Emergency Room - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emergency Room

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    nachdem ich die letzte Staffel aus Zeitgründen verpasst habe muß ich sagen:

    WOW - die hat ja richtig gut angefangen.

    Nur mußte ich - dank meiner Schwarzwaldklinikliebenden Mutter - ständig an die Folgen denken müssen, wo die da in Afrika entführt worden sind.

    Aber das war weiß gott nicht so spannend wie ER

    Kommentar


      #77
      Zitat von ArwenEvenstar
      Am allerbesten gefiel mir aber das Ende, als Luca anfängt zu beten. Woah- die Musik dazu war so unglaublich schön und passte wie die Faust aufs Auge.
      Die Musik...jo also ich hatte auch Gänsehaut muss ich gestehen.

      Das Lied ist übrigens bekannt. Ist sogar auf der neuen Tiesto CD gleich das Lied 1. (Forever Today) wen es interessiert.

      ER ist wirklich wieder extrem geil geworden. Ich hab da regemäßig senkrechte Nackenhaare.
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        #78
        Zitat von Einstein02
        Die Musik...jo also ich hatte auch Gänsehaut muss ich gestehen.

        Das Lied ist übrigens bekannt. Ist sogar auf der neuen Tiesto CD gleich das Lied 1. (Forever Today) wen es interessiert.

        ER ist wirklich wieder extrem geil geworden. Ich hab da regemäßig senkrechte Nackenhaare.
        Hey- danke dafür. Also für den Musiktitel- ich werd gleich mal sehen, ob ich den irgendwo auftreiben kann.

        ER war aber eigentlich nie schlecht. Ich bin grade mit der 2. Staffel auf DVD beschäftigt und auch diese Folgen waren ziemlich geil.

        Heute habe ich z.B. ne Folge gesehen, in der Robert Picardo (wir sind ja immerhin ein Sci-Fi-Forum ) eine Gastrolle hatte. Und auch Lucy Liu hatte nen Gastauftritt. Ist schon erstaunlich, wen man in den alten FOlgen so erkennt.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #79
          Boah, war das ein genialer Showdown gestern abend. Nachdem die letzten Folgen mehr oder weniger vor sich hingeplätschert sind (abgesehen von der Weaver-Sandy-Henry-Sache und Galant's Abschied), ging es gestern ja total rund.
          Die erste Folge, in der es um Carter und Kem (schreibt die sich so?) ging, war so megatraurig *schnüff* , besonders Carter's Heulanfall. War aber schön, dass sein Dad für ihn da war. Bin echt gespannt, wie es mit den beiden jetzt weitergeht...

          Die zweite Folge mit dem Autounfall war auch sehr dramatisch-gut. Allein bei dem Unfall selbst stand mir der Mund offen. *wuah* Das hat beim Zugucken schon wehgetan.
          Tragisch, dass die Frau ihre Beine verloren hat, aber wenigstens haben sie und ihr Sohn überlebt.
          Was war noch? Ach ja, Neela. Wieso setzt sie alles so leichtfertig auf's Spiel? Soll sie doch wenigstens ihre Probezeit machen, damit sie die Zulassung bekommt.
          Ich freu mich für Abby- hat sie es doch geschafft.
          Dann bleibe ich gespannt, ob Weaver ihren Henry zurückbekommt, bei der Richterin bin ich aber nicht sicher.

          Na- und dann der Showdown am Ende mit Pratt, Jing-May (oder so ), dem Dicken und dem Chrysler! Boah, wie ich sowas hasse!!! Jetzt heißt es ein halbes Jahr zu warten, bis wir sehen, ob und was da passiert ist. *grummel*

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #80
            Ich mochte die ersten Staffel von ER, da standen die Patienten im Vordergrund. Später wurde es so soapy und die zwischenmenschlichen Beziehungen wurden in den Vordergrund gedrängt, dass fand ich dann nicht mehr so toll. Und von der Originalcrew ist ja leider auch kaum noch jemand dabei. Dabei mochte ich Mark Green ganz besonders gerne.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #81
              ich denk mal, wenn Carter geht - und das tut er ja auch. Ist ja bestätigt, geht es mit ER zu Ende.
              Ich mochte die ersten Staffel auch viel lieber als die neuen.
              Als Dr Green starb, finde ich, hat die Serie viel verloren und dann, als Benton noch ging, noch ein Stück.

