Emergency Room - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emergency Room

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
    Nene, keine Angst. In der nächsten Staffel ist auch der noch dabei. Gestern lief also die Folge in der Abby total versoffen was mit Moretti hatte?
    Jap. Was der Alkohol alles anrichten kann... Armer Joe. Ich fand John Leguizamo als flinken, kleinen Oberarzt mit Frauenproblemen am besten in den letzten Jahren. Und Sam mit dunklen Haaren und verschwitztem Top: *rrrr*

    Ist euch ein Dialog aus der Bar zwischen den Schwestern aufgefallen: "Was waren das noch für Zeiten, als Doug Ross und Mark Greene die Station geleitet haben?" "Wer?".
    Forum verlassen.

    Kommentar


      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Jap. Was der Alkohol alles anrichten kann... Armer Joe. Ich fand John Leguizamo als flinken, kleinen Oberarzt mit Frauenproblemen am besten in den letzten Jahren. Und Sam mit dunklen Haaren und verschwitztem Top: *rrrr*

      Ist euch ein Dialog aus der Bar zwischen den Schwestern aufgefallen: "Was waren das noch für Zeiten, als Doug Ross und Mark Greene die Station geleitet haben?" "Wer?".
      John Leguizamo, Leguizamo... Hmmm der sagt mir gerade gar nichts mehr. Welcher war das?
      Aber wenn ich ein Mann wäre, würde ich eher auf Neela als auf Sam stehen. Übrigens kann ich den Typen aus Fullhouse nich leiden, hab gerade seinen Namen vergessen.
      Aber Doc Rock ist einfach

      Das mit dem Schwesterndialog hab ich gar nicht so mitbekommen, aber ne lustige Anspielung und irgendwie haben sie ja auch recht
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
        John Leguizamo, Leguizamo... Hmmm der sagt mir gerade gar nichts mehr. Welcher war das
        Das ist der Name des Schauspielers. Clemente hieß der in der Serie. Klein, wuselig. Koks.
        Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
        Aber wenn ich ein Mann wäre, würde ich eher auf Neela als auf Sam stehen. Übrigens kann ich den Typen aus Fullhouse nich leiden, hab gerade seinen Namen vergessen.
        Neela hat aber IMMER einen ernsten, verkniffenen Gesichtsausdruck. Liegt wahrscheinlich am Job. Und auf den FullHouse-Typen (Gates) kann ich auch verzichten.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Ist euch ein Dialog aus der Bar zwischen den Schwestern aufgefallen: "Was waren das noch für Zeiten, als Doug Ross und Mark Greene die Station geleitet haben?" "Wer?".
          Geiler Dialog...und leider auch sehr viel Wahrheit drin.

          Ich kann mit Stolz von mir behaupten, dass ich ER-Gucker der allerersten Stunde war. Bis Staffel 10 oder 11 hab ich auch durchgehalten....aber seit Carters Weggang hab ich irgendwie gar nix mehr von ER gesehen. Meine Mutter hält mich ab und zu noch auf dem Laufenden. Wobei ich doch erstaunt war, dass Luca und Abby zusammen sind. Als ich noch regelmäßig guckte, war er noch mit Sam am Rumturteln.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Das ist der Name des Schauspielers. Clemente hieß der in der Serie. Klein, wuselig. Koks.
            Ach der! Ja sicher! So schnell wie der plötzlich da war, war er auch schon wieder weg... ja der kleine Mexikaner den keiner leiden konnte Wurde doch von den Cops entfernt, oder?

            Neela hat aber IMMER einen ernsten, verkniffenen Gesichtsausdruck. Liegt wahrscheinlich am Job. Und auf den FullHouse-Typen (Gates) kann ich auch verzichten.
            Die hat immer diesen Gesichtsausdruck WEGEN dem dämlichen FullHouse-Typen. Der ist so überflüssig und macht alles kaputt!
            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

            Kommentar


              Abby und Moretti??????????
              Hätte da wohl nicht reinschauen sollen, schau mir die Folge erst heute an.
              Aber macht ja nichts.
              Abby und Moretti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ARG!!!!!!!!!!!!!!!!
              http://www.christopher-eccleston.de
              Die Serie Doctor Who sollte man in die
              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
              Mein Gästebuch

