- it was announced today by Kevin Reilly, President, NBC Entertainment.
-
Zitat von Bardock Beitrag anzeigenist eigentlich schon bekannt obs ne weitere staffel geben wird?Zuletzt geändert von Serenity; 25.10.2006, 11:59.
-
Dieser vorläufige Pilot ist nicht wirklich länger. Der Aufbau ist etwas anders und ein paar Dinge anders dargestellt, sonst ist er identisch mit dem gesendeten. Der einzig wirkliche Unterschied ist, dass Isaac sich am Ende keine Überdosis gibt, sondern sich die Hand abschneidet.
-
Zitat von Serenity Beitrag anzeigenVom Piloten existiert auch noch eine längere zusammenhängende Version.
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenBoah, meine Fresse. Die aktuelle Folge war ja mal wirklich wieder der Oberhammer. Langsam aber sicher beginnt die Serie wirklich Spaß zu machen.
Wirklich toll wie da langsam die Verknüpfungen gewoben werden - fast wie bei Lost. Nur im Gegensatz zu Lost hat man das Gefühl, dass das ganze auch zu etwas führt und nicht einfach durch mehr Fragen ersetzt wird.
schade das ne folge immer nur so um die 40 min geht (find ich persönlich VIEL zu wenig für so viele interessante chars)
mein favorit ist Hiro - einfach klasse ^^ (und future hiro scheint richtig cool zu werden)
schade das man immer ne woche warten muss
ist eigentlich schon bekannt obs ne weitere staffel geben wird?
bei http://epguides.com/Heroes/ stehen nähmlich nur 8 folgen
und die werden die serie doch wohl fortsetzen - läuft doch eigentlich sehr gut (so wie ich gehört habe)
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenSind die ersten beiden Folgen zusammen gelaufen?
Vom Piloten existiert auch noch eine längere zusammenhängende Version. Aber die enthält angeblich Sachen, die in der Serie erst später eingeführt werden
-
Boah, meine Fresse. Die aktuelle Folge war ja mal wirklich wieder der Oberhammer. Langsam aber sicher beginnt die Serie wirklich Spaß zu machen.
Wirklich toll wie da langsam die Verknüpfungen gewoben werden - fast wie bei Lost. Nur im Gegensatz zu Lost hat man das Gefühl, dass das ganze auch zu etwas führt und nicht einfach durch mehr Fragen ersetzt wird.
-
Sind die ersten beiden Folgen zusammen gelaufen? Wenn ja, dann ändert das natürlich einiges!
Nach Folge zwei sieht das ganze schon etwas anders aus!
Tolle Idee. werd mir die Serie auf jeden Fall mal weiter ansehen.
-
Also ich hab jetzt mal die erste Folge gesehen und bin noch etwas unentschlossen.
Einerseits gibt es ein par nette Ansätze, andererseits finde ich dass für eine Pilotfolge erstaunlich wenig passiert.
Das ist alles nur CHaraktereinführung und ein par kleine Hinweise auf die Fähigkeiten.
Wundert mich dass die so ein Risiko eingehen, denn normalerweise werden soche Pilotwpisoden ja als Gradmesser verwendet.
Mal sehen was Folge 2 so bringt.