              Kommentar


                #82
                Schau die alten Folgen ja im Moment auf Kabel, wenn ich kann. War gestern sehr verwirrt, kann es sein das Kabel hier jetzt 1 bis 2 Staffeln übersprungen hat?

                Weil Doc Green hat jetzt schon ein Kind mit der Blonden da aus England und Lucy ist auch weg. Soweit ich mich erinnern kann wurde sie damals gegen ende einer Staffel erschossen, wonach Carter auch durchdrehte und Pillenabhängig wurde, wegen dem Schock…
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #83
                  Hö? Laut meinen Quellen kommt heute folge 129 Staffel 6, dass heißt, das gerade Lucy und Carter niedergestochen wurden. Carter wird erst noch pillenabhängig in den nächsten Wochen und Greene und Corday (?) sind doch noch gar nicht zusammen.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #84
                    Super Serie! Ehrlich gesagt ist sie mir trotzdem zu Blutig.
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Kay
                      Super Serie! Ehrlich gesagt ist sie mir trotzdem zu Blutig.
                      hoho dann solltest du besser nicht Nip/Tuck gucken ^^
                      Homepage

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von maestro
                        Hö? Laut meinen Quellen kommt heute folge 129 Staffel 6, dass heißt, das gerade Lucy und Carter niedergestochen wurden. Carter wird erst noch pillenabhängig in den nächsten Wochen und Greene und Corday (?) sind doch noch gar nicht zusammen.
                        Ja, heute kam wieder eine reguläre Folge(?), das wo sie niedergestochen wurden kam dann wohl am Montag, hab das ende leider nicht gesehen. Gestern aber kam eine Folge die viel weiter in der Zukunft spielte, wo Greene und Corday schon zusammen wohnten und ein Kind hatten.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #87
                          Stimmt. Laut tvinfo.de lief gestern "rampage" und das ist Staffel 7. Und heute sind wir wieder mitten in Staffel 6

                          EDIT: Hab grad versucht, auf der Kabel1 HP Informationen über diese mißglückte Folge zu holen, aber irgendwie sind da nur Handyangebote und Klingeltöne von Seriensongs. Ich hab die Schnauze echt voll
                          Zuletzt geändert von maestro; 06.07.2005, 17:20.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich grab das hier mal wieder aus…

                            Also ich finde ER auch eine der besten Serien, die es im TV wohl zu sehen gibt.
                            Realistische Stories. Charakterentwicklung, Und und und…

                            Leider kam ich erst recht spät zu ER. Und zwar – wie sollte es bei einer solchen Serie auch anders sein – dadurch, dass ich drei Wochen krank war und mir so die Zeit mit Fernsehen vertreiben musste. Es hat sich gelohnt.

                            Derzeit lief ER ja jeweils Dienstag doppelt ab 20:15 Uhr bereits in der 12. Staffel und soll ab dem 18.07. wohl weiter laufen.

                            Schade ist jedoch, dass nun in der 12. Staffel wirklich keiner mehr von der ursprünglichen Besetzung dabei ist. Selbst Dr. Lewis, die in Staffel 11 immerhin Chefärztin der Notaufnahme war, ist nun ausgestiegen.

                            Die weibliche Zuschauerquote wird in Staffel 13 dann sicher noch einmal in die Höhe schnellen, wenn John Stamos fest in die Serie einsteigt.
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            und nach der 12. Staffel ist wohl auch mit ER komplett Schluss. Aber bisher sind das alles nur Gerüchte...
                            Zumindest ist jetzt bekannt, dass ER auf jedenfall bis einschließlich Staffel 14 produziert werden wird.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hab mir vor Kurzem erst die 1., 3., 4., 5. und 6. Staffel von ER gekauft. Da sieht man mal wieder, was für ein verrückter Fan ich bin!
                              Marguerite Krux: Coffee is not food! It's a necessity!

                              Kommentar


                                #90
                                naja wär mir persönlich etwas zuviel zum gucken soviele Staffeln ^^
                                zudem wärs mir zu teuer alle DVDs von Serien die ich mag zu kaufen, deshalb hab ich mich bisher auf Babylon5 und Scrubs beschränkt
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X