              Kommentar


                Das war voll gemein dass der Sohn sterben musste.
                Echt, das war nicht notwendig.
                Ich weis ja dass es im richtigen Leben auch so ist.
                Aber deswegen muss man es doch nicht im Fernsehen auch so machen.
                Ich hätte mir so gewünscht dass er überlebt.
                http://www.christopher-eccleston.de
                Die Serie Doctor Who sollte man in die
                Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                Mein Gästebuch

                Kommentar


                  Ich bin gerade dabei mir die 14. Staffel der Serie anzuschauen, die ich damals auf Pro7 aufgenommen habe. Dabei mußte ich leider feststellen, daß mir die Folge "300 Patienten" fehlt.
                  Hat jemand eine Ahnnung wo ich diese herbekommen kann?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ich bin gerade mit dem Anschauen der 14. Staffel fertig geworden und muß schon sagen, daß mir diese sehr gut gefallen hat. Die Charaktere waren sehr interessant und es gab etliche sehr witzige Szenen und Dialoge, bei denen ich das Lachen nicht mehr halten konnte. Storymäßig gab es auch einige sehr gelungene Folgen und die Darstellung einzelner Schicksale und Emotionen fand ich gelungen. Alles in allem eine gut umgesetzte 14. Staffel.

                    Wie sieht es eigentlich mit einer Fortsetzung aus, ist da etwas geplant oder wird sogar schon an einer 15. Staffel gedreht?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Wie sieht es eigentlich mit einer Fortsetzung aus, ist da etwas geplant oder wird sogar schon an einer 15. Staffel gedreht?
                      Fortsetzung? Logo, die 15. Staffel läuft aktuell (zwei Folgen sind schon gelaufen) in den USA. Komplett mit Tod einer Hauptrolle und einem neuen Chefarzt.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Das dachte ich mir schon das weitergedreht wird, ich wollte nur noch die "offizielle" Bestätigung. Am Ende der 14. Staffel bleibt ja die Handlung offen und die große Frage "Wer ist jetzt bei der Explosion getötet worden?" steht ja auch noch im Raum. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Verfolgt jemand die aktuellen US-Folgen? Auf die allerletzten Episoden der Serie haben sich die Schreiber doch noch gute Sachen einfallen lassen. Dr. Morgenstern taucht nochmal auf, nächste Woche soll Dr. Benton kommen und Dr. Carter scheint für die letzten Wochen auch an Bord zu sein. Ich freu mich. Ein würdiger Abschluss für die Serie, die doch mittendrin einige schwache Staffeln hatte.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            Also die 15. Staffel begann ja schon mal recht dramatisch und traurig mit dem Tod von Dr. Gregory Pratt. Auch in den weiteren Folgen verlassen einige Hauptcharaktere die Serie, wie zum Beispiel Dr. Abby Lockhart und Dr. Luka Kovac. Glücklicherweise bleibt uns Dr. Neela Rasgotra erhalten.
                            Ich habe bis jetzt die ersten drei Folgen gesehen, wenn das mit den Darstellern so weitergeht, dann bleibt am Ende fast niemand mehr übrig.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              erinnert sich wer an staffel 5 und 6

                              weiß jemand wie carters freundin heißt,die nach 2 staffeln ausgestiegen ist ? ich glaube die stieg in staffel 5 ein und starb in staffel 6. ich glaube sie wurde umgebracht oder so

                              Kommentar


                                Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                                erinnert sich wer an staffel 5 und 6

                                weiß jemand wie carters freundin heißt,die nach 2 staffeln ausgestiegen ist ? ich glaube die stieg in staffel 5 ein und starb in staffel 6. ich glaube sie wurde umgebracht oder so
                                Das war Lucy Knight - seine Studentin. Und nein, zwischen denen lief nichts.

                                @Rommies usw.: dranbleiben. Es bleiben dir nicht nur ein paar erhalten sondern es kommen noch alte hinzu. Alles in allem bin ich froh, dass die Serie jetzt zu Ende ist. Schon die letzten paar Staffeln waren recht schwach und die letzte punktet halt nochmal mit Nostalgie.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X